hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
Ash schrieb:
stimmt..also eigentlich sollte ich ash auch wieder weggeben..sein blond passt nicht zu meinem blond..das schlägt sich irgendwie und ist unmodisch, da passt sein dunkler bruder sich besser zu mir.. ;)
*kotz*

:eek: daran hab ich noch gar nicht gedacht! also bitte nicht bis nächste woche warten, gebe einen schwarz-braunen schnauzermix ab. bitte zuschriften sofort und nächste stunde abholen :D

und wenn wir schon dabei sind, meine katze is ma auch am nerv gegangen weil ich mich gestern noch hingestellt und für sie hühnchen gekocht hab und sie dauernd gemaunzt hat das sies schon haben will...

weiß wer wie langs den collie jetzt schon hat (auch wenns ihn angeblich noch nicht hat :rolleyes: )

JuLii schrieb:
Schaut mal, was die leute jetzt im anderen Forum geschrieben haben :rolleyes:

ZU HILFE!!!! :mad:

Sorry, aber dazu fällt mir mal absolut gar nichts mehr ein. Jetzt ist sie wieder die arme kleine Bemitleidenswerte. :mad:

Nur blöd, dass ich dort nicht registriert bin, kann mich nicht neuregistrieren und gleich mal auf den Tisch hauen. *denk*
Oder vielleicht doch?
Muss ja nur für ein Posting reichen, der Rest ist dann ja egal. ;)

Entweder posten dort ohnehin nur Kinder (es sind Ferien), oder, ... (no comment)

Wie war das? Jetzt war der Hund ohnehin nur auf Pflege bei ihnen? Sagt mal, schön langsam blick auch ich nicht mehr durch. Ich dachte der gehört ihnen? Was geht denn jetzt ab? :confused:
Legen wir uns wieder alles so zurecht, wie es passt? :mad:

Liebe Grüße

Birgit, die sich entschlossen hat, sich dort jetzt doch mal schnell zu registrieren

"WUFF-Hyäne 0" :D

Das beste ist ja:

Am Anfang war der Collie net der Hund von der Mutter, sondern von der family.. und aufeinmal gehört er der mutter gaaanz alleine und sie hat damit nichts am Hut!!! :rolleyes:

Sorry...die sind eine FAMILIE!! in einer famillie kümmert sich doch jeder um ein tier oder? ich mein..wenn ich einen hund bekommen würde..dann würd er mir ghören, aber doch net GANZ ALLEINE? meine family würd sich doch auch um ihn kümmern!!

Können die nicht gemeinsam darüber reden?? anscheinend nicht- traurige angelegenheit :mad:

JuLii schrieb:
Das beste ist ja:

Am Anfang war der Collie net der Hund von der Mutter, sondern von der family.. und aufeinmal gehört er der mutter gaaanz alleine und sie hat damit nichts am Hut!!! :rolleyes:

Sorry...die sind eine FAMILIE!! in einer famillie kümmert sich doch jeder um ein tier oder? ich mein..wenn ich einen hund bekommen würde..dann würd er mir ghören, aber doch net GANZ ALLEINE? meine family würd sich doch auch um ihn kümmern!!

Können die nicht gemeinsam darüber reden?? anscheinend nicht- traurige angelegenheit :mad:

So seh ich des auch. Ashana ist auch ein Familienhund und obwohl ich nimma daheim wohn hab ich trotzdem noch Mitspracherecht. :rolleyes:

Hallo!

Also ich glaube einmal, dass 80% aller Hunde Familienhunde sind. Bei uns wäre das auch garnicht anders möglich. Ich wohne zwar schon seit langem nichtmehr bei meinen Eltern, habe aber trotzdem, bevor wir den uns einen Hund genommen haben mit ihnen gesprochen und quasi um Erlaubnis gefragt. Denn immerhin bin ich ja auch auf sie angewiesen (es könnte ja irgend etwas sein, dass ich Lana für eine Zeit nicht betreuen kann, also krankheitsbedingt oder wir fliegen auf Urlaub). Und somit haben bei uns sowohl meine Eltern als auch die Schwiegereltern ein Mitspracherecht!

Ich denke einfach, das Baranya sich überschätzt hat und sich jetzt rauszuwinden versucht.
Bernhardiner sind nunmal große Hunde und wenn man die nicht erzieht, dann er'ziehen' sie ihren Menschen. Tja- wiedermal ein Fall von 'Ich hab keine Ahnung von Hunden, aber Welpen sind ja sooooo süß.

*kotz* :mad: :mad:

Ich hoffe wirklich innständig das der Züchter der Collies Baranyas Family KEINEN Welpen gibt *seufz*

Saphir schrieb:
Ich denke einfach, das B****** sich überschätzt hat und sich jetzt rauszuwinden versucht.
Bernhardiner sind nunmal große Hunde und wenn man die nicht erzieht, dann er'ziehen' sie ihren Menschen. Tja- wiedermal ein Fall von 'Ich hab keine Ahnung von Hunden, aber Welpen sind ja sooooo süß.

*kotz* :mad: :mad:

Ich hoffe wirklich innständig das der Züchter der Collies B****** Family KEINEN Welpen gibt *seufz*

Hallo!

Ja, sie kann mir gern versuchen ihre Einstellung zu erklären, ich werde zuhören und gegebenenfalls meine Meinung überdenken oder revidieren. NUR, mit dem, wie sie sich jetzt verhält, kommt sie nicht weit, außer noch tiefer rein.

Sie benimmt sich wie ein kleines verbohrtes Kind, dass zuerst postet, sie kommen mit dem Hund nicht zurecht (der jetzt ja angeblich ohnehin nur ein Pflegehund war, warum dann also die Sorgen, darum muss sich dann derjenige kümmern, von dem oder für den sie den Hund in Pflege hat), dann zwickt er (davon hab ich im anderen Forum aber nichts gelesen?) und muss plötzlich weg. Hm, wo liegt das Problem wenn es doch nicht ihrer war? Warum dann im Chat so eine Aufregung weil der Hund plötzlich weg muss? Ist es ein Pflegehund muss ich damit rechnen, dass der Hund jederzeit wegkommt.

Kleine Anmerkung am Rande: Wer sich so oft widerspricht, muss mit Gegenargumenten rechnen, so oder so.

Aber wie gesagt, ich bin gern bereit, mir ihre Seite anzuhören oder zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
easy schrieb:
Na mei, dann nehm halt ich sie, dass du zu deinem DSH kommst. Aber ein sag ich dir gleich: sollte ich einen Rotti oder Staff kriegen, ist die Schnuppe wieder weg - und einen anderen Namen kriegt sie bei mir auch!

Für den Colli besteht solange er ein Welpe ist keine Gefahr und was nachher kommt.....hinter mir die Sintflut :p

Nix gibt´s mehr :p Und mei Schnupperl schon garnicht :p :D

Hallo!

Versucht Euch wieder zu beruhigen. Im Endeffekt kann sie leider Gottes eh keiner daran hindern es so zu tun wie sie möchte. Ihr investiert nur Eure Nerven.

Es gibt einfach viel zu viele hirnlose Menschen auf der Welt die solche Dinge machen und B* ist nur eine unter vielen! Das Problem ist, dass solche Handlungen nicht strafbar (in welchem Sinn auch immer sind). Denn sonst würden sich die Mensche glaube ich vorher 3x überlegen ob sie sich überhaupt einen Hund zulegen sollen.

Ich glaube wir sollten hoffen, dass es dem Hund in Zukunft besser geht und er ein hundewürdiges Leben führen darf.

Zu so einem Schritt gehört auch Tierliebe (zitat aus hundund)
ich glaub, mir wird schlecht :mad:

aber ich glaube, es ist wirklich besser so für den nero, nur der arme collie tut mir jetzt schon leid!
ich meine, schauts mal: der nero muss stundenlang draußen liegen, während madame arbeitslos im warmen sitzt und um namensvorschläge für ihren neuen liebling bittet.
die liebe muss unendlich sein: der hund kommt in kürze weg und sie hockt mit faulem gesäß (ja, ich drücke mich zur abwechslung nett aus) vorm computer. :cool:

carry25 schrieb:

aber ich glaube, es ist wirklich besser so für den nero, nur der arme collie tut mir jetzt schon leid!
ich meine, schauts mal: der nero muss stundenlang draußen liegen, während madame arbeitslos im warmen sitzt und um namensvorschläge für ihren neuen liebling bittet.
die liebe muss unendlich sein: der hund kommt in kürze weg und sie hockt mit faulem gesäß (ja, ich drücke mich zur abwechslung nett aus) vorm computer. :cool:
Mah, carry...darf ich das im Hundund-forum zitieren?

Das hast du soooo schön gesagt..

JuLii schrieb:
Mah, carry...darf ich das im Hundund-forum zitieren?

Das hast du soooo schön gesagt..

danke!
klar, kannst du! freu mich schon drauf.

diese person muss ein bisserl in ihre schranken gewiesen werden!

lg

Kann mal jemand, der im anderem Forum registriert ist, fragen wie das mit dem Pflegehund funktioniert, wo der Hund doch zur Hälfte dem Cousin gehört? Ich will mich da jetzt nicht extra anmelden! (oder steht das eh schon wo und ich hab´s übersehen)

carry25 schrieb:

du kannst doch von dem armen mädl ned verlangen das sie sich um diesen furchtbar bösen schrecklichen hund kümmert und aus dem warmen haus raus geht :eek: werd gleich mal amnestie international informieren :D

Oben