Hundeausstellung TULLN

Auch wieder im Lande bin und um 150 ärmer:D gesehn hab ich die Katrin/Nero die hat sich ein Schild mit Wuff umgehängt und Schmusserotti (Sekt Pause):D und EnglishPointer mit ihrer Mama:D
 
wir waren auch da und ich schliesse mich an,....
manche haben ihrer wauzen wie nen staubsauger hinter sich nachgezogen....:mad:
Bei uns war's umgekehrt: Cheall hat mich von einem Stand zum nächsten Stand nachgezogen ;) Und bei Vitello hät ich sie 2 Stunden später wieder abholen können :eek: (gell Ulli :D )

Na, aber ich weiß schon was ihr meints, wenn der Hund net in die Halle wollte, dann is er halt reingeschliffen worden - find's auch immer wieder schrecklich ...
 
nett wars heut!!:)

aber kurz hab ich überlegt ob ich roixy das morgen echt antu....aber da sie im freien dran is, wirds sicher besser:) in den hallen wars schrecklich!!!
 
das heute war auch eine svö-vorführung...ein graus, echt!! :eek:

und die dobermänner sind einw ahnsinn...ich hab genau einen einzigen unkupierten gesehen, der rest war kupiert (schwanz und ohren), zum teil noch frisch verbunden...gehört jetzt nicht hier her, aber das ist echt eine verarsche:mad:

Meinst du solche:mad:

ahzog84xoyt9zzsfi.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts beim Jack Wolfsskin schöne Sachen, weil die haben ja nie sehr viel Ware mit. Zumindest habe ich letztes Jahr nicht wirklich was gefunden ausser einer Hose, Schal, und 2 Paar Socken.:D
 
Oje na dann werd ich vielleicht doch nicht so viel Geld los, wie ich gedacht habe. Mal schauen, ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin.;) :D
 
papuzaki schrieb:
das heute war auch eine svö-vorführung...ein graus, echt!! :eek:


Was war denn leicht so schlimm an der Vorführung?

Ich war nicht da und hab´s auch nicht gesehen.

Ich hab früher auch 2 x dabei mitgemacht, das war eigentlich sehr nett (sonst hätt ich das kein 2. Mal gemacht).

lg
Nicole
 
bis auf die einzig weibliche HF haben fast alle den hunden eine übern schädel gezogen, an der leine geschnalzt, trotzdem nix hingekriegt.
die hunde haben beschwichtigt wie blöd, verweigert, ohren angelegt, etc pp
 
Hi,
wir haben es schon überstanden...ich habe heiße 10 Euro für Einkäufe ausgegeben - ein paar Dalmatiner-Autoaufkleber (kann den Barth-Stand hierfür seehr empfehlen, haben neue, tolle Motive für alle Rassen:D - Halle 5). Mein seit Jahren heißgeliebter Parkplatz Nord ist gesperrt, d.h. kein Schatten, hieß für mich kein gemütliches Shoppen...Ich hatte zwar nur Tim mit, aber keine Lust mir selber und dem Hund nach dem Ausstellen die Mördertour durch die gesteckt vollen Hallen im Kaufrausch anzutun - brrrr...
So habe ich Mr.Fleckvieh samt seiner Box mal kurz bei einer Freundin bei den Retrievern im Freigelände im Schatten geparkt und bin nur schnell durch die Hallen - meinen VetBed-Menschen habe ich nicht gefunden, der Rest war wenig ansprechend - na ja...
Ehrlich gesagt, einen Besucherhund würde ich da niemals durchschleppen, das ist die pure Hölle für den Hund...

Grüsse,
Valerie
 
Wir sind auch da..ich hab etwas über 70 ausgegeben...war nur ganz kurz..gesehen hab ich die Holly, die Beaglelisa und die Uschi =)
 
Hi,
wir haben es schon überstanden...ich habe heiße 10 Euro für Einkäufe ausgegeben - ein paar Dalmatiner-Autoaufkleber (kann den Barth-Stand hierfür seehr empfehlen, haben neue, tolle Motive für alle Rassen:D - Halle 5). Mein seit Jahren heißgeliebter Parkplatz Nord ist gesperrt, d.h. kein Schatten, hieß für mich kein gemütliches Shoppen...Ich hatte zwar nur Tim mit, aber keine Lust mir selber und dem Hund nach dem Ausstellen die Mördertour durch die gesteckt vollen Hallen im Kaufrausch anzutun - brrrr...
So habe ich Mr.Fleckvieh samt seiner Box mal kurz bei einer Freundin bei den Retrievern im Freigelände im Schatten geparkt und bin nur schnell durch die Hallen - meinen VetBed-Menschen habe ich nicht gefunden, der Rest war wenig ansprechend - na ja...
Ehrlich gesagt, einen Besucherhund würde ich da niemals durchschleppen, das ist die pure Hölle für den Hund...

Grüsse,
Valerie

Valerie ich hab Fotos von Dir am Ring soll ich sie Dir schicken:D
Das Geschirr passt perfekt:D :D

Ich hab gestern Hunde gesehn die am ganzen Körper gezittert haben, ich würde das meinem Snoopy auch nie antun ihn da durch zu schleppen.
Dafür hat er dann Taschen Kontrolle gemacht:D :D
 
Oben