Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch was, grizzly weißt du zufällig die website von dem bc-zwinger namens "bungee" oder so ähnlich? danke
[Werbung] das ist Michis Freund und Brdc Züchter (der mit den schönen Hunden +g+) http://www.greenpire.com/index.html[/WErbung]
danke jenny, anscheinend war der heute ausgestellte tricolourrüde, mit der fast splitfaceblesse, gar nicht ihr eigener, aber ein welpe vom a-wurf....schad, hätt gedacht vielleicht züchtens mit dem....
lg angie
ps. die blaue hündin die wir am schluss gesehen haben, die euch so gefallen hat von green borderline, kriegt in zwei monate welpen....war eine ganz süße, durfte sie kurz kuscheln
hmm neee wusst ich garned
na org *g*
ja wegen dem welpentreffen habens no immer nix gsagt
aber ich glaub auch ned, dass das noch was wird
glaub mir.. erspar dir den kleinen wurm
hast eh sicher genug mit deinen 2n zu tun.. ich kenn das von meiner *g*
vl könn ma uns mal an nem WE wieder treffen.. Fly und Shila könnten dann wieder gemeinsam laufen.. und Grizzly aufpassen
lg
übrigens hats mir echt taugt heute und grizzly, hab dich dann in der rundhalle wegen dogdancingvorführung nimmer gsehn - musstest schon fahren oder?
vielleicht können wir uns ja wieder mal irgendwie irgendwo und irgendwann treffen angie
so, dank euch bin ich wieder verunsichert und will doch einen 2ten Border Collie
Naja, ich hab eh noch viel Zeit
juhuuuu endlich zu hause im pyjama-look
mahhhh ist das bequem *freu*
hab auch bissal eingekauft
und an die die ich getroffen habe: war nett euch kennen zu lernen
lg pene
juhuuuu endlich zu hause im pyjama-look
mahhhh ist das bequem *freu*
hab auch bissal eingekauft
und an die die ich getroffen habe: war nett euch kennen zu lernen
lg pene
Wollt mich trotzdem nochmal entschuldigen, sie hält mir die hand hin zum begrüßen und nur weil ich sie nicht gleich eingeordnet habe hab ich ihr nicht die hand zurückgegeben - macht man normalerweise nicht, aber dann hab ichs eh geschnallt.
lg anja
dich hab ich nicht gesehen *snief*
ich hätt dich nicht erkannt, wenn Anja es mir net gesagt hätte wer du bist
hihi ich bin dabeiwie wär mit nem after Tulln treffen, hi hi