Hundeausstellung TULLN

ja okay:o
hab voll auf pups auch vergessen *schäm*

@ alle die wels nicht kennen
WELS IST EINFACH NUR GENIAL

mehr fällt mir dazu nicht ein:p

jep auf mich hast vergessen, snief. macht nix du warst ned die einzige, hi hi! hab glaub ich nur 4 leute getroffen, statt 15, hi hi! aber ich war im stress und es war auch ned einfach sich zu treffen ;) :) !

aber wir treffen sich ja eh demnächst :D

@Pene und Deikoon

Hat mich voll gefreut euch mal persönlich kennenzulernen!!!:)

Hoffe wir können wirklich mal ein richtiges Treffen machen wo alle mehr Zeit haben.........

wir sind auch wieder da. ich bin ja stammgast bei dieser ausstellung, aber diesmal seit ewgigen zeiten selbst ausgestellt und es hat so spaß gemacht. :-)

beim juniorhandling hat unser bursche gezeigt, was es heißt einen pubertierenden an der leine zu haben.;)

und ausgegeben haben wir auch eine menge.*g*

was mir nicht gefallen hat: gleich zu beginn haben wir einen hundeführer bebachtet der sehr harsch und grob mit seinem belgischen schäferhund umging - wohl ein komplexler oder so.

vlg

Könnte es sein daß Du mich schon so gut kennst:D :D

Timberwolf jeahhh ich möcht unbedingt mal das Futter versúchen nur sind mir 15 Kilo zuviel und wenn Snoopy es dann nicht frisst kann ich es mir in die Haare schmieren:o

*Gg* wenns um die camiro sucht geht, glaub da kennt dich schon das ganze wuff forum, hi hi! ;) ! na viell seh ma sich ja in wels :)

Oben