hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich wollte ich schon immer einen malamut, aber ich depp hab mir 2 andere hunde genommen.

wer tauscht mit mir eine verhaltens gestörrten rüden und eine epileptische hündin gegen einen malamut???

ich kann ihm zwar net des bieten was er braucht, aber wurscht, genau so einen will ich jetzt haben.

ich hab mich da jetzt auch durch endlose seiten gequällt, und verstehs no immer net. der eine hund kommt weg, der nächste ist schon "bestellt". gehts noch!!!!!

zuerst ihr hund, dann pflegehund :confused:

i wünsch ma nur, das der berni endlich ein zuhause bekommt das er verdient, und das der collie einen anderen platz bekommt.

pampam schrieb:
eigentlich wollte ich schon immer einen malamut, aber ich depp hab mir 2 andere hunde genommen.

wer tauscht mit mir eine verhaltens gestörrten rüden und eine epileptische hündin gegen einen malamut???

ich kann ihm zwar net des bieten was er braucht, aber wurscht, genau so einen will ich jetzt haben.

tuts eine Malamü auch ? Hast sie ja schon kennen gelernt.
Aber Deine Hunde soll jemand anderer nehmen. Ich hab genug von Hunden ;) :D

LG Biggi und Leni

Ach, am Anfang hätte ich einfach HUND gerufen.
Aber den Ares wollte ich schon einschläfern lassen, hast net glesen??
Aber den nimmt einer, der an Pudel haben wollte :p

@biggi, naja, zur not, bis ich einen reinrassigen malamut gfunden hab, nehm ich sie ;-))

muss i nur noch meine los werden!!! :D

lenn schrieb:
ja möcht auch endlich meine viecher loswerden, damit ich mir nen welpen holen kann von der bekannten.......

also wer will in lenox haben? (lebhaft, raunzig, kann nicht alleinebleiben, katzen gewöhnt)
wer will in kevin haben (alt und grantig)
und whisky gibts ja auch noch (jung und raunzig)????

na meldet euch zahlreich, will mir morgen den welpen holen! :mad:

AUFZEIG!!! ICH ICH ICH ICH!!!!!

Nimmst du dafür Amon? Ist zwar kein Welpe mehr, aber er benimmt sich noch wie einer! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
AUFZEIG!!! ICH ICH ICH ICH!!!!!

Nimmst du dafür Amon? Ist zwar kein Welpe mehr, aber er benimmt sich noch wie einer! :D

LG Beate

OK passt beate, ist geritzt, wann passiert der tausch??????????

Ich werd mich zu dem Thema glaub ich nimmer äußern .. mir reichts bis zum hals..

und will mich net die ganze zeit aufregen... :rolleyes: :cool:

Tantebate schrieb:
Toll! Morgen Mitternacht unter der Bahnhofsbrücke? Pass auf, dass dich keiner Verfolgt! :D :D :D

LG Beate

werd mich wie der Osterhase verkleiden und im korb die viecher verstecken, ich denk da wird mich keiner verfolgen :D :D

achja verkleide in amon als osterhasen, damit wir dann beim heimlaufen nicht auffallen *zerkugel*

Gute Idee! Um die Zeit sind auch keine Kinder mehr unterwegs, also wirst du kein Problem haben!
Wir brauchen noch ein Kennwort und Zeichensprache! Die Spione sind ja überall!

LG Beate

Sylvia & Bande schrieb:
Muss ich echt überlegen, weil der hat mir beim Treffen gut gefallen :D Muss es ein Hund sein oder nimmst auch ein Kastl dafür? Hast dann vielleicht auch länger und ist leise, stubenrein und kinderlieb.

LG Sylvia

muss aber ein grosses Kastl sein... ich bräucht allerdings noch nen Kleiderschrank :D

JuLii schrieb:
Ich werd mich zu dem Thema glaub ich nimmer äußern .. mir reichts bis zum hals..

und will mich net die ganze zeit aufregen... :rolleyes: :cool:

Brauchst die eh net aufregn. Gibst a deine Viecherl her, nimmst da kane, brauchst nimma ins Wuff reinlesen, dann hast kane Probleme mehr! Ist eh alles sooooo einfach! :eek: :D :confused:

Huhu!

Also wenn jetzt hier eine Hundetauschbörse ist, möchte ich auch mitmachen.
Ich hätte eine kleinwüchsige Dalmatinerdame (8 Monate) anzubieten, da ich eigentlich einen großen Hund haben wollte. Enya ist noch nicht mal Kniehoch und sie fällt auch nicht unter die 20/40 Regelung. Laut Tierärztin könnten noch ca. 5 cm dazu kommen. Dann würde sie knapp 39 cm Schulterhöhe haben.
Tauschen tu ich sie gegen eine Dalmatinerhündin, bitte bereits perfekt erzogen, die mindestens 50 cm Schulterhöhe hat.
:-)

@Husky
Ich weiß nicht ob Husky (Nickname im anderen Forum) jetzt hier auch mitließt. Aber "Hut ab" vor deiner Arbeit. Ich bewunder dein Engagement und hoffe wirklich, dass du was erreichen kannst. Ich würde mich auch freuen wenn du uns weiterhin am laufendes hälst und falls du Hilfe brauchst, melde dich doch bitte bei mir.

Lieben Gruß
Kerstin

salinoa2000 schrieb:
Also, ihr verstehts das alles net! :rolleyes: ;)
Die G'schicht is a so:
Der Bernhardiner ist zwar der Traumhund vom Papa (weil er in seiner Kindheit einen g'habt hat), g'hört aber der 19jährigen Tochter, weil s' auf Grund der begeisterten Bernhardiner-Gutenacht-Geschichten vom Papa auch immer schon von einem geträumt hat. Die hat sich (ich nehme an, vom Taschengeld :rolleyes: ) den Bernhardiner gekauft, obwohl Papa und Mama g'sagt haben, dass ihnen der Hund nicht ins Haus kommt. Der Rest ist bekannt und strotzt nur so von ... na, sagen wir mal: Ungereimtheiten.
Der Spaniel jedoch ist zwar der Hund von der Mama, deren eigentlicher Traumhund aber ein Collie wär. Ergo mach ich mir weiterhin schwere Sorgen um den Spaniel: Was passiert mit ihm, wenn er (is ja eigentlich a "Sie") den Collie-Welpen (übrigens Barbarossa oder Balduin - is a B-Wurf) net ausstehen kann und "plötzlich unverträglich" wird? :confused:
Hilfe! :eek:

Tja, wenn der Cocker der Hund von der Mama ist, und der aber leider nicht der Traumhund ist, sondern ein Collie, der ja bald kommt, wird der Spaniel gehen müssen - vielleicht nimmt ihn auch der Cousin, gleich mit dem Bernie, damit sie nicht so allein sind :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
Ich mach mir Sorgen um jedes Tier das in diese Familie kommt und sei es ist ein Meeri....

Angebl. hat die Züchterin vom Collie keine HP, sie weiss noch gar nicht welchen Hund sie bekommt vom B-Wurf usw.... aber Fotos der Welpen haben wir schon.... :confused: Woher sind die denn? Schaun ja aus wie typ. Züchterbilder? Verschickt die Züchterin die per Mail. Die sollte echt informiert werden, dass der Hund in eine "Hundeweitergeb-Familie" kommt, ob sie das will?

Syl.

Wieso wisst Ihr denn wer die züchterin ist und habt Bilder ?
Hab ich das irgendwie überlesen ?

Oben