Hundeausstellung TULLN

Guten Morgen!!

Jetzt muß ich bald losdüsen! Juhu!!!! *täller*
Mein Freund wird mich erwürgen, wenn ich wieder heimkomm! :D

Hoff, ich seh einige von euch! Bis dann!
 
Hi,

Wer trifft sich jetzt wo am Sonntag, der threat ist schon sooo lang :D

lg, Natascha

PS: Ich komme morgen gegen 10Uhr ohne Hund :)
 
mensch ich freu mich schon so auf morgen - wird meine erste haustiermesse die erstens so groß ist und zweitens wo hunde ausgestellt werden...

*freu*

weiß aber noch nicht was ich anziehe - ich bin die, die luna9 hinterherdackeln wird :D

außer vm da bin ich beim bc ring und werd ganz fanatisch fotos machen :rolleyes:
 
Hi,

Super sollte um 13Uhr noch dort sein :)) Hundeausstellung dauert bei mir eh immer länger weil ich immer erst bei der 2. oder 3 runde kaufe zuerst werden Peise verglichen und geschaut was man unbedingt noch mitnehmen muss :D :D :D

lg, Natascha
 
mensch ich freu mich schon so auf morgen - wird meine erste haustiermesse die erstens so groß ist und zweitens wo hunde ausgestellt werden...

*freu*

weiß aber noch nicht was ich anziehe - ich bin die, die luna9 hinterherdackeln wird :D

außer vm da bin ich beim bc ring und werd ganz fanatisch fotos machen :rolleyes:

+g+ hast eh no bis morgen Zeit zum Überlegen :D

Werd auch ab 9:30 /10:00 beim Brdc Ring sein :)
 
Also, ich fands ganz schön, aber es war wieder mal so extrem viel los. Funny hat das gar nicht gefallen. Dafür hat sie sich über die Einkäufe gefreut ^^

Holly und Clari (Dogs in Motion) hab ich auch getroffen. Hat sich also gelohnt :D
 
ich war dort!
und diese rettungshunde vorführung oder was auch immer das war, war einfach schrecklich... diese armen schäferhunde :eek:
 
die lustloseste vorführung die ich je gesehen hab... also da hat echt keiner der beteiligten spaß dran gehabt und trotz dieser "strenge" die ich wirklich nicht unterstützen mag, war's schlampig bis zum geht nimmer! aber viel schlimmer war eindeutig der ausdruck der hunde... falls das morgen wieder ist, müßt ihr euch das anschauen...super beispiel wie man's (bzw ich zumindest) ned haben mag!
 
die lustloseste vorführung die ich je gesehen hab... also da hat echt keiner der beteiligten spaß dran gehabt und trotz dieser "strenge" die ich wirklich nicht unterstützen mag, war's schlampig bis zum geht nimmer! aber viel schlimmer war eindeutig der ausdruck der hunde... falls das morgen wieder ist, müßt ihr euch das anschauen...super beispiel wie man's (bzw ich zumindest) ned haben mag!

ich hab nur mal beim Svö eine Vorführung gesehen - die Hunde waren top :eek:

Wie wars sonst so - hast viel gekauft :D ?
 
ich hab nur mal beim Svö eine Vorführung gesehen - die Hunde waren top :eek:

Wie wars sonst so - hast viel gekauft :D ?

also 1 buch, 1 4e leine, und kausachen...geht so!
und sonst..naja viele dicke, viele kupierte hunde... aber auch die eine oder andere für mich neue rasse gesehen...war also recht nett, aber auch sehr anstrengend.
 
Oben