hunde verhungert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntet ihr bitte für dieses immer wiederkehrende affentheater eine eigenen, euch ganz persönlich gewidmeten thread aufmachen?:mad:

wenn ich da herinnen mit wem nicht kann, dann gibts die gewisse taste für solche fälle...:cool:

der fall um den es im thread geht ist noch nicht abgeschlossen und wenn neue infos kommen kann man nix mehr schreiben wenn die mods wegen euch schließen.

DANKE!
Könntest du das bitte melden! (war ernst gemeint!)
 
könntet ihr bitte für dieses immer wiederkehrende affentheater eine eigenen, euch ganz persönlich gewidmeten thread aufmachen?:mad:

wenn ich da herinnen mit wem nicht kann, dann gibts die gewisse taste für solche fälle...:cool:

der fall um den es im thread geht ist noch nicht abgeschlossen und wenn neue infos kommen kann man nix mehr schreiben wenn die mods wegen euch schließen.

Genau so ist es. Aber vielleicht sollten die Mods hier in diesem Forum mal darüber nachdenken, den ewigen Stänkerern hier mal ein Verbot auszusprechen? Nur haben einige hier offensichtlich Narrenfreiheit.
 
Und ich dachte dass man Menschen und Hunde vor neuen Tiermessis warnen sollte.... aber was weiß ich schon ... ich inseriere ja nicht um Hunde zu sammeln ....
 
Indem man Leute hat / kennt, die man dazu befragen kann.

Also bist du selbst vollkommen unbedarft was verhaltensoriginelle oder schwierige Hunde betrifft ? das ist ein Armutszeugnis ... und ein professioneller Tierschützer hat somit der ganzen forenwelt mitgeteilt, dass er null ahnung hat .... eine gute Ausgangslage :mad:
 
Wie fühlt man sich eigentlich wenn man in die Tötungen geht und sich die am besten in Mitteleuropa vermittelbaren jungen Kleinhunde aussucht ?

Also ehrlich, diese "Kritik" verstehe ich nicht. KEine Organisation, egal wie gut sie aufgestellt ist, kann alle Hunde retten. Wieso ist es dann so verwerflich, sich Hunde auszusuchen, die leichter vermittelbar sind? Angenommen, ein Verein macht das Gegenteil, holt nur hier beinahe unvermittelbare Sokas oder Herdenschutzhunde, die dann hier im Zwinger sitzen. Da wär das Geschrei doch ebenso groß?


Eva, fändest du es denn auch so verwerflich, wenn ein potentieller HH sich einen Hund zwar aus dem Tierschutz nehmen will-dabei aber trotzdem nach Rasse, Grösse, Aussehen etc aussucht?
 
ich hab eine grottenhässlichen schwarzen alten übergewichtigen (mittlerweile nicht mehr) verhaltensoriginellen Hund aus dem Tierschutz, noch Fragen ?

Ich liebe Crazy heiß und innig ! auch wenn sie immer noch crazy ist :rolleyes: und mir mühsame Monate abverlangt hat ....
 
Also bist du selbst vollkommen unbedarft was verhaltensoriginelle oder schwierige Hunde betrifft ? das ist ein Armutszeugnis ... und ein professioneller Tierschützer hat somit der ganzen forenwelt mitgeteilt, dass er null ahnung hat .... eine gute Ausgangslage :mad:


Ein Tierschützer muß sich doch nicht zwangsläufig mit schwierigen Hunden auskennen? Darf man das nur machen, wenn man eine Prüfung als Problemhundtherapeut gemacht hat?




Und um das klarzustellen-ich will an den Tierschutz nicht mal anstreifen, ich hab zwar meinen wunderbaren Hund da her, aber hab inzwischen so viel echt Schlimmes mitbekommen-nur deine unsachlichen Angriffe kann ich trotzdem nicht so stehen lassen.
 
ich hab eine grottenhässlichen schwarzen alten übergewichtigen (mittlerweile nicht mehr) verhaltensoriginellen Hund aus dem Tierschutz, noch Fragen ?

Ich liebe Crazy heiß und innig ! auch wenn sie immer noch crazy ist :rolleyes: und mir mühsame Monate abverlangt hat ....

was hat das mit den verhungerten Hunden von Fr. Sch. zu tun?
 
Ein Tierschützer muß sich doch nicht zwangsläufig mit schwierigen Hunden auskennen? Darf man das nur machen, wenn man eine Prüfung als Problemhundtherapeut gemacht hat?


Und grade wenn jemand Tiere vermittelt, VK macht, NK macht, Pflegestellen auswählt usw. dann sollte dieser Mensch doch Basics haben, was es bedeutet, sich einen schwierigen oder noch schlimmer, einen traumatisierten Hund zu haben bzw. zu vermitteln wollen.


Gerade da mangelt es massiv. Man braucht keine Prüfungen, weil wo gibts die schon. Doch sollte man soviel Wissen darüber haben, dass man dem Hund gerecht wird, nicht dem eigenen Ego!
 
Vielleicht sollte man sich an den Urprung dieses Threads mal erinnern ... viele tote Hunde , ja ich bin so dreist dass ich nur Hunde nehme mit denen ich auch klar komme und ich nehm auch jeden Hund persönlich zurück ... Das nennt man Verantwortung ..... auch wenn ich plötzlich mit 3 -4 Hunden dastehe, für mich sind Hunde kein Geschäft , sondern etwas worauf ich mich voll und ganz und höchstpersönlich einlasse
 
Vielleicht sollte man sich an den Urprung dieses Threads mal erinnern ... viele tote Hunde , ja ich bin so dreist dass ich nur Hunde nehme mit denen ich auch klar komme und ich nehm auch jeden Hund persönlich zurück ... Das nennt man Verantwortung ..... auch wenn ich plötzlich mit 3 -4 Hunden dastehe, für mich sind Hunde kein Geschäft , sondern etwas worauf ich mich voll und ganz und höchstpersönlich einlasse

Ganz genau. und deswegen vermitteln wir keine grossen Hunde, Das nennen WIR Verantwortung für die unser Verein sich einlässt.
 
Ja die großen dürfen in der Tötung krepieren mangels Abnehmer ! Wie lebt ihr damit ?

Wie fühlt man sich eigentlich wenn man in die Tötungen geht und sich die am besten in Mitteleuropa vermittelbaren jungen Kleinhunde aussucht ?

Wirklich wahnsinnig witzig deine Fragen :( … der Vorwurf „wie fühlt man sich“ ist ja mehr als unpassend gerade von Jemandem der in diesem Forum schon gefühlte 1000 x betont hat, niemals (mehr) einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen … egal wie arm, ob groß, klein, dick, dünn, aus dem In- oder Ausland … Hauptsache nicht von TierschützerInnen … man merkt, DU fühlst dich in allen Threads die (mit deiner Hilfe wohlgemerkt) in die Richtung abdriften, in der auf den Tierschutz losgegangen wird und Tierschützer bzw. vor allem -Innen als egoistische, machthungrige, verblödete, exzentrische, bettelnde Animalhoarderinnen herabqualifiziert werden einfach nur sauwohl ... :confused:
 
Vielleicht sollte man sich an den Urprung dieses Threads mal erinnern ... viele tote Hunde , ja ich bin so dreist dass ich nur Hunde nehme mit denen ich auch klar komme und ich nehm auch jeden Hund persönlich zurück ... Das nennt man Verantwortung ..... auch wenn ich plötzlich mit 3 -4 Hunden dastehe, für mich sind Hunde kein Geschäft , sondern etwas worauf ich mich voll und ganz und höchstpersönlich einlasse


Dann bist du also auch im Tierschutz tätig? Und woher weißt du, daß du mit den Hunden klarkommst-ich hab erst kürzlich erlebt, wie schnell und unerwartet sich ein Hund in eine ganz unerwartete Richtung entwickelt (bzw entpuppt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben