hunde verhungert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben übrigens beschlossen, dass wir unseren Oldie sofern irgendwie möglich natürlich zu hause sterben lassen ... ich hoffe wenn es soweit ist dann auch auf euer Verständnis .... :rolleyes::rolleyes: auch wenn er im Sterben liegt .... der Hund meiner Schwester ist bereits so über die RBB gegangen .... wehe ich krieg nicht das gleiche verständnis wie eine Tierschützerin die ihre Hunde einfach verhungern ließ ... nur weil ich keine selbsternannte Tierschützerin bin ...

Also jetzt bin ich verwirrt, ich dachte du seist Tierschützerin....

Zitat von EvaJen
Ich bin auch im weitesten Sinn private Tierschützerin und ich verwahre mich dagegen dass mich Behörden kontrollieren

Genau das sind FAKTEN! Und zuerst waren es 17 tote Hunde, jetzt 38. Wieviel werden eventuell noch gefunden???

Die vermutlich verhindert hätten werden können, wenn die Leut, die sie kennen die Augen nicht verschlossen hätten!

Und es wußten ja anscheinend viele was dort los war, wenn ich dich richtig verstehe. Alle die wegschauten sind Mittäter, dass könnt ihr drehn u. wenden wie ihr wollt, aber in dem Fall gibts nicht nur einen Schuldigen,sondern mehrere.

Ich bemühe mich darum Tiere zu schützen soweit als möglich aber ich bin gerne Mensch und mag Menschen .... aber ICH BIN KEINE TIERSCHÜTZERIN ...

ich hab da jetzt quer durch gelesen, da haben ja verschiedenste vereine hunde hingegeben, viele langsitzer aus vösendorf dürften dort gelandet sein..
verschicken die alle die hunde mit der post oder wie?:rolleyes:

will man den garnicht sehen oder wissen wie die hunde am zukünftigen platz leben, hauptsache einer weniger???

ich hab da jetzt quer durch gelesen, da haben ja verschiedenste vereine hunde hingegeben, viele langsitzer aus vösendorf dürften dort gelandet sein..

will man den garnicht sehen oder wissen wie die hunde am zukünftigen platz leben, hauptsache einer weniger???

das werde ich versuchen noch zu klären .... weil ich es kaum glauben kann aber wenn sich das bewahrheiten sollte, ist der letzte Ort wo ich noch meinte dass es dort relativ seriös abgeht auch dahin ....

Dass das Tierschutzhaus nicht jede Privatvergabe verfolgen kann und soll ist eine Sache , aber dass das Tierschutzhaus Hunde die dort gut versorgt wurden, einer Frau die Hunde sammelt zu welchem Zweck auch immer vermittelt wurden ist eine andere und ich habe gerade ein Mail ans Tierschutzhaus geschickt ....

Ich kann und will es nicht glauben, weil bei der Vergabe meines Patenhundes war alles noch höchst kompliziert grad dass ich für die nicht bürgen hätte müssen .... weil ich gerade den Platz sehr gefördert habe .... waren allerdings keine Tierschützer sondern eine stinknormale Familie ...

Dass das Tierschutzhaus nicht jede Privatvergabe verfolgen kann und soll ist eine Sache , aber dass das Tierschutzhaus Hunde die dort gut versorgt wurden, einer Frau die Hunde sammelt zu welchem Zweck auch immer vermittelt wurden ist eine andere und ich habe gerade ein Mail ans Tierschutzhaus geschickt ....

Das wird ja nicht als Endplatz gedacht worden sein, sondern als Pflegeplatz.

Das Tierschutzhaus ist nicht dafür bekannt Pflegeplätze zu vergeben, da hatte ich auch schon für den einen oder anderen Hund der mir besonders am Herzen lag aufgezeigt !

Rätselhaft

Ich stehe mit dieser Frau in Kontakt, habe nacheinander zwei prächtige Hunde und über die vielen Jahre so manchen guten Rat bekommen und noch nie beobachtet, dass Tiere während des Aufenthaltes abgemagert wären.

Der Antrag des Bezirkshauptmannes auf Besachwalterung ist mir nach dem letzten Treffen Anfang November unverständlich. Im Übrigen kann eine Besachwalterung nicht beantragt, sondern nur angeregt werden. Mangelnde medientaugliche Verschönerung und Schnörkellosigkeit in Rede und Auftritt werden einem Sachverständigen nicht ausreichen, festzustellen, „dass diese Frau krank ist“. Dass das Haus aussieht wie es aussieht und drinnen keine Besucher herumschwirren wohl auch nicht.

Soweit ich weiß haben sie für besondere Hunde Pflegeplätze.

Dann weißt du mehr als ich ... aber egal ...

ich treffe immer öfter auf Menschen denen ein Hund von einer Orga erpresserisch aufs Aug gedrückt wird ... die sich nicht wehren können ...

Und ja es mag sein dass es irgendwo irgendwie auch seriösen Tierschutz gibt ....

AW: Rätselhaft

Ich stehe mit dieser Frau in Kontakt, habe nacheinander zwei prächtige Hunde und über die vielen Jahre so manchen guten Rat bekommen und noch nie beobachtet, dass Tiere während des Aufenthaltes abgemagert wären.

Der Antrag des Bezirkshauptmannes auf Besachwalterung ist mir nach dem letzten Treffen Anfang November unverständlich. Im Übrigen kann eine Besachwalterung nicht beantragt, sondern nur angeregt werden. Mangelnde medientaugliche Verschönerung und Schnörkellosigkeit in Rede und Auftritt werden einem Sachverständigen nicht ausreichen, festzustellen, „dass diese Frau krank ist“. Dass das Haus aussieht wie es aussieht und drinnen keine Besucher herumschwirren wohl auch nicht.

Es geht ja wohl dabei nicht um "schöner wohnen" also sind dort deiner Meinung nach nicht dutzende Hunde verstorben ?

äh...sorry, aber wenn das mit den toten Hunden stimmt (wovon ich jetzt einmal ausgehe) gibts als Alternative zur Besachwaltung nur den Häfn.

Sie hat die Hunde resozialisiert, lange Jahre wohl gute Arbeit gemacht, aber das ist einfach nicht zu entschuldigen. Deine Erfahrungen, Beobachtungen vor kurzer Zeit sind andere? Die toten Hunde sind demnach nicht verhungert, sondern? Interessiert mich, weil ich immer gern 2 Seiten höre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben