Hundeausstellung TULLN

so endlich daheim gelandet!! *g* gekauft hab i orgiginal nix, nur fresszeug für die Hunde, und 1 Beißwürstl, ned grad die tolle ausbeute :D ! aber so ne Leine hab i leider ned gefunden :eek: :)
 
@jacky chan
steht ihm aber gut, das pink ;)

danke

sorry dass ich dich ned gleich begrüßt hab, war etwas verwirrt. so viele menschen sind echt ned meins:eek: aber es hat mich echt gfreut. hoffe du hast jetzt nen ordentlichen gusta bekommen(die beutenhofs sind ja auch wieder ganz bunt)

und auch die anderen wuffler die ich getroffen hab, hat mich echt gfreut!

jaaaa und jasmin, ich hab dich nirgends gesehn! hab deinen bauch gesucht! das nächste mal such ich dich auch mit:D neee, hab dich echt nirgends gesehn:(
 
genau, Christl tua wos :p :D

war heut echt lustig mit euch ;)


Ja genau, nimm da Jackie´s Motto "schneller gehts immer" als beispiel. Deine mutter war ja ur nett, ich bin da gstanden wie ein trottel und erst als das wort Jackie Chan gefallen ist konnte ich sie einordnen - tut mir ur leid, kann aber leider nur mit hundenamen was anfangen :eek:

war wirklich lustig! müss ma wiederholen
 
Ja genau, nimm da Jackie´s Motto "schneller gehts immer" als beispiel. Deine mutter war ja ur nett, ich bin da gstanden wie ein trottel und erst als das wort Jackie Chan gefallen ist konnte ich sie einordnen - tut mir ur leid, kann aber leider nur mit hundenamen was anfangen :eek:

war wirklich lustig! müss ma wiederholen


jou na geht ma aber auch immer so:p is echt ka problem. hab mich sehr gefreut, und gsd hat mich der herr klein nie erkannt, der hätt mich 100%ig angschwaflt- wääähhh:D

so jetzt muss ich weg- fotos bearbeiten, die ausbeute is leider ned so toll:( in hallen zu fotografieren is echt ned lustig.
 
Oben