hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
Armer Nero..................... :mad:

Ich wünsche ihm, dass er es in Zukunft besser hat.

Ein Rat an diese sogenannten "Hundeliebhaber" welche jetzt einen Tausch auf Lassie machen:

Kauft Euch einen Stoffhund, denn dann braucht ihr keine neuen Besitzer suchen............... einfach in den Kasten.

Eines interressiert mich: wechselst deine Männer auch so oft wie die Hunde ?

Armer Nero...................... :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
P.P.S: Heftig in dem anderen Forum:....im einen Absatz sagen wir noch wie leid es uns tut und kurz darunter ob man Namensvorschläge für den neuen Welpen hat..... HEFTIG!!!! :mad: ich wünschte die Züchterin würde denen keinen Hund geben! Gibts da eh Rückgabegarantie? :mad:

Ach ja genau, eigentlich sollten wir ja Mitleid haben, sie ist soooo arm und muss ihren Hund abgeben. Mitreden kann sie ja auch nicht, da ja alles ihre Eltern machen. Wie war das nochmal mit Volljährigkeit und Mündigkeit??

übrigens: betreffende person schreibt auch in einem anderen forum. die widersprüche sind verblüffend :rolleyes:

Nachtrag: In dem anderen Forum frag ich mich aber auch was das für Tierliebhaber sind....gratulieren ja alle zum neuen Hund und Nero ist ja wurscht net wahr?.....
(Hi ...., es ist zwar traurig dass du deinen Nero weggeben musst, aber ich finde dass es trotzdem eine gute Entscheidung ist. Wenn es ihm dort wirklich besser geht solls ok sein. Und dass du nichts dafür kannst weiß jetzt eh jeder. (Darf der Collie dann wenigstens im Haus bleiben??). jap...heute waren mein onkel und meine cousine hier...(die zieht auch wieder dort ein)
die sind extra hergekommen um zu sagen das sie diese woche den zaun machen usw. und haben kräftig mit nero gekuschelt, er ist ganz begeistert von ihnen...

jap der Collie darf ins haus...ist ja mama's hund...*grml* ich sagte ja..nero war immer hund an 2 stelle....
löl mr.bean...
naja wir schaun sowieso mal wie er denn jetzt heisst (zwingername)
)
na net bös sein aber mir ist schlecht...... :mad:

Sollt mich vielleicht auch dort anmelden, weil dann kann ich ungeniert meine Hunde tauschen und endlich meine weissen Schäfer nehmen oder endlich einen Pit. Muss es nur gut rüberbringen und es ist ok.....

Glaube das raubt mir heute echt den Schlaf.....

Syl.

Schnuffelchen schrieb:
Ach ja genau, eigentlich sollten wir ja Mitleid haben, sie ist soooo arm und muss ihren Hund abgeben. Mitreden kann sie ja auch nicht, da ja alles ihre Eltern machen. Wie war das nochmal mit Volljährigkeit und Mündigkeit??

Aso die ist Volljährig? :confused: Nein weiss ich mittlerweile eh schon, nur hab Beiträge gelesen und da kam sie mir wesentlich jünger vor :eek:

warum musst ich das auch vor dem schlafen gehen noch lesen.... :(

sie hätte zuerst überlegen sollen und dann denn hund kaufen oder glaubt ihr das es dem neuen besser geht
der wird sicher genauso behandelt wie der was abgeschonem wird
der hund dürfte wirklich nur wegen dem film gekauft worden sein
ich würde dieser dame keinen hund mehr verkaufen

*Dampfablass* :mad:

Also, ihr verstehts das alles net! :rolleyes: ;)
Die G'schicht is a so:
Der Bernhardiner ist zwar der Traumhund vom Papa (weil er in seiner Kindheit einen g'habt hat), g'hört aber der 19jährigen Tochter, weil s' auf Grund der begeisterten Bernhardiner-Gutenacht-Geschichten vom Papa auch immer schon von einem geträumt hat. Die hat sich (ich nehme an, vom Taschengeld :rolleyes: ) den Bernhardiner gekauft, obwohl Papa und Mama g'sagt haben, dass ihnen der Hund nicht ins Haus kommt. Der Rest ist bekannt und strotzt nur so von ... na, sagen wir mal: Ungereimtheiten.
Der Spaniel jedoch ist zwar der Hund von der Mama, deren eigentlicher Traumhund aber ein Collie wär. Ergo mach ich mir weiterhin schwere Sorgen um den Spaniel: Was passiert mit ihm, wenn er (is ja eigentlich a "Sie") den Collie-Welpen (übrigens Barbarossa oder Balduin - is a B-Wurf) net ausstehen kann und "plötzlich unverträglich" wird? :confused:
Hilfe! :eek:

Danke an alle die, die "dort" nun auch einiges richtigstellen, denn mir schwirrt der Kopf..... Collie war schon vorher bestellt. Nero muss weg, nicht wegen Collie. Mama und ich wussten gar nicht, dass ein Collie kommt....
also echt :mad: Naja die Gute ist sich net einig wie es wirklich war/bzw. sein soll... Fakt: der Hund der ungemütlich ist muss weg :mad:

mir reichts für heute....

Gute Nacht.

P.S: An B: Du schreibst ja du HASST uns für unsere Meinung, ich hasse dich nicht, dazu kenn ich dich Gott sei Dank zuwenig.... Kann nur jemanden hassen, den ich gut kenne/kannte oder mal geliebt habe und von kennen oder kennen wollen bist du meilenweit entfernt.

Und die Bonsai fliegt so mir nix, dir nix auf die Malediven ... na, die wird sich erst giften (aber nicht wundern, schätze ich), wenn sie zurück kommt! :eek: ;)

Also mal ganz ehrlich,ich sitze seit einer stunde vor diesem forum und lese mir die beiträge mit und um diese bar(wie auch immer sie heisst mit ihrem hund) durch. erst hatte ich mitleid dann dachte ich hmmm irgendwie wiederspricht sie gute dauernd,dann wurde ich wütend und nun bin ich überzeugt sie is ne riesengrosse märchenerzählerin.
aber jetzt mal ein paar fragen an dich liebste besitzerin von nero:
Wie definierst du liebe zu deinem hund ? ich meine du schreibst ja ständig du würdest nero so lieben.
wenn doch dein vater den berner als seinen traumhund deklariert, warum setzt er sich nicht für ihn ein? ich las nie das dein vater mal partei für den hund ergriffen hat.
was glaubt ihr eigendlich wie schnell ein hund antrainiertes verhalten wieder ablegt? soweit ich lesen konnte wurden dem hund zwei wochen dafür gewährt.
wie definierst du Bindung ?
und die wohl wichtigste frage:
was passiert mit dem colli wenn er den kindern auch mal ins ohr zwickt?

ich kann mich nur immer wieder wundern,so langsam bin ich der meinung ein hundeführerschein wäre ne echt klasse sache !!!
bin ja mal schwer gespannt was ich für antworten bekomme und ob überhaupt

noch ein kleiner denkanstoss für die besitzerin oder nicht mehr besitzerin von nero
Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist.
diesen satz finde ich besonders auf tiere gemünzt von sehr grosser bedeutung und da steckt mehr als nur wahrheit drin ,denk mal drüber nach !!!

manche menschen haben echt nerven! :mad:
ich werds nie verstehen!!! man sollte solchen leuten einen dicken stempel aufs hirn drücken "behandle hunde wie dinge" damit denen niemals wieder wer ein tier verkauft!!! :mad:
arme wauzis! der alte und der neue! :(

na das hat ja schon fast kommen müssen :rolleyes:
wie man in dem alter nur so verantwortungslos und unselbstständig sein kann??? :confused:
ach bevor ichs vergess, bin ja auch nicht viel älter, mag wer meinen hund haben???
Hätt gern nen einfacheren, vl nen border oder so.
meiner tante fünften Grades gefallen die besser :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
Kann mich vielleicht mal wer per PN oder so aufklären worum es geht? Hab ich schon wieder was verpasst? :confused:

Bitte mich auch aufklären, steh im Moment auch a bissl auf der Leitung :confused:

Oben