Die Halle 1 war der Ehrenring und die Halle 2 waren glaub ich die Kleintiere
Danke dann war ich da doch auch drinnen ich hab Alzheimer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Halle 1 war der Ehrenring und die Halle 2 waren glaub ich die Kleintiere
Ich hab meins schon reingestellt da ist dalhome mit ihrem Rüden zu sehn im Ring ist aber ein paar Seiten vorher
ich hab 2 gravuranhänger machen lassen für die wuffels mit meiner neuen nummer (fussl hat den vom letzten jahr mit meiner alten handynummer, tisha gar keins)
und um 20 eine riesen decke die wird jetzt als tagesdecke für die hunde (mein bett wird nie wieder haare haben ) benutzen (von halle3)
Den Anhänger hab ich auch in Knochenform um 14 in Gold
Wir sind auch endlich zurück mit 100.000 Futterproben *gg* Jenny hat uns da angeregt bei jedem Futterstand zu fragen *meine hunde danken es dir*
fressen deine 2 das Futter?
Hab schon alles durchprobiert -Brave frisst keins
schade dass es brave nicht frisst :-(
Hier nochmal
na macht ja nix - bekommts halt der Hund von meinem Onkel
War übrigends toll dich endlich mal "live" zu sehen und mit dir über Brdcs zu reden
ja der wird sich sicher freuen.
Ja war echt toll, auch dich endlich mal "live" erleben zu dürfen. War wirklich sehr interessant. War auch lustig dass wir 2 eh fast dieselben Züchter und hunde toll fanden/finden *gg*
hab mir eine studentin immer anders vorgestellt *gg*
Uiiiii - Monika, danke für das supertolle Foto - mein Bub schaut toll aus - ich weniger aber was soll's...
Darf ich das Foto verwenden ?
Grüsse,
Valerie