Hundeausstellung TULLN

*g* hab auch überlegt ne decke zu kaufen
aber sie bevorzugt ja körberl.. also naja
aber da gabs ein paar decken.. wow.. haben total super ausgschaut
 
wir sind auch wieder daheim und haben schon alles gut verstaut..

uns hats ganz gut gefallen.. ich hab noch nicht nach gerechnet, wieviel wir aus gegeben haben.. aber gekauft haben wir:

1 dünne Leder Leine
1 normale Blau-Schwarze Leine
2 Aufkleber fürs Powergeschirr (Hot-Lady, Girlpower)
4 Spielzeuge (werden aber noch aufgehoben..)
1 Autoaufkleber (Dobermann)
1 Kette mit Dobermann anhänger (bekomm ich erst zum Geb. von meinen Eltern)
und unmengen an Leckerlies und Probefutter
und viel verschiedene Kausachen (Ziemer, Ohren, Fisch, Nase, Lunge,...)

pff ich glaub das wars eh.. *nach denk*

Zum Wuff-Stand bin ich leider zu spät gekommen und hab keinen mehr gesehen bzw. erkannt.. :( (waren davor essen und haben die Zeit übersehen..)

lg
Melanie
 
so, dank euch bin ich wieder verunsichert und will doch einen 2ten Border Collie :eek:

Naja, ich hab eh noch viel Zeit :)
 
Ich hab gekauft:
1 brustgeschirr
vvviiieeellllleee stangis
pinscher-buch
Ballis
Wuff t-shirt *stolzbin*
Hundefutter
und einen Hund...:rolleyes: Siehe foto-ecke (gismo)
 
[Werbung] das ist Michis Freund und Brdc Züchter ;) (der mit den schönen Hunden +g+) http://www.greenpire.com/index.html[/WErbung]

wollte die auch grad reinstellen *hrr* :D leider dauert es immer uuuuurrr lang bis irgendwas erscheint, dürften recht große seiten haben :-/

danke jenny, anscheinend war der heute ausgestellte tricolourrüde, mit der fast splitfaceblesse, gar nicht ihr eigener, aber ein welpe vom a-wurf....schad, hätt gedacht vielleicht züchtens mit dem....

lg angie

ps. die blaue hündin die wir am schluss gesehen haben, die euch so gefallen hat von green borderline, kriegt in zwei monate welpen....war eine ganz süße, durfte sie kurz kuscheln

ja dass ist nicht ihr hund, warscheinlich hat sie als erfahrene Handlerin den hund für die besitzer ausgestellt.

hier die hp von der blauen hündin: http://www.ofgreenborderline.at/daisy.html die is soooo hübsch! *dahinschmelz*

hmm neee wusst ich garned
na org *g*
ja wegen dem welpentreffen habens no immer nix gsagt
aber ich glaub auch ned, dass das noch was wird

glaub mir.. erspar dir den kleinen wurm :D
hast eh sicher genug mit deinen 2n zu tun.. ich kenn das von meiner *g*

vl könn ma uns mal an nem WE wieder treffen.. Fly und Shila könnten dann wieder gemeinsam laufen.. und Grizzly aufpassen ;)

lg

na jetzt weißt es, hab es auch durch zufall erfahren, heute auf der ausstellung *gg* gottseidank bin ich so neugierig *gg*

na weißt eh wie es heißt alle GUTEN dinge sind 3. Aber dann würd ich von daheim die kündigung bekommen.

Ja die werden sich auch nicht mehr melden, habens beim Grizzly auch gesagt. :-(

Ja könn ma gern machen, nächste woche ist schlecht denn da wollen ma hüten fahren!

übrigens hats mir echt taugt heute und grizzly, hab dich dann in der rundhalle wegen dogdancingvorführung nimmer gsehn - musstest schon fahren oder?

vielleicht können wir uns ja wieder mal irgendwie irgendwo und irgendwann treffen :Dangie

ja meine bekannten war schon fad, und wollten nicht mehr warten, denn die heimarbeit wartet daheim. war die manuela nassek jetzt auch dort und hat eine vorführung gemacht oder nicht?

wer war denn noch vom forum da der bei der vorführung dabei war?

lg anja
 
juhuuuu endlich zu hause im pyjama-look:eek: :D
mahhhh ist das bequem *freu*


hab auch bissal eingekauft;)

und an die die ich getroffen habe: war nett euch kennen zu lernen:)

lg pene
 
Wollt mich trotzdem nochmal entschuldigen, sie hält mir die hand hin zum begrüßen und nur weil ich sie nicht gleich eingeordnet habe hab ich ihr nicht die hand zurückgegeben - macht man normalerweise nicht, aber dann hab ichs eh geschnallt.
lg anja


Hey, macht doch nix, ich hab dich ja auch ziemlich überfallen :D

lg Dagmar
 
Oben