hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
glaubt ihr jemand den blödsin mit pflegehund bis cousin das mit der family geklärt hat? ich mein, wenn ich nun hund haben will dann schau ich mich erst um wenn ich alles geklärt hab und eigentlich einem wuffi nix mehr im wege steht und ned umgekehrt oder sieht das wer anders :confused:

weil, auf der autobahn habens ihn ja ned gefunden

Naja, wieso sollte man sich einen Hund holen, der 1 - 2 Jahre später erst zu mir kommt? Angenommen die Geschichte ist wahr und der Cousin hat sich bei dem Vermehrer in Nero verliebt. Lässt er dann gern die Welpenzeit verstreichen und kommt 1 - 2 mal die Woche vorbei um zu gucken was SEIN Hund macht? FALLS es sein "halber" Hund sein sollte, warum arbeitet er nicht mit dem Hund?

Lieben Gruss
Kerstin

Zirana schrieb:
FALLS es sein "halber" Hund sein sollte, warum arbeitet er nicht mit dem Hund?

das ist ganz einfach erklärt, der "arme" mann sitzt ja gleichzeitig im büro und fährt tagelang mit LKW in allen herren ländern spazieren. also, wie sollte er sich denn da noch um den hund kümmern können :confused: :mad:

verantwortungsbewußtsein wird in dieser familie absolut sehr klein geschrieben. nach b. erzählungen, wurden ja auch die kinder ihrer schwester zu ihren eltern abgeschoben, na da ist es doch mit einem hund noch viiiiiiiiiiiiiiel leichter :mad: :mad: :mad:

optimal wäre es, wenn nero auf einen wunderschönen platz käme, der mit dieser familie NICHTS zu tun hätte. kann mir leider nicht vorstellen, daß es auf seinem neuen "platz" um irgendeinen deut besser ist.

armer nero - du hättest dir dein leben auch schöner vorgestellt.

lg.
m.

Zuletzt bearbeitet:
Baranya schrieb:
Nero hätte eigentlich ein Collie werden sollen aber naja...

Bernie hätte Schäferhundgröße erreichen sollen und Asti sollte eigentlich ein Ridgeback sein.

Ich kann mich zurzeit eh wenig kümmern um die beiden..
ill.gif

Wer will die beiden? :rolleyes:

Chester hätte ein schwarzer Mittelschnauzer werden sollen ! :( Und jetzt hab ich dieses unerzogene, nichtalleinbleibende Monster am Hals ! :mad:

mein piero ist auch ein bisserl klein geworden :D
wer tauscht ihn gegen ne schwarz weisse Dogge???

Irish schrieb:
Bernie hätte Schäferhundgröße erreichen sollen und Asti sollte eigentlich ein Ridgeback sein.

Ich kann mich zurzeit eh wenig kümmern um die beiden..
ill.gif

Wer will die beiden? :rolleyes:

Versteh dich gut, könnte dir für beide ein Schäfermixmädel (gross) anbieten!
Damit du dann nicht so alleine bist, die lästigen Quälgeister hättest aber weg :D und ich wollt eh immer schon einen Setter. Den anderen Wuff nehm ich in Pflege, damit es besser zu verstehn ist wenn ich ihn wieder abschieb.

LG Sylvia

leyla schrieb:
mein piero ist auch ein bisserl klein geworden :D
wer tauscht ihn gegen ne schwarz weisse Dogge???

Muss ich echt überlegen, weil der hat mir beim Treffen gut gefallen :D Muss es ein Hund sein oder nimmst auch ein Kastl dafür? Hast dann vielleicht auch länger und ist leise, stubenrein und kinderlieb.

LG Sylvia

Also, mir is es echt wurscht, ob einige User im anderen Forum lästern. Weil wenn sie so dumm sind und ihr noch die Stange halten, wenn sie eh schon zugibt gelogen zu haben, dann interessiert mich deren Meinung Nüsse :p

Eigenartigerweise werfen die uns vor, böse zu sein und selber einen Wortschatz den bei uns im Form kein Admin durchgehen lassen würde. :eek: :rolleyes:

Wie schon geschrieben wurde, wäre es für Nero das Beste, ganz aus dieser Familie zu verschwinden :(

HAllo!

Hab jetzt alles durchgelesen und ich finde es absolut toll und super, was Baranya macht. Ihr habt nur alle viel zu wenig Tierliebe .... ihr gebt eure Hunde nicht her, wenn mal etwas nicht passt.
Eigentlich sollte man euch alle beim Tierschutzverein anzeigen, aber immer nur auf diese arme Baranya loszugehen ... ihr seid fies!
Wahrscheinlich hat die arme nur ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom :rolleyes:

[sarkasm off]

Wie kann man nur so ein A................ sein???

LG Nina

einfach nur zum kotzen :mad:
und ich vollidiot hab damals noch gedacht, sie ist an einer ernsthaften arbeit mit hund an ihren probs interessiert... :mad:

kann mich eigentl eh nur über mich selber ärgern, weil ich so naiv bin u doch immer wieder an das positive im menschen glaube(n) (will) :rolleyes: :o

Zirana schrieb:
Naja, wieso sollte man sich einen Hund holen, der 1 - 2 Jahre später erst zu mir kommt? Angenommen die Geschichte ist wahr und der Cousin hat sich bei dem Vermehrer in Nero verliebt. Lässt er dann gern die Welpenzeit verstreichen und kommt 1 - 2 mal die Woche vorbei um zu gucken was SEIN Hund macht? FALLS es sein "halber" Hund sein sollte, warum arbeitet er nicht mit dem Hund?

Lieben Gruss
Kerstin

Anbei Originalzitate von Baranya vom 7.2.2005

der rüde wurde nicht unüberlegt angeschafft weil wir unbedingt einen wollten...wir hatten als wir ins haus gezogen sind auch 2 hunde..der damalige rüde ist mit 7 monaten verstorben und danach haben wir sehr lange überlegt ob wieder ein 2. hund kommen soll oder nicht...

aber in spätestens 3 jahren ist das neue haus da und wir werden schaun wie weit gut wir das haus das wir jetzt haben wieder richtig stellen können bzw. das neue dach machen....und dann ist das haus in dem wir jetzt wohnen mein haus und da kann nero dann auch rein...

wenn das haus nicht zu machen wäre was aber eh nicht so sein wird....würde ich mir wie gesagt eine wohnung suchen die auch für nero passen würde...

Zitate könnten noch endlos angeführt werden.

Ich habe mich jetzt durch 9 Seiten gelesen, um mich wieder über diese Person zu ärgern sowie bereits im Februar. Sie hatte damals für jede Frage und jeden Vorwurf immer die passende Ausrede barrat.
Laut Ihrer alten Aussagen hat Sie und Ihre Familie den Hund angeschafft und nicht der Cousin.
Mit Ihrer Liebe zu diesem Hund ist es ja nicht weit her gewesen.
Jeder neue Hund den Sie sich anschafft tut mir heute schon leid.

Hab ich ganz vergessen.

Da wir jetzt alle unsere Hunde verschenken oder tauschen:

tausche lebhaften Presa Canario gegen gut erzogene Bordeauxdogge :D :D :D

ja möcht auch endlich meine viecher loswerden, damit ich mir nen welpen holen kann von der bekannten.......

also wer will in lenox haben? (lebhaft, raunzig, kann nicht alleinebleiben, katzen gewöhnt)
wer will in kevin haben (alt und grantig)
und whisky gibts ja auch noch (jung und raunzig)????

na meldet euch zahlreich, will mir morgen den welpen holen! :mad:

lenn schrieb:
also wer will in lenox haben? (lebhaft, raunzig, kann nicht alleinebleiben, katzen gewöhnt)

wo liegt da für mich der vorteil :D ? Chester (lebhaft, raunzig, kann nicht alleinebleiben, katzen gewöhnt) ?

Den Lenox hab ich ja schon mal "abgeben" ! :D :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Muss ich echt überlegen, weil der hat mir beim Treffen gut gefallen :D Muss es ein Hund sein oder nimmst auch ein Kastl dafür? Hast dann vielleicht auch länger und ist leise, stubenrein und kinderlieb.

LG Sylvia

da muss ich widersprechen!! wenn sich das kind an der kante weh tut, dann ist es nicht kinderlieb und du musst ein neues kaufen! :D

hab mich jetzt durch alle beiträge gelesen und mir tun alle hunde so leid!! ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :(

Hmmm, also ich hab mich da jetzt auch mühsam durch die ganzen Beiträge gelesen, auch im anderen Forum.

Also der Hund wird abgegeben, weil er die Kinder nicht verträgt, oder hab ich da was falsch verstanden???? Dann verstehe ich aber folgende Aussage von b****** nicht:

baranya schrieb:
aLso mein berni nero schLäft immer draussen...der ginge garnicht erst ins haus...weiL er es nicht kennt...er hat im garten einen eingezäunten ausLauf in dem auch seine hüTTe sTehT...
geschrieben am 15.09.2004, Quelle: anderes Forum (darf ich das jetzt reinschreiben????) (wird sowieso jeder wissen welches gemeint ist **gg**)

lg Friese :confused:

So bin vom Ta zurück. Sie hat gemeint, einen gesunden Hund schläfert sie nicht ein (versteh ich nicht :confused: ).
Aber sie hat eine Lösung: eine Kundschaft sucht eine Pudeldame, der könnte vorrübergehend meinen Rottirüden nehmen. Wenn er die Pudeldame dann mal hat..... naja, das geht mich dann nix mehr an was mit dem Ares dann ist.

Schön ist es auf der Welt zu sein, lalalala!!!

Oben