N
Nelly
Guest
gibts da nochwelche?
Momenterl, kommen gleich (Christl zah oh!!! )
lg Dagmar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts da nochwelche?
Momenterl, kommen gleich (Christl zah oh!!! )
lg Dagmar
wie denn ?
Müssen uns wieder mal treffen und tratschn
Irgendwie mehr introvertiert so eine art Mauerblümchen mit brillen *sorry*
Ja dass müss ma umbedingt wieder machen, muss dich dann eh so einige dinge fragen *gg*
@jacky chan
steht ihm aber gut, das pink
genau, Christl tua wos
war heut echt lustig mit euch
so endlich daheim gelandet!! *g* gekauft hab i orgiginal nix, nur fresszeug für die Hunde, und 1 Beißwürstl, ned grad die tolle ausbeute ! aber so ne Leine hab i leider ned gefunden
na sicher
(aber du kennst dich eh besser aus als ich +g+)
Welche hast DU gesucht?
so endlich daheim gelandet!! *g* gekauft hab i orgiginal nix, nur fresszeug für die Hunde, und 1 Beißwürstl, ned grad die tolle ausbeute ! aber so ne Leine hab i leider ned gefunden
ne normal schwarz/weiß geflochtene, aber irgendwie haben die jetzt so ne andere form als früher! so ne Verstellbare geflochtene halt!
na wenigstens hast net viel Geld gebraucht
Ja genau, nimm da Jackie´s Motto "schneller gehts immer" als beispiel. Deine mutter war ja ur nett, ich bin da gstanden wie ein trottel und erst als das wort Jackie Chan gefallen ist konnte ich sie einordnen - tut mir ur leid, kann aber leider nur mit hundenamen was anfangen
war wirklich lustig! müss ma wiederholen
Übrigens hats mi a gefreut, ein paar andre wuff leute zu treffen, leider sehr kurz war aber nett!
Na geh die hab ich erst verkauft, wenn ich das gewusst hätte
ja stimmt*g* hatte 200 mit und genau 25 ausgeben, 20 fürs fresszeug und 5 für die Beißwurst, und dann noch paar gläser sekt und prosecco, hi hi!
ja stimmt*g* hatte 200 mit und genau 25 ausgeben, 20 fürs fresszeug und 5 für die Beißwurst, und dann noch paar gläser sekt und prosecco, hi hi!
du warst ja auch sehr erfolgreich unterwegs