hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

  • Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
*grml* will garnicht weitersuhen sonst muss ich noch kot***
mein magen macht eh schon nen doppelsalto *grml*
 
wieso fragts dann was man verdient??? :confused:


na ok wenns so leicht geht... mein hund wollt sich gestern ned duschen lassen obwohl er unter dem gatsch kaum sehbar war. wer will ihn haben? aber bitte schnell nächste woche kommt schon der nächste hund, namensvorschläge erbeten :mad:

grumml

ma sowas geht ma doch %$&§$$%§$%§§"§§%$§%$§&%&/ :mad: :mad: :mad:
 
Hallo!

lenn schrieb:

Gut, jetzt bin auch ich gleich soweit, dass ich meine Nerven wegwerfe. Sich mal so eben einen Welpen kaufen, und schon jetzt wissen, der soll Deckrüde werden.
Hm, was passiert, wenn sich der Rüde nicht als Zuchtrüde eignet? Weg damit?
Oder wird er halt zum "einfachen Vermehren" genommen? (siehe Thema: Labbi)

Und wieder mal: Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich? :mad:

********************* selbst editiert, wäre ohnehin gelöscht worden. ;)


Pitzelpatz schrieb:
Ich lass es lieber..Sperrungsgefahr..

Das glaube ich nicht, denn da hätte ich vorher einige andere Namen die gesperrt werden müssten. :D :mad:

Wie oft kam von uns das Angebot zu helfen?
Immer und immer wieder Ratschläge? Und wozu?
Manchmal frag ich mich echt, wofür man irgendetwas sagt, wenn ich mit einer Wand rede hab ich mehr davon. :rolleyes:

Allerdings, würde mich interessieren, wie die angesprochene Person darüber denkt; hätte also gern eine Äußerung HIER in diesem Forum diesbezüglich.

Und vor allem möchte ich wissen, ob man der Züchterin mitgeteilt hat, wie das so abläuft, also Hundetausch sozusagen, denn, wäre ich in diesem Fall Züchter, würde ich dorthin keinen Hund mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Spaniel samt lästigen Mitbewohner abzugeben.
Da ich beide nicht trennen will, und sie sehr aneinander hängen, geb ich sie her.
Cocker Spaniel- rot schimmel, leider unerzogen, aber ein Schmuser
Mitbewohner- seines Zeichens Tobi, braver fleissiger Allrounder, raucht leider aber diese Unart kann man ihm ja austreiben :D

Der Meistbietende bekommt beide

Zum Rest der Geschichte sag ich nix, sonst werd i ausfällig :mad: :mad:
 
tierfan schrieb:
Das ist zum kotz... :mad:
warum tut Schwachsinnigkeit und Blödheit nicht weh?
lg

weil sonst zu viele leute mit schmerzkrämpfen am boden liegen würden, man könnte ja dann garnichtmehr gehen ohne über einen drüber zu stolpern! :p

na echt manchmal zweifle ich schon an dem verstand mancher menschen! wie kann nur in dem alter noch so gendankenlos und verantwortungslos sein? :confused:
jetzt auch noch das mit dem deckrüden! :eek:
unfassbar!!! :mad: :mad: :mad:
 
Tja, Leute - wie heißt es doch so schön - "der Apfel fällt ned weit vom Stamm" :rolleyes: Was erwartet ihr von Eltern, die eine 19jährige den ganzen Tag zu Hause rumlungern lassen? Und was soll bei dem "Kind" für ein Eindruck über das Leben und Lebewesen entstehen?

Mir hätten´s zu Hause den Kopf abgerissen, wenn ich 1. keine Ausbildung bzw. Arbeit gemacht hätt und 2. meine Tiere wie die Unterhosen gewechselt hätt.

Sorry - OT - bitte Admin - nicht gleich schlagen ;)


So und jetzt meld ich gleich meinen einzig unkastrierten Rüden als Deckrüden an, damit ich Geld verdien um mir meinen "Traumhund" endlich zu erfüllen. Den Katzentöter und den ewig fremde Leute anknurrenden Rotti schenk ich her - also wer will sie! Und wenn dann mein "Traumhund-Rüde" mit FCI-Papieren endlich soweit ist, selber zu Decken, dann könnt´s den überall in die Wohnung pinkelnden Zwergpinscher auch haben. Bitte schon jetzt um Interessenten!

Hoffe nur, daß der Züchterin die Augen geöffnet werden und das sie nicht nur auf´s Geld gierig ist und dort sicher keinen ihrer Welpen hin verkauft.

Die Probleme mit dem Collie sind - meiner Meinung nach - sowieso schon vorprogrammiert. Collies sind sehr sensible und geräuschempfindliche Hunde. Es ist nur eine Frage der Zeit - bis der Collie nach einem Kind schnappt und damit ist seine Zeit in der "hundeliebenden" Familie abgelaufen. Gut mit FCI-Papieren kann man ihn ja immer noch verkaufen :mad: Und sollte er sich als guter Vererber herausstellen, dann kann man ja immer noch einen Zwinger in den Garten bauen, damit man weiterhin Geld rausholen kann. :mad:

Sorry - ich weiß es artet jetzt in Unterstellungen aus - aber bei solchen "Vorgeschichten" geht einfach die Fantasie mit einem durch :rolleyes:
 
was glaubt ihr erst wie es den welpen geht wenn sie einen deckrüden auch noch
nimmt zuerst den hund abschieben und dann auch noch ne hündin decken
ich könnte aus der haut fahren :mad:
manche denken einfach nicht :eek: :mad: :(
 
Aufgrund baranyas Beiträgen hab ich jetzt auch keine Scheu mehr Ashana herzugeben. Ich glaube woanderst hat sies besser. Bei uns muss sie ja tagtäglich mit meinem Vater zur Arbeit da hat sies bei meiner Großcausine viel besser, die is nämlich lesbisch, da kann also kein Mann kommen und was gegen den Hund haben. Meine Groscausine lebt übrigens im selben Haus wie mein Großonkel und dessen Stieftochter mit deren Halbschwester, es is also immer jemand daheim weil alle arbeitslos sind. Also Ashana ist ein Schapendoes, und sie kann leider nicht bei uns bleiben, weil sie immer so eine lästige Ohrenentzündung hat und das tut ihr weh. Darum reibt sie das Ohr immer am Boden und das is natürlich ur lästig. Meine Großcausine macht das nix aus, darum nimmt sie Ashana gerne. Wir haben angst dass sie mal im Schmerz meine kleine Nachbarin beißt, die hat schon wahnsinnig viel Angst vor Ashana weil sie so gefährlich das Ohr am Boden reibt. Das schaut so beängstigens für kleine Kinder aus. Außerdem wird sie dabei immer ganz wild und rennt kleine Kinder gerne mal über den Haufen. Das geht natürlich nicht weil die Kindergartengruppe unserer Nachbarstochter natürlich immer bei uns im Garten spielt. Ich werde mir an Ashanas Stelle jetzt ein Pit nehmen, weil den wollt ich schon immer. Und da gibts auch sicher keine Probleme mit, weil die Hundetrainern wohnt nicht weit weg und die sehen wir jeden Tag, das reicht schon.

Also nur Mut, gebt eure Hunde nur weiter, das hat ja keinen Sinn, woanderst haben sies sicher besser. Sind ja nur Hunde, die gewöhnen sich schnell an eine neue Umgebung.

glg Martina :D
 
Ironie on: Ja Leute ihr müsst das verstehn! Man macht sich das Leben so einfach wie möglich! Nervt der eine Hund, kommt halt der nächste, und wenn der nervt wer weiß vielleicht steigt man dann auf was kleiners um, das kann man dann noch viel leichter abschieben :mad:

Achja ich hätt da auch was zu verschenken:

1) älterer, grantiger Havaneser: leider immer wieder krank, deshalb möcht ich ja auch jetzt einen gesunden Welpen statt ihm! Ist mir einfach zu stressig geworden immer zu hoffen und beten, dass wir seine Krankheiten und Wehwechen in den Griff bekommen - außerdem hat man ja auch anderes zu tun als sich um so ein blödes Vieh zu kümmern :rolleyes:

2) Junger Yorki: der braucht einfach zuviel Beschäftigung, das halten meine armen Nerven nicht aus! Ich mein, ich muß mich doch auch mal erholen können. Außerdem hat er einen empfindlichen Darm und seine Haut sind auch nicht ganz ok...

des weiteren: Noch ein Haufen Kleintiere, die mir zuviel Mist machen und außerdem sind sie laut in der Nacht! Ironie off

Ich kann und will es nicht verstehen, entscheide ich mich für ein Tier, dann habe ich Verantwortung -> Punkt und Schluß!
 
stimmt..also eigentlich sollte ich ash auch wieder weggeben..sein blond passt nicht zu meinem blond..das schlägt sich irgendwie und ist unmodisch, da passt sein dunkler bruder sich besser zu mir.. ;)
*kotz*
 
HILFE :eek: kann mich vielleicht irgendjemand auf den aktuellen Stand bringen? Ich lese hier sicher schon 1/2 Std. aber ich weiss noch immer nicht um wen es geht bzw. welches andere Forum gemeint ist!
 
Mitsukai schrieb:
HILFE :eek: kann mich vielleicht irgendjemand auf den aktuellen Stand bringen? Ich lese hier sicher schon 1/2 Std. aber ich weiss noch immer nicht um wen es geht bzw. welches andere Forum gemeint ist!

Hallo!

Du bekommst eine PN! ;)
 
Oben