Hundeausstellung TULLN

Ich fand es heute wirklich prima.
Wirklich doofe Hundebesitzer hab ich kaum gesehen :rolleyes:
geshoppt ham wa auch fleißig.
Alles in Allem ein gelungener Tag :D
 
du bist an mir vorbeigegangen ,während ich grad mit der Anja Leinen geschaut habe -> hab eh gerufen
(hab dein Leiberl super gefunden :D )


danke

BITTE leute.. wenn ihr mich mal wo seht... dann schreit nicht nur sonder stellt euch vor mich hin... ich leide an schwangerschaftsdemenz und schwerhörigkeit.. ausserdem war mein mann a bisserl grantig :D weil er kein frühstück hatte und unbedingt was essen gehen wollte und einmal haben wir meine mum und ley verloren (nächstes mal kommt meine mum an die leine??)
 
danke

BITTE leute.. wenn ihr mich mal wo seht... dann schreit nicht nur sonder stellt euch vor mich hin... ich leide an schwangerschaftsdemenz und schwerhörigkeit.. ausserdem war mein mann a bisserl grantig :D weil er kein frühstück hatte und unbedingt was essen gehen wollte und einmal haben wir meine mum und ley verloren (nächstes mal kommt meine mum an die leine??)

*lol* Hättest bei der Schmusserotti eine Flexi gekauft:D ich hab das meiner Mam gestern auch angedroht, daß ich sie mit der neuen 8 Meter Flexi anhäng:D :D
 
*lol* Hättest bei der Schmusserotti eine Flexi gekauft:D ich hab das meiner Mam gestern auch angedroht, daß ich sie mit der neuen 8 Meter Flexi anhäng:D :D

nächstes jahr ;D da häng ich sie dann an kinderwagen ... (neeeiiinn.. ich geh da sicher ned mit kinderwagen hin... ich hab die ganzen leute mit kinderwägen verflucht.. ich werd mein kind tragen und zum teil kanns gehen.. aber kinderwagen.. nein danke)
 
Jeder der ein Norweger-Wolfsong-Geschirr mit Flies haben will, schaut bitte in den Bazar!!! Ist leider etwas zu klein für Lisa aber sooooooooo süß :eek:
 
Oben