• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hundeabschiebungen oder: hund als sammelobjekt?!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
SO - jetzt kenn ich mich aus :mad: Es ist ja wirklich unglaublich... :mad:

Ich wollte immer schon einen großen Hund - Schnuppe ist nicht so nach meinem Geschmack - kann bitte wer mit mir tauschen :confused: :rolleyes:

Die Leute sind echt nicht mehr normal in der Birne *hilfsausdruck* :mad: :mad: :mad:

Schnuppe schrieb:
Ist ja egal - tauschen wir :confused: Scooby ist groß :D
LolLolLolLol.gif

jetzt hab i zwei pns bekommen :p...aber auskennen tu ich mich immer noch net. jetzt geh ich dann mal prüfen ob ich net doch blond bin und sich meine haare nur tarnen :D

@schnuppe ich hätt aber gern viel lieber einen berner sennen hund oder was in die richtung :p. was großes kuscheliges mit viel fell....a braunbär wär auch ganz nett :p

langsam wird es licht....es ist zwar a sparlamperl aber immerhin kenn ich mich jetzt a bisserl aus :p.

ich glaub ich sollt mehr lesen hier, obwohl ich eh oft da bin aber es geht doch vieles an mir vorbei :eek:. was posten die leut auch immer in solche unterforen wo ich nur selten schau....wirklich :mad:

däumeline schrieb:
Was hast du im Angebot? Größe? Rasse? Gewicht? Farbe? Stammbaum? Vollständiger Name? Alter? :cool:

ca. 53cm Schulterhöhe - 20kg - Schwarz - kein Stammbaum *brauchmaned* - Schnuppe - 4 1/2 Jahre. Und :confused: Was kannst Du mir bieten :D

Schnuppe schrieb:
ca. 53cm Schulterhöhe - 20kg - Schwarz - kein Stammbaum *brauchmaned* - Schnuppe - 4 1/2 Jahre. Und :confused: Was kannst Du mir bieten :D

80cm Höhe - 55kg - hauptsächlich grau, mal braun, mal schwarz, mal weiß mit drin ;) - Stammbaum vorhanden, kenn ich aber net auswendig ;) - Yggdrassil von der Wolfshöhle - 18 Monate

und? genehm? :D

däumeline schrieb:
80cm Höhe - 55kg - hauptsächlich grau, mal braun, mal schwarz, mal weiß mit drin ;) - Stammbaum vorhanden, kenn ich aber net auswendig ;) - Yggdrassil von der Wolfshöhle - 18 Monate

und? genehm? :D

Passt :D Bist mit Schnuppe auch einverstanden :confused: Wenn ja, dann passt der Deal :cool: Wann ist Übergabe :confused: :p :D

Schnuppe schrieb:
Passt :D Bist mit Schnuppe auch einverstanden :confused: Wenn ja, dann passt der Deal :cool: Wann ist Übergabe :confused: :p :D

Übergabe möglichst schnell, mein Hund zeigt Anzeichen von "Mitternachtshunger", bevor sie fressen will kannst du sie haben ;) *lolz*

däumeline schrieb:
Ne, aber wir kamen erst relativ spät vom Tierarzt und sie hat Abendessen nicht gewollt deshalb... dann den ganzen Abend geratzt und jetzt doch Hunger :D

Kein Grund sie nicht zu wollen ;) *g

Ok - weil zuviel Geld, möchte ich für ein Tier nicht ausgeben - das verstehst Du doch, oder :confused: Schnuppe wird auch ganz kurz gehalten - wenn sie mal futter bekommt, dann nur die Abfälle :eek: Spielsachen braucht sie keine - sowas kennt sie nicht :p Eigentlich ein sehr genügsamer Hund :D

Oben