J
Jessy&Joy
Guest
Schnuppe schrieb:Bitte mich auch aufklären, steh im Moment auch a bissl auf der Leitung![]()
Du hast eine PN!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Bitte mich auch aufklären, steh im Moment auch a bissl auf der Leitung![]()
easy schrieb:Kann mich euren Meinungen nur anschliessen.
Leider sind hier sämtlich Worte und gutgemeinte Ratschläge überflüssig. Wir sind die Bösen und sie die arme Unverstandene.
Ich mach mir ehrlich gesagt auch sorgen um den Cocker, wenn der Collie der Traumhund der Mutter ist.![]()
Warum haben die Eltern eigentlich die Kinder nie ausgetauscht, oder vielleicht......![]()
Schnuppe schrieb:Da ich auch modern sein will:
Schnuppe ist zu vergeben:
Name: Schnuppe
Geb.: 01.10.2000
Schnuppe ist eine ganz liebe Hündin. Sie ist sehr folgsam und brav. Eigentlich problemlos. Der Abgabegrund: Ich wollte immer schon einen DSH... Leider ist Schnuppe kein DSH...
Also, wenn wer Schnuppe ein schönes zu Hause bieten kann, bitte melden... Es ist sehr dringend, weil nächste Woche kommt schon mein DSH in´s Haus!!! Für Namensvorschläge wäre ich echt dankbar
Lg Babsi
Schnuppe schrieb:Du machst Dir nur sorgen um den CockerIch mach mir jetzt schon sorgen um den Collie
![]()
carry25 schrieb:ich wäre stark dafür, dass derartige personen ohne jeglichen kommentar gesperrt werden, schließlich sind wir hier in einem tierschutz-forum!!!
Pitzelpatz schrieb:Und das allerschlimmste...ES IST JA KEIN EINZELFALL...sowas hatten wir doch schon des öfteren hier..![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Da ich auch modern sein will:
Schnuppe ist zu vergeben:
Name: Schnuppe
Geb.: 01.10.2000
Schnuppe ist eine ganz liebe Hündin. Sie ist sehr folgsam und brav. Eigentlich problemlos. Der Abgabegrund: Ich wollte immer schon einen DSH... Leider ist Schnuppe kein DSH...
Also, wenn wer Schnuppe ein schönes zu Hause bieten kann, bitte melden... Es ist sehr dringend, weil nächste Woche kommt schon mein DSH in´s Haus!!! Für Namensvorschläge wäre ich echt dankbar
Lg Babsi
Biggi schrieb:.... und was mich auch so ärgert ist: da wird ein Beitrag geschrieben, auf die Tränendrüsen gedrückt und um Hilfe und Rat gebeten etc. Also will man helfen, gibt Ratschläge , tröstet etc. und dann wird man vera.........! Dann heißt es " ach geben wir den Hund halt weg, ist doch am einfachsten".
Ich helfe wirklich gerne und hab , so wie viele hier, doch auch Erfahrung mit Hunden und manchmal sogar eine Lösung für ein Problem. Aber schön langsam verleidet es mir. Ich bin jetzt wirklich angefr..... und sauer.
Und schön langsam glaub ich, das uns dieses Mädchen ganz einfach wirklich nur vera.... will.
LG Biggi und Leni