hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

  • Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!

Bitte bleibt ernsthaft und beim ursprünglichen Thema.
Wer herumalbern möchte, kann das gerne in der Blödelecke oder im Chat tun - Danke :)
 
Tina83 schrieb:
Aufgrund baranyas Beiträgen hab ich jetzt auch keine Scheu mehr Ashana herzugeben. Ich glaube woanderst hat sies besser. Bei uns muss sie ja tagtäglich mit meinem Vater zur Arbeit da hat sies bei meiner Großcausine viel besser, die is nämlich lesbisch, da kann also kein Mann kommen und was gegen den Hund haben. Meine Groscausine lebt übrigens im selben Haus wie mein Großonkel und dessen Stieftochter mit deren Halbschwester, es is also immer jemand daheim weil alle arbeitslos sind. Also Ashana ist ein Schapendoes, und sie kann leider nicht bei uns bleiben, weil sie immer so eine lästige Ohrenentzündung hat und das tut ihr weh. Darum reibt sie das Ohr immer am Boden und das is natürlich ur lästig. Meine Großcausine macht das nix aus, darum nimmt sie Ashana gerne. Wir haben angst dass sie mal im Schmerz meine kleine Nachbarin beißt, die hat schon wahnsinnig viel Angst vor Ashana weil sie so gefährlich das Ohr am Boden reibt. Das schaut so beängstigens für kleine Kinder aus. Außerdem wird sie dabei immer ganz wild und rennt kleine Kinder gerne mal über den Haufen. Das geht natürlich nicht weil die Kindergartengruppe unserer Nachbarstochter natürlich immer bei uns im Garten spielt. Ich werde mir an Ashanas Stelle jetzt ein Pit nehmen, weil den wollt ich schon immer. Und da gibts auch sicher keine Probleme mit, weil die Hundetrainern wohnt nicht weit weg und die sehen wir jeden Tag, das reicht schon.

Also nur Mut, gebt eure Hunde nur weiter, das hat ja keinen Sinn, woanderst haben sies sicher besser. Sind ja nur Hunde, die gewöhnen sich schnell an eine neue Umgebung.

glg Martina :D

Also wenn die ganze Geschichte nicht so traurig wäre - wärs lustig - gratuliere zur gelungenen Geschichte !
:rolleyes:
 
Sunflower schrieb:
Also wenn die ganze Geschichte nicht so traurig wäre - wärs lustig - gratuliere zur gelungenen Geschichte !
:rolleyes:

Das einzig wahre daran is Ashanas Ohrenentzündung. :(
Aja und dass sie jeden Tag mit Papa arbeiten fährt. :D
 
JuLii schrieb:
Das beste ist ja:

Am Anfang war der Collie net der Hund von der Mutter, sondern von der family.. und aufeinmal gehört er der mutter gaaanz alleine und sie hat damit nichts am Hut!!! :rolleyes:

Häh, der Collie ist schon in der Familie - ich hab gedacht, der kommt erst ?
*nichtauskenn*
 
carry25 schrieb:
aber andere leute hier im forum wissen es ;)

aber wie geht das wenn noch nirgendwo der Züchtername genannt wurde, das könnte ja rein theoretisch jeder Colliezüchter sein :confused:

Und weiss man denn schon etwas darüber, ob die Züchterin bzw. der Züchter Bescheid weiss über die besagte Familie B. ?
Würde mich sehr interessieren ob sie wirklich einen Welpen an so jemand weitergibt !?

Danke und liebe Grüße
Sunny
:)
 
Sunflower schrieb:
aber wie geht das wenn noch nirgendwo der Züchtername genannt wurde, das könnte ja rein theoretisch jeder Colliezüchter sein :confused:

ja, schon, aber für den passenden zeitraum und die herkunft der welpen sowie anderer faktoren kommt anscheinend nur dieser eine züchter in frage ;) :)

lg
 
Hab ich im anderen Forum gefunden von der B. :
"mit sicherheit hab ich euch auch einige male gefakt..kein thema, denn manche leute im wuff forum lassen sich nunmal leicht faken und können dann ganz schön aufdrehn... "

Also die hat uns nur verarscht ? So einfach ist das ?
Na toll, das hat man davon, wenn man helfen möchte so wie viele hier von Euch !
Wie soll man denn solche oder ähnliche Posting dann noch ernst nehmen ? :confused:

Fragwürdig, fragwürdig ...... :confused:

Eine nachdenkliche Sunny
:confused:
 
geh bitte, wahrscheinlich schreibt sie das jetzt nur, um uns eins "auszuwischen"

die person ist einfach nur mehr lächerlich und unglaubwürdig. soll sie doch schreiben, was sie will. bei uns traut sie sich eh nicht, stellung zu nehmen. :rolleyes:

lg
 
carry25 schrieb:
ja, schon, aber für den passenden zeitraum und die herkunft der welpen sowie anderer faktoren kommt anscheinend nur dieser eine züchter in frage ;) :)

lg

genau und ich glaube nicht, dass momentan bei allen Züchterinnen mit Collies die B-Würfe so heissen wie von B im anderen Forum vorgestellt. Ich bin sicher die Züchterin hat eine HP. Freut mich, dass da wer dran ist und die vielleicht auch verständigt :) .

LG Sylvia
 
Inzwischen meldet sich B**** ja im anderen Forum auch nicht mehr, denn sogar der Admin und einige User haben sich durch "unser" Forum gearbeitet und jetzt steht´s inzwischen alleine da :o Tja, die Welt ist ein Dorf gerade durch das Internet :D

Wegen der Züchterin - da is Husky am Ball und hat da anscheinend schon was am Laufen. Sicher wird sie das Ergebnis bekanntgeben.

Ganz egal wo, oder bei was allem sie gelogen hat, ich würd sagen "Freud schau owa"
 
ich hab mich ja auch dort extra angemeldet um die Leute mal aufzuklären.
Und ich glaub das haben Uschi , Etta und ich erreicht.
Solche Leute bringen ein Hundeforum durcheinander und spielen mit dem Vertrauen der Leute.

LG Biggi und Leni
 
Irish schrieb:

Hm ? Wasn das ? *aufderleitungsteh*

Ansonsten werd ich mich über dieses Thema nicht mehr aufregen !
Ein bisserl verar.... komm ich mir aber trotzdem vor. :eek:
Bei was sie gelogen hat ist mir wurscht, sie hat gelogen, das ist der Punkt. Und sie hat die Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft aller User, in unserem Forum und auch im anderen ausgenutzt. Und das find ich voll fies !!!!! :(

Liebe Grüße,
Sunny
:)
 
Oben