Hundeausstellung TULLN

an die, die dort viel eingekauft haben.... habt ihr "neues" (also was neu am markt ist) oder sachen die es eh in jeder tierhandlung gibt??.... weil trotz 3 std aufenthalt, und durchstöbern eines jeden standes, hab ich nicht viel gesehen, was es nicht auch in der tierhandlung bein mir gibt... *staun*
 
Zitat von Biggi
So eine Hundeausstellung ist, was das Einkaufen betrifft, für mich echt schlimm
1 Jacke (ohne Ärmel, mit immens vielen Taschen, ganz toll = von der Schmuserotti),
wo gibts diese gilets, mag auch so eins! wo ist der stand von schmuserotti? preis?

freu mich schon voll auf heute!!! sind ab mittag dort ;) ohne hunde :)
 
Zitat von Biggi

wo gibts diese gilets, mag auch so eins! wo ist der stand von schmuserotti? preis?

freu mich schon voll auf heute!!! sind ab mittag dort ;) ohne hunde :)

Die Halle weiß ich leider auch nimmer aber Preis soviel ich mich erinnern kann 25 hab mir bei ihr eine 8m Gurtflexi gekauft und pssst man kann handeln mit ihr und Sekt trinken:D :D
 
würd ich auch gern wissen - wie find ich sie sonst?

wann sind heute die DD vorführungen?

edit: schon gefunden ;)

Sonntag:
14:30 Uhr: Die Step Dogs
anschließend: Die Wientaler
16 Uhr: Manuela mit Magic
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr auf die Startseite geht vom Wuff habt ihr den Banner oben nach den Farben müsst ihr ausschau halten:D die findet ihr sicher, ich bin hin und hab gesagt ich such Schmusserotti:D
 
das glaub ich:p
ich war eim stand *hundewelten* und war voll angetan von der frau mit ihrem border......
die zwei waren der hammer:D
einschaun, zudecken, frauli die jacke ausziehen, usw.... es gab nix was der hund nicht gekonnt hatte:)
 
mahhhh die waren genial, war fast schon zirkusreif:eek: aber ich hatte nicht das gefühl, dass der wauz es ohne funfaktor macht, also fand ichs einfach nur toll:)
 
Oben