Hundeausstellung TULLN

puh, kann mir vorstellen dass so ein tag voller leute und verkäufer recht anstrengend sein kann

von daher bin ich jetzt einfach mal froh, nix für einen hund einkaufen zu müssen - so hab ich viiiieel zeit zum dahinschlendern und schauen :D

@jenny
hui dann treff ma uns eh dort gleich, muss ma noch mal dein foto anschauen :eek:, damit ich dich eh ned überseh - sind vom borderforum auch leute da? grizzly soviel ich weiß, wer noch...

angie
 
@jenny
hui dann treff ma uns eh dort gleich, muss ma noch mal dein foto anschauen :eek:, damit ich dich eh ned überseh - sind vom borderforum auch leute da? grizzly soviel ich weiß, wer noch...

angie

ja, Marie-Christine und Melanie (Melamigo) :)

Falls ich dich morgen nicht sofort erkenne , bitte net böse sein :eek: :D
 
ich hab nur mal beim Svö eine Vorführung gesehen - die Hunde waren top :eek:

Wie wars sonst so - hast viel gekauft :D ?

das heute war auch eine svö-vorführung...ein graus, echt!! :eek:

und die dobermänner sind einw ahnsinn...ich hab genau einen einzigen unkupierten gesehen, der rest war kupiert (schwanz und ohren), zum teil noch frisch verbunden...gehört jetzt nicht hier her, aber das ist echt eine verarsche:mad:
 
sagt mal was bedeutet eigentlich kupiert?? ich hör das oft aber hab keine ahnung was das bedeutet ich war heute dort und wir haben von K9
so ein brustgeschirr gekauft wo mal so sticker drauf kleben kann =D und 2 andere halsbänder und einen platz für den großen und ur viel ..... da kann man nicht anders ich war im kaufrausch ich war auch bei dem retriever club von ökv... die hat gesagt das mein hund ne pegment störung hat und so er nicht aufgenommen wird in den club und dann hat sie noch so gemeint das es einen club gibt der wirklich ALLE Hunde aufnimmt :eek::mad::eek::mad:
 
sagt mal was bedeutet eigentlich kupiert?? ich hör das oft aber hab keine ahnung was das bedeutet ich war heute dort und wir haben von K9
so ein brustgeschirr gekauft wo mal so sticker drauf kleben kann =D und 2 andere halsbänder und einen platz für den großen und ur viel ..... da kann man nicht anders ich war im kaufrausch ich war auch bei dem retriever club von ökv... die hat gesagt das mein hund ne pegment störung hat und so er nicht aufgenommen wird in den club und dann hat sie noch so gemeint das es einen club gibt der wirklich ALLE Hunde aufnimmt :eek::mad::eek::mad:

War vor ein paar Jahren auch an den Stand. Mir waren die Leute unsympatisch und bekam auch nur ne Antwort dass es da nen Club gibt die "einfach alles" nehmen.........:eek:

Habe Gregos getroffen, aber sonst habe ich keinen aus dem Forum gesehen. Milo habe ich leider um 10 Minuten verpasst :(

War wieder ne schöne Austellung.

LG Beate
 
Wir habens auch wieder gut heim geschafft!

War ein paar Sachen einkaufen, sind dann aber recht bald wieder gefahren! Mickey hats ganz gut überstanden und war die meiste Zeit recht relex, nur wenn die Hunde all zu viel gebellt haben war sein Limit erreicht! Wir sind dann aufgrund dessen schon vor dem Dog Dancing das ich gern gesehen hätt in den Wald spazieren gefahren

Beim reingehen is mir gleich so ne Deppate mit Stachler entgegen gekommen, ich bin ihr nach und wollt sie zur rede stellen aber sie ist mir mehr oder minder davon gerannt :mad:
 
So eine Hundeausstellung ist, was das Einkaufen betrifft, für mich echt schlimm :D
1 Jacke (ohne Ärmel, mit immens vielen Taschen, ganz toll = von der Schmuserotti), 3 kurze Leinen (2 aus immens weichem Leder und 1 aus ganz weicher Wolle), viele Leckerlis und als ich an einem Rad drehte (auf Grund der Eintrittskarte), hab ich Kaustreifen gewonnen.
Und getroffen hab ich auch einige Leute.
Leni war einstweilen mit Gerhard an der Donau spazieren, das war besser so für sie.

LG Biggi
 
nett und ausgiebig wars (was ich geshoppt hab schreib ich lieber net hier rein).
dobi leider kein vollkommen unkupierter (ohren kommen aber schön langsam wieder), alles vollgedünnpfifft (kein normaler haufen), svö-vorstellung zum grausen, superviele nerverlhunde (selbst piero wär da durch seine coolness rausgestochen und das heisst was), aber gut geshoppt, viele zuckersüsse hundseln gesehen, und lecker donuts gefuttert :D
 
hey hallo!

sagt mal fährt jemand von euch (der aus wien ist) morgen nach tulln und könnte mir vielleicht etwas mitbringen?!?
meldet euch bitte per PN !!!
danke und LG Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Gregos getroffen, aber sonst habe ich keinen aus dem Forum gesehen. Milo habe ich leider um 10 Minuten verpasst :(

War wieder ne schöne Austellung.

LG Beate

leider leider :(
sorry beate. war mit niki dort und er ist leider allergisch hat sich nicht mehr wohl gefühlt darum sind wir nicht alt zu lange geblieben... nächstes mal sehn wir uns aber ganz sicher wo ;)
 
ja, Marie-Christine und Melanie (Melamigo) :)

Falls ich dich morgen nicht sofort erkenne , bitte net böse sein :eek: :D

aha, sheepdog wird auch da sein, also liza, ich glaub sie heißt so im forum, sie hat gemeint - wenn man jemanden sieht, der eifrig alle aussagen am richterring auf nen notizblock notiert, das ist sie :D

warum sollt ich denn bös sein - immerhin haben wir uns ja noch nie kennengelernt - im prinzip schreib ich ja grad an ein phantom namens jenny ;)

@luna9
ja das glaub ich auch, da werd ich dich überall mitzahn und dann musst mit mir überall was kaufen :), wenns denn hoffentlich mal so weit ist, dass ich mich auch mit foto im herrchen und frauchen thread outen darf :eek:
 
Ja, beim Albrecht gabs tolle Sachen. Wir haben unter Anderem getrocknetes Muskelfleisch gekauft, auf das ist Funny ganz wild. Aber leider nur zwei Stück zum probieren, hoffe, ich bekomm das bei uns irgendwo ...

Wo hat der Albrecht eigentlich ein Geschäft (in Wien)?
 
Ja, beim Albrecht gabs tolle Sachen. Wir haben unter Anderem getrocknetes Muskelfleisch gekauft, auf das ist Funny ganz wild. Aber leider nur zwei Stück zum probieren, hoffe, ich bekomm das bei uns irgendwo ...

Wo hat der Albrecht eigentlich ein Geschäft (in Wien)?

landstr. markthalle zb. ;)
steht aber sicher auf der HP!
 
Oben