Hundeausstellung TULLN

so hab mir jetzt grad die website vom beutenhof-abstammenden dogdance bl-bc.....angesehen und die haben grad zwei würfe!!!!

hab mich schon verliebt! aber mei, da muss man sich halt gedulden...

naja, auf jeden fall wird es sicher nicht meine letzte messe gewesen sein, auch wenn ich nicht verstehe wie man kupierte hunde zur ausstellung zulassen kann, wenn das kupieren schon längst verboten ist???? ergibt das irgendwie einen sinn?

lg angie

@jenny
naja wär auf alle fälle ein schöner traum

@jacky chan
steht ihm aber gut, das pink ;)
 
ich hab 2 gravuranhänger machen lassen für die wuffels mit meiner neuen nummer (fussl hat den vom letzten jahr mit meiner alten handynummer, tisha gar keins)

und um 20 eine riesen decke die wird jetzt als tagesdecke für die hunde (mein bett wird nie wieder haare haben :D ) benutzen (von halle3)
 
Hi!

Wir sind auch endlich zurück mit 100.000 Futterproben *gg* Jenny hat uns da angeregt bei jedem Futterstand zu fragen *meine hunde danken es dir*

haben einen faltkäfig um € 85 wo mind. 4 sitzende mittelkräftige Border reinpassen (den hab ich daheim aufgestellt, und mir is aufgefallen der is ja uuuuuurrrr groß :eek: meine 2 sind aber ohne probleme reingegangen) dann 1 goldene Ausstellungskette für Fly (können zwar eh nicht ausstellen gehen - keine papiere - aber ich find sie trotzdem chick) und dann noch eine silberne ausstellungskette, 1.leckerlietasche (gut für bh, gh, schnallt man sich um und fertig, ist auch ein ganz neues produkt, war auch ziemlich schnell fergriffen)
1.trainingsweste, trockenfutter, vitaminöl fürs futter, 1 ausstellungskatalog, 2 K9-Leinen, mehr fällt mir mom. nicht ein :eek:

jenny, skarletunga, pene und noch ein mädl hama getroffen, war lustig *gg*

wann wirds denn die 1.fotos geben?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2 gravuranhänger machen lassen für die wuffels mit meiner neuen nummer (fussl hat den vom letzten jahr mit meiner alten handynummer, tisha gar keins)

und um 20 eine riesen decke die wird jetzt als tagesdecke für die hunde (mein bett wird nie wieder haare haben :D ) benutzen (von halle3)

Den Anhänger hab ich auch in Knochenform um 14 in Gold
 
fressen deine 2 das Futter?
Hab schon alles durchprobiert -Brave frisst keins :rolleyes:

ja ja die haben dass in sich hineingeschlungen wie wenn sie schon 3 tage nix mehr zu fressen bekommen hätten, meine mutter fütterte sie aber eh schon in der früh eine ordentliche portion.

hat ihnen geschmeckt

schade dass es brave nicht frisst :-(
 
na macht ja nix - bekommts halt der Hund von meinem Onkel :D

War übrigends toll dich endlich mal "live" zu sehen und mit dir über Brdcs zu reden :)

ja der wird sich sicher freuen.

Ja war echt toll, auch dich endlich mal "live" erleben zu dürfen. War wirklich sehr interessant. War auch lustig dass wir 2 eh fast dieselben Züchter und hunde toll fanden/finden *gg*

hab mir eine studentin immer anders vorgestellt *gg* :eek:
 
ja der wird sich sicher freuen.

Ja war echt toll, auch dich endlich mal "live" erleben zu dürfen. War wirklich sehr interessant. War auch lustig dass wir 2 eh fast dieselben Züchter und hunde toll fanden/finden *gg*

hab mir eine studentin immer anders vorgestellt *gg* :eek:

wie denn :eek: :p ;) ?

Müssen uns wieder mal treffen und tratschn :D
 
Uiiiii - Monika, danke für das supertolle Foto - mein Bub schaut toll aus - ich weniger;) aber was soll's...
Darf ich das Foto verwenden ?

Grüsse,
Valerie
 
Oben