Hundeausstellung TULLN

so, hab grad meine fotos im fotothread von tulln online gestellt....sind nur bc fotos, und in schlechter quali aber mei - jenny da kannst dir noch mehr guster auf nen zweiten bc machen :)

@luna9
also ich möcht gern nach wels schauen, da sind liza und bordercolliebesitzer anscheinend auch

lg angie
 
ist die hundemesse wels dort, wo auch immer die pferdemesse ist?
einmal war ich schon mal vor 100 jahren auf der welser pferdemesse
 
kann fast nur dort sein, ist das offizielle messegelände von wels, da finden alle messen statt....

au jaaa, fahr mit mir nach wels!!!!!!
 

irgendwie fand ich es total sympathisch, dass er, obwohl ihm so viele leute zugeschaut haben, spielen wollte
ich weiss schon, " das muss noch geübt werden" (oder wie hat das die mod. ausgedrückt?), aber ich habs trotzde, lieb gefunden
deine tochter hat sich auch nicht aus der ruhe bringen lassen
alle achtung, ich wäre da sicher nervös geworden
gratulier ihr von mir :)
 
irgendwie fand ich es total sympathisch, dass er, obwohl ihm so viele leute zugeschaut haben, spielen wollte
ich weiss schon, " das muss noch geübt werden" (oder wie hat das die mod. ausgedrückt?), aber ich habs trotzde, lieb gefunden
deine tochter hat sich auch nicht aus der ruhe bringen lassen
alle achtung, ich wäre da sicher nervös geworden
gratulier ihr von mir :)


mache ich gerne ,sie ist schon im bett . aber sie war sooo aufgeregt und hatte ganz rote wangen und sie und frankie sind schon ein nettes team.;-)
*dahinschmelz*
lg karin
 
nur wennst dir einen hund zulegst, für den wir shoppen gehen können :D

das ist ja gemein, so ein lauser wie du bist, mich einfach so zu erpressen :D;)

aber weißt was, ich würd sogar als glücksbringer ein bc passendes halsband kaufen, wenn mir eins gefällt - wär das ein deal?

dann hätt ich immer was festes in der hand wo ich sagen muss, so und jetzt muss ein hund her :p
 
Oben