Hundeausstellung TULLN

hallöö
war meine x-te tullner ausstellung aber ich kann mich an keine erinnern wo es so gestunken hat:mad: , zwischen den ausstellern und den ringen so viel kot auf den wegen gelegen haben und der reinigungsdienst bzw. die besitzer nichts weggeräumt haben- pfui sag ich da:mad: :mad:

sonst wars ok, nichts neues
wenn ich denk ich hab vor 3 tagen einen katalog in den händen gehalten mit halsbändern und leinen und hundebetten sowas habt ihr im leben noch nicht gesehen :) und seh mir dann die o815 ware auf dieser ausstellung an.....

habe mir intensiv herrl und hund angesehen und dabei gehofft daa ich nicht so augenscheinlich aussehen wie mein hund-gg
 
beim albrecht glaub ich war das, hatten sie im angebot 100 stk. schweinsohren um 28 euro! die hät ich gerne noch!

falls sich hier aus dem forum keiner findet, sag ich's ihr!
da sie weder den albrecht kennt, noch sonst viel shoppen wird, wär es event günstig jemand anders wegen so ner großbestellung--also nem sack zu tragen:D zu finden--die ist nämlich vorwiegend mit ner züchterin dort verabredet!;)
 
falls sich hier aus dem forum keiner findet, sag ich's ihr!
da sie weder den albrecht kennt, noch sonst viel shoppen wird, wär es event günstig jemand anders wegen so ner großbestellung--also nem sack zu tragen:D zu finden--die ist nämlich vorwiegend mit ner züchterin dort verabredet!;)

ja bitte wäre lieb.
der albrecht ist gleich hinter der halle 5 wo es richtung WC usw. geht falls ihr das weiter helfen würde. ein imbiss ist dort auch was ich mich so erinnern kann
 
ja bitte wäre lieb.
der albrecht ist gleich hinter der halle 5 wo es richtung WC usw. geht falls ihr das weiter helfen würde. ein imbiss ist dort auch was ich mich so erinnern kann

falls du bis morgen früh niemand anders gefunden hast, schick mir halt ne p.n. dann ruf ich sie an!
 
@hikaru

Ich glaube du bist mir mal entgegenkommen. Von der Kleintierhalle Richtung der Halle 3 und so. Auf der Höhe von den Pferden. Da hat dich eine Rothaarige ziehmlich blöd angeschaut! :D :D :D :D Das war ich!

LG Beate
 
@hikaru

Ich glaube du bist mir mal entgegenkommen. Von der Kleintierhalle Richtung der Halle 3 und so. Auf der Höhe von den Pferden. Da hat dich eine Rothaarige ziehmlich blöd angeschaut! :D :D :D :D Das war ich!

LG Beate

*lol*

Ja ich hab dich wohl auch blöd angesehen.. ich wusste ich kenn dich aber ich hab nimma gewusst wer du bist :D
 
Nett wars! Naja die Vorstellung von den Schäferhunden war eher zum Weinen...

hab vieeeel Knabberzeug gekauft!!! Hab auch nur 70 euro ausgegeben:rolleyes: :D

Schmuserottis Hund war soooo süß *verliebtbin*
 
ich war auch dort... war aber doch etwas enttäuscht.. hab das geschirr nicht gefunden, das ich wollte....außerdem war ich schockiert wie die leute dort mit ihren hunden umgehen (ging ne zeit lang hinter einer whippet hündin, die absolute angst hatte in dem getöse.. und die besitzerin zog sie einfach hinter sich nach) ... aber ich war positiv überrascht das die hundebesitzer wirklich die hinterlassenschaften ihrer hunde weg räumten...
 
wir waren auch da und ich schliesse mich an,....
manche haben ihrer wauzen wie nen staubsauger hinter sich nachgezogen....:mad:

aber sonst wars ganz okay, obwohl ich sagen muss, dass wir ausser leckereien nix gefunden haben:confused:
 
ich freu mich schon total auf morgen!! *FreuZz*
meine Eltern kommen jetzt doch mit, das heißt ich kann mehr kaufen. :D
muss aber morgen noch mein Konto leeren.. :eek:

lg
Melanie
 
Das is leider eh nix neues, dass die Leute dort so mit ihren Hunden umgehen, is auch voll der Stress für die Hunde. Die Leute wollen shoppen und Hund muss immer brav an der Leine gehen, sorry aber ich würde meinem Hund das niemals antun, das ich ihn da mitschleppe.:(
 
ich hab mein konto gestern schon etwas erleichtert :D ! werd sicher paar sachen finden ;) :)

eine Leine hab ich mir schon vorgenommen.. die hab ich auf der Mischlingshundeausstellung schon gesehen, hab sie aber dann nicht genommen, weil wir eh schon ein Halsband gekauft haben und so kleinigkeiten.. also werd ich sie mir morgen kaufen.. *gg* :D ja und sonst leckerein!! und spielzeug.. mir fällt sicher über nacht noch so einiges ein.. :D

lg
Melanie
 
Oben