hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
Mitsukai schrieb:
Kann mal jemand, der im anderem Forum registriert ist, fragen wie das mit dem Pflegehund funktioniert, wo der Hund doch zur Hälfte dem Cousin gehört? Ich will mich da jetzt nicht extra anmelden! (oder steht das eh schon wo und ich hab´s übersehen)
gerne!

Pitzelpatz schrieb:
Und das allerschlimmste...ES IST JA KEIN EINZELFALL...sowas hatten wir doch schon des öfteren hier.. :mad:

mir ist auch aufgefallen, dass das in letzter zeit wirklich sehr häufig passiert!
planlose hundevergaben und auch hundevermehrungen, weil "mein hund ist ja der liebste und tollste". :mad:
ja, ja, die intelligenz stirbt aus
smiley-channel.de_verrueckt002.gif

@all: jetzt hat sie endlich zugegeben, dass sie gelogen hat. was für eine überraschung! :rolleyes:

so, muss hier aber noch was reinstellen:

(wieder zitat aus hundund)
Ich hab jetzt mal ne Frage an die Leute hier aus dem Wuff forum...

Wenn ihr b****** nicht mögt dann is das eure sachen...Wenn Leute ein Problem haben so wie b****** dann kann man ihr helfen wenn sie das möchte, wenn man verzweifelt ist...Aber es ist alles andere was ihr hier macht...Ihr beschimpft nur, egal ob b****** oder andere User. Warum macht ihr das? Wenn ihr nicht helfen wollt dann geht und seit leise und beschuldigt nicht. Wie man im Wuff forum lesen kann habt ihr auch probleme mit euren Hunden...Jeder hat das und dazu sind foren da um zu helfen und auszutauschen und meinungen zusagen...Aber sie sind nicht dazu da , sich gegenseitig anzumachen. Also was wollt ihr nun tun?

(zitat ende)

dazu möchte ich einiges sagen und zwar hier, weil ich drüben nicht angemeldet bin.

ich habe nicht den eindruck, dass diese person verzweifelt ist!
ich habe nicht bemerkt, dass sie hilfe möchte
ehre, wem ehre gebührt!
ja, auch ich habe probleme mit meinem hund, wie viele andere hier, aber ich stelle mich ihnen und gebe meinen hund nicht einfach so her!!!
was ich nun tun will: weiter meine meinung sagen und sowas nicht tolerieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mitsukai schrieb:
Danke :) ... hab ich die Frage eh halbwegs verständlich formuliert? Bist Du so lieb und führst die Diskussion weiter? Wie gesagt, nur dafür will ich mich jetzt auch nicht registrieren!

wenn jemand drauf eingeht, dann schon ;)

carry25 schrieb:
so, muss hier aber noch was reinstellen:

(wieder zitat aus hundund)
Ich hab jetzt mal ne Frage an die Leute hier aus dem Wuff forum...

Wenn ihr b****** nicht mögt dann is das eure sachen...Wenn Leute ein Problem haben so wie b****** dann kann man ihr helfen wenn sie das möchte, wenn man verzweifelt ist...Aber es ist alles andere was ihr hier macht...Ihr beschimpft nur, egal ob b****** oder andere User. Warum macht ihr das? Wenn ihr nicht helfen wollt dann geht und seit leise und beschuldigt nicht. Wie man im Wuff forum lesen kann habt ihr auch probleme mit euren Hunden...Jeder hat das und dazu sind foren da um zu helfen und auszutauschen und meinungen zusagen...Aber sie sind nicht dazu da , sich gegenseitig anzumachen. Also was wollt ihr nun tun?

(zitat ende)

dazu möchte ich einiges sagen und zwar hier, weil ich drüben nicht angemeldet bin.

ich habe nicht den eindruck, dass diese person verzweifelt ist!
ich habe nicht bemerkt, dass sie hilfe möchte
ehre, wem ehre gebührt!
ja, auch ich habe probleme mit meinem hund, wie viele andere hier, aber ich stelle mich ihnen und gebe meinen hund nicht einfach so her!!!
was ich nun tun will: weiter meine meinung sagen und sowas nicht tolerieren!!!

Hm, ich frag mich, inwieweit es erlaubt ist, hier die Links und Zitate einfach so herzukopieren, aber gut, das wird uns der Admin dann beantworten.

Ich hab das auch gelesen, und was soll ich sagen?
Wir beschimpfen? Gut, da hat sie zum Teil recht, aber wir versuchen auch, aufzuzeigen, was alles nicht stimmt.

Zum Thema beschuldigen: DAS möchte ich klarstellen. Von mir wird sicher niemand ohne Grund beschuldigt, und die Widersprüche waren bzw. sind da. Das nenn ich keine Beschuldigung sondern eine Feststellung.

Foren sind da um zu helfen und sich auszutauschen.
Wieder ein wahres Wort, allerdings kann man immer nur soweit helfen, wie der andere sich helfen lässt.

Stimmt, jeder hat Probleme mit seinen Hunden, ich nehm mich da nicht aus, aber ICH gebe meinen Hund deshalb nicht weg und hol mir einen anderen, DAS ist der Unterschied zwischen den Leuten.

Sorry, war wieder OT, aber war mir einfach wichtig. :o

carry25 schrieb:
so, habs jetzt so wie du gemacht, jessy.
sternderl statt den namen...

Danke, ist mir etwas lieber so, werd gleich nochmal meine anderen Postings durchsehen, ob ich da noch irgendwo den kompletten Namen stehen hab. Wir wollen doch nicht noch mehr Angriffsfläche bieten. ;)

Mir scheint, de in dem andren Forum san a bissal rassistisch... wenns scho meinan wir solln dort bleibn wo ma herkumman :eek:
traurig

was ne armselige angelegenheit :o ich rege mich nimmer auf, schüttel nur den kopf über soviel bullshit :mad: vor lauter kopfschütteln kann ich garnicht mehr schreiben....*gg*

herr, lass hirn und verstand regnen!

Mir ist noch ein Gedanke gekommen bei so vielen Widersprüchen, kann es nicht vielleicht sein, dass die ganze Geschichte nur der Fantasie von B**** entspringt ? Und sie ein wenig Action in die diversen Foren bringen will ? Mir sind Widersprüche schon vor ewig langer Zeit im TF aufgefallen.

hallo EvaJ,

im anderem forum hats ein user auf den punkt gebracht.
b. wurde als profilierungssüchtige 19-jährige betitelt.
meiner meinung nach eine mehr als treffende aussage.
immer versuchen gut da zu stehen und nur nicht wirklich anecken wollen,
da fallen einem die seltsamsten geschichten ein.
ich denke sehr wohl, dass sie den armen nero loswerden will, allerdings muss sie schon als arme, verzweifelte besitzerin auftreten sonst würden doch die anderen foris über sie herfallen. :rolleyes:
tja, wie sagt man so schön dieser schuss ging nach hinten los. :D

lg
sandy

Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich nicht, eva.

widersprüchlich ist sie zweifellos, aber ich kaufe ihr die geschichte ab, weil ich durchaus glaube, dass es solche nicht-denkenden menschen gibt und zwar mehr als genug.
ihr sind die widersprüche bestimmt nicht aufgefallen und in ihrer gedankenlosigkeit hat sie wohl geglaubt, dass es uns auch nicht auffällt...

Sandy schrieb:
hallo EvaJ,

im anderem forum hats ein user auf den punkt gebracht.
b. wurde als profilierungssüchtige 19-jährige betitelt.
meiner meinung nach eine mehr als treffende aussage.
immer versuchen gut da zu stehen und nur nicht wirklich anecken wollen,
da fallen einem die seltsamsten geschichten ein.
ich denke sehr wohl, dass sie den armen nero loswerden will, allerdings muss sie schon als arme, verzweifelte besitzerin auftreten sonst würden doch die anderen foris über sie herfallen. :rolleyes:
tja, wie sagt man so schön dieser schuss ging nach hinten los. :D

lg
sandy

Huhu Sandy!

Ja, das war ich :-) Ich bin drüben "Zira" hier musste ich noch ein "na" anhängen.
Ich hatte den Thread hier erst gar nicht gesehen. Mag sein, da ich hier immer nu im Allgemeinen rumlunger.
Aber danke, dass ihr alle euch für diesen Hund einsetzt. So schaut Tierschutz aus. Auch wenn man der betreffenden Person nur die Meinung sagen kann. Vielleicht bekommt sie ja doch mal ein schlechtes Gewissen.

Lieben Gruß
Kerstin

hallo Zira,

schön das du dir die mühe gemacht hast auch die beiträge hier durchzuackern. :)
so stehen wir wuff foris wenigstens nicht als nur bösartig da.
du hast vollkommen recht damit, das man dieser person nur die meinung sagen kann.
das sie allerdings zum nachdenken anfängt, wage ich leider zu bezweifeln. :(
nun wie auch immer bin mal gespannt was noch für geschichten folgen. ich denke spätestens in 9 wochen hat sie wieder mit problemen zu kämpfen, ob ihr da allerdings noch jemand zuhören wird. ?????

lg
sandy

Ich bin dafür aus der Familie B*** eine Soap zu machen ! Das Drehbuch ist ja schon fix und fertig :D

Also ich glaube hier im Wuff - Forum ist für die betreffende Person der Zug abgefahren. Allerdings im Hundund Forum wird sie weiterhin schreiben dürfen und es wird ihr dort auch geholfen. Schließlich schießen ihre Anhänger jetzt schon scharf *lach*
Ich hatte schon damals den Beitrag hier schon gelesen, allerdings nur bis zur Seite 3. Danach wurde es mir einfach schon zu dumm. Der Frau kann man einfach nicht mehr helfen. Ausser man sollte wirklich die Züchterin von dem Collie bescheid geben. Hat das jemand getan? Ich glaube nicht, dass eine seriöse Züchterin aus dem ÖKV (?) denen noch einen Hund gibt?
Nun ja, schauen wir mal was alles noch passiert.

Lieben Gruß
Kerstin

WURFMELDUNG COLLIE LANGHAAR

Am 5.3.2005 warf Duke Mana´s Aisha, HD-frei, CEA/PRA-frei, Intern. gepr. Therapiehund, BGH1,GH1,Siegerin bei diversen Breitensportturnieren, C 7755/reg.. nach Kings Valley Bron free, tricolor, HD-frei, CEA/PRA/KAT-frei (97+98), ZBrH 63899.

5 Rüden - 2 Hündinnen in sable.

Ich nehm mal an, dass das die Züchterin ist!

Zuletzt bearbeitet:
Oben