Hundeausstellung TULLN

Wir sind auch wieder daheim. War ganz lustig gestern. Hab aber nur Hikaru und Hope getroffen. War aber auch sehr vertieft :D Bin wieder mit viel zeugs heimgekommen :D Ein K9 Powergeschirr (die Light-Version) mit den Aufschriften Security, Der tut nix und Zicke :D Ein Wolfsong Geschirr mit Pfotenmuster (leider ist der Brustgurt vorne rum zu kurz, sodass die Schnalle beim Vorderlauf scheuert :( ) dann noch gaaaaanz viel Kauzeugs, eine Büffelhornpfeife, Guddis von Perro und eine Trainingsweste mit Beaglekopf hinten drauf :) Ja, war ganz witzig. Hab mit extrem vielen Beagles geschmust und mit dem kleinen max vom Wuff-Stand. Ich glaub, mit dem hab ich insgesamt 1/4h geschmust und gespielt. So süß der Kleine *schmelz* So, dat wars von mir :D
 
Wir sind auch wieder daheim. War ganz lustig gestern. Hab aber nur Hikaru und Hope getroffen. War aber auch sehr vertieft :D Bin wieder mit viel zeugs heimgekommen :D Ein K9 Powergeschirr (die Light-Version) mit den Aufschriften Security, Der tut nix und Zicke :D Ein Wolfsong Geschirr mit Pfotenmuster (leider ist der Brustgurt vorne rum zu kurz, sodass die Schnalle beim Vorderlauf scheuert :( ) dann noch gaaaaanz viel Kauzeugs, eine Büffelhornpfeife, Guddis von Perro und eine Trainingsweste mit Beaglekopf hinten drauf :) Ja, war ganz witzig. Hab mit extrem vielen Beagles geschmust und mit dem kleinen max vom Wuff-Stand. Ich glaub, mit dem hab ich insgesamt 1/4h geschmust und gespielt. So süß der Kleine *schmelz* So, dat wars von mir :D

Ich wollte Dich anrufen Dein Handy war aber ausgeschaltet:(
 
Bin grad heimgekommen - war super :)


@Christl : Bitte ein Foto vom Jackie mit seinem neuen Halsband ;) :D
 
also ich war heute wieder unten, udn hab

Schmuserotti
luna/elia
pene 6 nasengang
deikoon
getroffen

*g* hoff i hab nermt vergessen
 
bin auch schon daheim und hab gar nicht soo viel geld ausgegeben.
hab stinkies, leckerlies, eine blaue flauschige decke und 2 aufschriften fürs powergeschirr gekauft (prinzessin und pretty girl), der michi hat auch 2 aufschriften gekauft ( i love jogger und grantig), wobei mir die nicht so gut gefallen, aber bitte.

war sehr nett, ich durfte mit dem süßen aslan und der hübschen leonie schmusen. baby max hat leider geschlafen.

die neufis hab ich mir angeschaut und hab mich natürlich in diese schwarzen teddybären unsterblich verliebt *schwärm*

wählen ist sich auch noch ausgegangen, 1 min vor 5 bin ich ins wahllokal gestürmt und die wahlhelfer haben sogar geklascht :D
 
uuuuuuuuuff.......wir sind auch endlich daheim
geshopt wurde ohne ende..........herrlie hat aslan einen k9 metal mauli verpasst (ICH wollt was anderes)

ich hab eine jacke mit leo´s auf der rückseite bekommen uuund ich konnte nicht wiederstehen mir ein rotes wuff t-shirt zu kaufen

und jeeeeeeeede menge leckerlies für die wuffs *g* (danke an natascha für´s tragen helfen)

bin ein wenig sauer auf den ökv weil unser spezialrichter abgezogen wurde (ich denke mal die doggenbesitzer sind auch recht sauer, die hatten das selbe), der ring war waaaaaaaaaahnsinnig klein u. die anderen aussteller hatten ihn belagert u. nicht mal die plätze respektiert die man sich eigentlich schon mit hundecke hergerichtet hat.

sonst wars sehr nett, hab auch viele wuffler getroffen :) :)

und wir haben ein sehr gut erhalten über das ich mich sehr freue :)

im ganzen bin ich jetzt aber froh das es vorbei ist u. ich bin sau müde
 
puh, auch endlich wieder zu haus - und schon im bett :D

war ein großartiger tag heute, hab vieles zum ersten mal so gesehen - interessantes, wunderbares und leider manchmal auch trauriges, so hab ich noch nie so viele übergewichtige besucherhunde auf einem haufen gesehen wie bei dieser messe....

bin keinem einzigen kothaufen begegnet und war von den vielen borders an einem fleck ganz begeistert *freu*

hab mir auch fleißig infos über diverse zuchten eingeholt....

kuschlen durfte ich auch mit einigen wuffuser-hunden, kennengelernt hab ich die jenny, grizzly, jacky chan, und alle anderen wuffuser die heut beim treffpunkt waren...

abgesehen davon waren auch leut vom anderen forum da, war ganz interessant....

fotos hab ich auch gemacht, aber nur vom borderring - eingekauft um ca. 25 euro, das meiste für die ratten...

die zweite gruppe der dogdancingaufführung hat mir super gut gefallen - hab mich auch gleich in nen bluemerle rüden davon verliebt ;):)

jetzt bin ich erstmal ko und muss die ganzen eindrücke erst mal verdauen

bis denne angie
 
schön wars:) roxy war voll cool heute...echt souverän;)

kriegt haben wir zwar nur ein v ,aber ihre nase ist dafür gesund und nicht kurz:D;) ausserdem ist ihre oberlinie inkorrekt, was es alles gibt...:D

gekauft hab ich eher wenig.,..war ned sooo begeistert vom angebot...ausser futter gabs nix speziell günstiges
 
ja tulln war wieder sehr lange, sehr viel geld ausgegeben, sehr nette leute getroffen, und nette hundebekanntschaften gemacht.
also ganz hin und weg war ich ja von dem harlekin farbenen berger des pyrenees (face rase) rüden. der war soooo wunderschön. hab mich auch mit der besitzerin unterhalten und wurde von einer BdP hündin noch gekuschelt. das war DAS erlebnis des tages, hab diese wunderschönen hunde noch nie live gesehn.
nat. wieder viel schlimmes gesehn, massenhaft kupierte hunde, hunde die umhergezerrt wurden, nervöse hunde, ängstliche hunde, also den anblick hätt ich ma echt ersparen können. anfangs als wir bei den dobis vorbeigingen, dacht ich ma noch "na sind ja recht viele mit ohren und schwanz" am schluss im ehrenring(oder so, kenn mi ned so aus) waren dann nur mehr dobis ohne allem:( rottis waren überraschenderweise fast alle mit schwanz. tja, und die erkenntnis des tage, chow-chows schaun einfach nur abartig aus:D
eine bekannte von meiner mom und mir stellte ihren tibi rüden aus und machte mit ihm den jugendchampion *freu*
holly hab ich kurz von weitem gesehn, jedoch war ich da grad eben beim championbuam, und als ich wieder hinschaute war sie weg:( hab sie dann auch nimmer gefunden.

und hier nur für jenny: jackies neues halsband
2i78qhu.jpg


4dplbao.jpg


rosa steht ihm super!
lg christl
 
uuuuuuuuuff.......wir sind auch endlich daheim
geshopt wurde ohne ende..........herrlie hat aslan einen k9 metal mauli verpasst (ICH wollt was anderes)

ich hab eine jacke mit leo´s auf der rückseite bekommen uuund ich konnte nicht wiederstehen mir ein rotes wuff t-shirt zu kaufen

und jeeeeeeeede menge leckerlies für die wuffs *g* (danke an natascha für´s tragen helfen)

Hi,

Gern geschehen :D

Habe gleich die vielen Leckerlis für Thyson klein gemacht damit ich sie in die Tonne kriege und schneide mich natürlich mit dem super scharfen Fissler Brotmesser in den Finger, hat geblutet wie Schwe....
Aber Thyson hats trotzdem geschmeckt :D War zuerst ein bisserl schockiert als ich ihm das Fell gegeben habe aber dann hat er doch gekostet und hats verschlungen. Leine ist super haben wir gerade ausprobiert. Und das neue Bett hat er auch schon für gut befunden.

Alles in allem ein sehr schöner aber anstrengenr Tag.

lg, Natascha
 
Hi,

Gern geschehen :D

Habe gleich die vielen Leckerlis für Thyson klein gemacht damit ich sie in die Tonne kriege und schneide mich natürlich mit dem super scharfen Fissler Brotmesser in den Finger, hat geblutet wie Schwe....
Aber Thyson hats trotzdem geschmeckt :D War zuerst ein bisserl schockiert als ich ihm das Fell gegeben habe aber dann hat er doch gekostet und hats verschlungen. Leine ist super haben wir gerade ausprobiert. Und das neue Bett hat er auch schon für gut befunden.

Alles in allem ein sehr schöner aber anstrengenr Tag.

lg, Natascha

Welches Bett hast Du gekauft? Und Pflaster rüber reich
 
...und Nelly knuspert begeister ihr Ding mit Fell :D

GSD hatten wir unsere Hunde zu hause gelassen. Ich habe einfach zu viele Hunde gesehen, die wie Schlapfen hinterhergezogen wurden. Besonders gefreut hab ich mich, dass unser Nan Chu (Tibet Terrier, ist in unserem Junghundekurs) Bubdessieger bei den Jungen Rüden wurde.

lg Dagmar
 
nat. wieder viel schlimmes gesehn, massenhaft kupierte hunde, hunde die umhergezerrt wurden, nervöse hunde, ängstliche hunde, also den anblick hätt ich ma echt ersparen können. anfangs als wir bei den dobis vorbeigingen, dacht ich ma noch "na sind ja recht viele mit ohren und schwanz" am schluss im ehrenring(oder so, kenn mi ned so aus) waren dann nur mehr dobis ohne allem:( rottis waren überraschenderweise fast alle mit schwanz.

AHHHHHHHHHH ich hab dich ned gesehen und jenny auch ned *wein**heul*

aber das mit den hunden und dem rumgezerre das war ja echt abartig (ehrenring hab ich ned gesehen) aber was da zum teil die aussteller mit ihren hunden aufgeführt haben da hätt ich mit vielen streiten können :mad:
 
AHHHHHHHHHH ich hab dich ned gesehen und jenny auch ned *wein**heul*

aber das mit den hunden und dem rumgezerre das war ja echt abartig (ehrenring hab ich ned gesehen) aber was da zum teil die aussteller mit ihren hunden aufgeführt haben da hätt ich mit vielen streiten können :mad:

du bist an mir vorbeigegangen ,während ich grad mit der Anja Leinen geschaut habe -> hab eh gerufen
(hab dein Leiberl super gefunden :D )
 
Oben