Hundeausstellung TULLN

das ist ja gemein, so ein lauser wie du bist, mich einfach so zu erpressen :D;)

aber weißt was, ich würd sogar als glücksbringer ein bc passendes halsband kaufen, wenn mir eins gefällt - wär das ein deal?

dann hätt ich immer was festes in der hand wo ich sagen muss, so und jetzt muss ein hund her :p

na mal schauen
im dez ist es wirklich immer stressig
ich verspreche nix
 
so jetzt habe ich sie noch runtergeholt und sie hat sich sehr über eure komplimente gefreut.
danke nochmals, sowas tut ja v.a. in dem alter unheimlich gut.:):)
 
sie kann wirklich stolz auf sich selber sein
wie alt ist sie denn?

na da wird sie aber heute gut schlafen,oder?
 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben! Hat mich sehr gefreut das mich ein paar von euch besuchen waren und das ich euch kennenlernern durfte.

@pene&6Nasengang Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Hab gestern total darauf vergessen!!

lg Nicole & der Schmuserotti :)
 
alles in Arbeit melde mich im LAufe des Tages bei dir! Danke schöne Grüße retour!! Bin seit gestern nachmittag ein bisal gehandicapt! Mein Schmuserotti ist mir beim spielen mit einer Hündin gegen das Knie gesprungen - Bandereinriss!! AUA
 
vielen dank:eek:
und auch ich wünsche dir alles liebe im nachhinein zu deinem geburtstag.
knutsch deinen lucky von uns.

ich wollte ja gestern knubbeln, aber bei soooo vielen leuten und 2 wirklich anstrengenden tagen, wars einfach verständlich dass dein süsser ruhe haben wollte:(

lg pene & co
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben! Hat mich sehr gefreut das mich ein paar von euch besuchen waren und das ich euch kennenlernern durfte.

@pene&6Nasengang Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Hab gestern total darauf vergessen!!

lg Nicole & der Schmuserotti :)
 
alles in Arbeit melde mich im LAufe des Tages bei dir! Danke schöne Grüße retour!! Bin seit gestern nachmittag ein bisal gehandicapt! Mein Schmuserotti ist mir beim spielen mit einer Hündin gegen das Knie gesprungen - Bandereinriss!! AUA

Ich glaub bei mir wäre das Knie total kaputt gewesen, das tut sicher weh so ein Bänderiss gute Besserung;)
 
"Nur" ein Einriss!! Wenn ich Pech hab und es reißt ganz muss ich unters Messer :eek: Der Doc im Spital gestern meinte 6-8Wochen schonen und nicht belasten!!!!!!! HAb so eine Schiene bekommen aber damit kann ich nicht Auto fahren... also wieder runtern den Mist!!! Und zeig mir mal wie du mit Hund und Arbeit das Knie nicht belastest???
 
"Nur" ein Einriss!! Wenn ich Pech hab und es reißt ganz muss ich unters Messer :eek: Der Doc im Spital gestern meinte 6-8Wochen schonen und nicht belasten!!!!!!! HAb so eine Schiene bekommen aber damit kann ich nicht Auto fahren... also wieder runtern den Mist!!! Und zeig mir mal wie du mit Hund und Arbeit das Knie nicht belastest???

Ich würd aber da schon aufpassen und zumindest wenn Du nicht Auto fahren musst die Schiene drauf lassen.
 
"Nur" ein Einriss!! Wenn ich Pech hab und es reißt ganz muss ich unters Messer :eek: Der Doc im Spital gestern meinte 6-8Wochen schonen und nicht belasten!!!!!!! HAb so eine Schiene bekommen aber damit kann ich nicht Auto fahren... also wieder runtern den Mist!!! Und zeig mir mal wie du mit Hund und Arbeit das Knie nicht belastest???

schonen heisst ja auch nicht auto fahren :p
hast du niemanden, der dich einstweilen herumkutschieren kann?
denn wenn es ganz einreisst, dann musst du ins spital und dann fällst u.U. noch länger aus
 
alles in Arbeit melde mich im LAufe des Tages bei dir! Danke schöne Grüße retour!! Bin seit gestern nachmittag ein bisal gehandicapt! Mein Schmuserotti ist mir beim spielen mit einer Hündin gegen das Knie gesprungen - Bandereinriss!! AUA


Oje:eek:

Solltest Ratschläge brauchen, dann meld dich;) . Hab ja sowas auch schon hinter mir:eek: ( Ich sammle anscheinend Erfahrungen:p )

LG
Susi
 
Oben