hunde verhungert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird mir eh nicht mehr passieren dass ich Hunde aus dem Tierschutz übernehme , also seid beruhigt , die letzte war Crazy eine Langsitzerin im Tierheim ... ich überlasse den Tierschutz den Kompetenten ... ;):rolleyes:
 
Achtung: habe mail bekommen mit Warnung, dass besagte Dame angeblich versucht, an Hunde heran zu kommen. Auch über Mittelsmänner/frauen!

Es besteht angeblich auch ein aufrechtes Tierhalteverbot.

Ich gebe das einfach weiter, falls es jemanden interessiert. Für mich unlogisch, denn wenn jemand einen Hund haben will, braucht er ja nur auf willhaben gehen, und braucht so keinen Tierschutz...... :(:eek:

Ansonsten gibt es keine neuen Meldungen zu dem Fall.
 
ich hab eine grottenhässlichen schwarzen alten übergewichtigen (mittlerweile nicht mehr) verhaltensoriginellen Hund aus dem Tierschutz, noch Fragen ?

Ich liebe Crazy heiß und innig ! auch wenn sie immer noch crazy ist :rolleyes: und mir mühsame Monate abverlangt hat ....


Ich bin nicht sicher, ob das eine Antwort auf meine Frage sein sollte. Aber wenn sie das war-zur Erinnerung, ich hab gefragt, ob du die Leute, die sich zwar einen Hund aus dem Tierschutz holen, aber trotzdem ihre Vorstellungen bezüglich Aussehen, RAsse, Alter, Grösse, Geschlecht usw haben, ob du die ebenso verurteilst wie den tte. Dann wäre das nämlich keine Antwort...
 
Dann bist du also auch im Tierschutz tätig? Und woher weißt du, daß du mit den Hunden klarkommst-ich hab erst kürzlich erlebt, wie schnell und unerwartet sich ein Hund in eine ganz unerwartete Richtung entwickelt (bzw entpuppt)


Grade deshalb ist es immens wichtig, das die Leute da auch Wissen drüber haben, was sie m.E. meistens nicht haben....

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2587228&postcount=375


Daher zitiere ich mich noch mal selbst
 
Achtung: habe mail bekommen mit Warnung, dass besagte Dame angeblich versucht, an Hunde heran zu kommen. Auch über Mittelsmänner/frauen!

Es besteht angeblich auch ein aufrechtes Tierhalteverbot.

Ich gebe das einfach weiter, falls es jemanden interessiert. Für mich unlogisch, denn wenn jemand einen Hund haben will, braucht er ja nur auf willhaben gehen, und braucht so keinen Tierschutz...... :(:eek:

Ansonsten gibt es keine neuen Meldungen zu dem Fall.

Ja das kenne ich. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht passieren wird. Ich habe auch nicht erfahren können woher diese "Annahme" stammt, dass sie Hunde sucht.
 
Dann bist du also auch im Tierschutz tätig? Und woher weißt du, daß du mit den Hunden klarkommst-ich hab erst kürzlich erlebt, wie schnell und unerwartet sich ein Hund in eine ganz unerwartete Richtung entwickelt (bzw entpuppt)

Natürlich bin ich im Tierschutz tätig ich hab zwei Oldies aus dem Tierschutz ... wieviele Hunde muss man sammeln um offiziell als Tierschützer zu gelten ? Ich brauch noch nicht mal Spenden, ich finanzier das selbst...
 
Achtung: habe mail bekommen mit Warnung, dass besagte Dame angeblich versucht, an Hunde heran zu kommen. Auch über Mittelsmänner/frauen!

Es besteht angeblich auch ein aufrechtes Tierhalteverbot.

Ich gebe das einfach weiter, falls es jemanden interessiert. Für mich unlogisch, denn wenn jemand einen Hund haben will, braucht er ja nur auf willhaben gehen, und braucht so keinen Tierschutz...... :(:eek:

Ansonsten gibt es keine neuen Meldungen zu dem Fall.


Auf willhaben muß man aber zahlen-die Dame wird wohl eher noch auf die Tränendrüse drücken und um eine Spende dafür, daß sie siech der armen Tiere annimmt.
 
Achtung: habe mail bekommen mit Warnung, dass besagte Dame angeblich versucht, an Hunde heran zu kommen. Auch über Mittelsmänner/frauen!

Es besteht angeblich auch ein aufrechtes Tierhalteverbot.

Ich gebe das einfach weiter, falls es jemanden interessiert. Für mich unlogisch, denn wenn jemand einen Hund haben will, braucht er ja nur auf willhaben gehen, und braucht so keinen Tierschutz...... :(:eek:

Ansonsten gibt es keine neuen Meldungen zu dem Fall.



Ab Seite 23 in diesem Thread nachzulesen Frau Tierschmutzerin.... und dann noch dieses hier:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...n-not-zu-verschenken-108631531?adId=108631531
 
Natürlich bin ich im Tierschutz tätig ich hab zwei Oldies aus dem Tierschutz ... wieviele Hunde muss man sammeln um offiziell als Tierschützer zu gelten ? Ich brauch noch nicht mal Spenden, ich finanzier das selbst...

Ich hab auch einen Oldie-auch aus dem Tierschutz. Aber wenn das alles ist, dann versteh ich diesen Beitrag nicht:

Vielleicht sollte man sich an den Urprung dieses Threads mal erinnern ... viele tote Hunde , ja ich bin so dreist dass ich nur Hunde nehme mit denen ich auch klar komme und ich nehm auch jeden Hund persönlich zurück ... Das nennt man Verantwortung ..... auch wenn ich plötzlich mit 3 -4 Hunden dastehe, für mich sind Hunde kein Geschäft , sondern etwas worauf ich mich voll und ganz und höchstpersönlich einlasse

Oder sollte das ein Kommentar zu dem Inserat sein? Dann hast du das aber schön verschleiert-ich komm auch erst eben drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben