Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur, wennst nicht achtgibstpassieren kann wirklich schnell etwas.
reine Abzocke - wie jede Versicherung
aber da mein Hund in OÖ versichert sein muß, wo krieg ich so etwas günstig her?
reine Abzocke - wie jede Versicherung
aber da mein Hund in OÖ versichert sein muß, wo krieg ich so etwas günstig her?
ja, Unfälle entstehen aus Unachtsamkeit (das ist ein Stehsatz in der Unfallverhütung und stimmt wirklich)Ja natürlich, nur wenn man nicht acht gibt.
ja, weil die Versicherungsleute eine gute Lobby habenWenn du mit dem Hund eine HuSchu besuchen willst oder Ausstellungen MUSS dein Hund eine Haftpflichtversicherung haben.
Du wirst doch sicherlich auch eine Haushaltsversicherung od. ähnliches haben? Da ist der Hund normalerweise automatisch mitversichert.
Bei mir ist es zumindest so - und meine Hündin ist auch in OÖ gemeldet.
LG![]()
Leider falsch. Das gilt - jedenfalls bei vielen Versicherungen - nur für die Eigenheimversicherung.Du wirst doch sicherlich auch eine Haushaltsversicherung od. ähnliches haben? Da ist der Hund normalerweise automatisch mitversichert.
Bei mir ist es zumindest so - und meine Hündin ist auch in OÖ gemeldet.
Was sehr leichtsinnig ist. Denn ohne Haushaltsversicherung hast Du auch keine Haftpflichtversicherung. Das wäre jene Versicherung, die für sölche Schäden aufkommt, die Du selbst verursachst. Eine Haftplichtversicherung kann man aber auch extra abschließen.Nö - ich habe keine Haushaltsversicherung, und dort, wo ich einziehe, werde ich - fürchte ich, auch keine haben
Leider falsch. Das gilt - jedenfalls bei vielen Versicherungen - nur für die Eigenheimversicherung.![]()
Da denkst du richtig.ich denke nicht dass Schäden durch Hunde generell durch jede Haftpflicht automatisch gedeckt sind , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !?!?!?
Nö - ich habe keine Haushaltsversicherung, und dort, wo ich einziehe, werde ich - fürchte ich, auch keine haben![]()
Danke!*grml* warst wieder mal schneller
ich wünsche denjenigen die glauben, dass versicherungen grundsätzlich eine abzocke sind, dass ihnen nie etwas passieren möge.
in den letzten 10 jahren habe ich genug menschen gesehen, deren partner auf eine absicherung verzichtet haben und die hinterbliebenen nicht mal genug geld fürs begräbnis hatten.
Was sehr leichtsinnig ist. Denn ohne Haushaltsversicherung hast Du auch keine Haftpflichtversicherung.