hunde verhungert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: Wie oft war Frau Ulli Sima, die rote Stimme für Umwelt und Tierschutz schon im Wiener Tierschutzhaus? Oder besser weiss die Dame überhaupt wo das ist?

Die Antwort:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2584755#post2584755

Der Blick so manch heimischer Tierschützer, Hundetrainer und Konsorten schweift gerne mal in die Ferne, v.a. nach Großbritannien. Pilgern Elvis Fans nach Graceland, so pilgern Tierschützer, Hundetrainer und Konsorten zum Dogs Trust nach Großbritannien. Anmerkung am Rande: auch Fr. Ulli Sima, jene Politikerin, die uns die Rasseliste in Wien bescherte, besuchte den Dogs Trust und war begeistert. Den Besuch in das nahe Vösendorf hat sie geflissentlich vermieden. Ul Rike/DogNews
 
Zuletzt bearbeitet:
laut einer website sucht vösendorf 4 hunde die sie dort hingegeben haben.
keine ahnung ob sie was über den verbleib mittlerweile rausgefunden haben...

hast du noch immer keine antwort?

Nein ! Ich rechne aber ehrlich gesagt auch nicht damit, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernstlich der Meinung sein konnte, dass eine mittellose alleinstehende Frau in einem heruntergekommenen Haus in the middle of nowhere besser für 50 Hunde sorgen kann als 2 Pfleger, hauseigene Trainer, hauseigener Tierarzt, hauseigener Hundefrisör, Haustechniker, Vergabestelle und zusätzlich noch Paten .... Aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung ?

Ich habs nie ausprobiert ob ich dort den 3. 4. 5. 10. 20. 30. Hund von denen auch bekommen hätte (ist mittlerweile auch hinfällig weil ich keinen Hund mehr von dort nehme) , hätte aber dann erwartet dass man genau überprüft ob ich auch genug finanzielle Mittel und vor allem auch kompetentes Personal für die Hunde hab !


Im übrigen müssen all jene die Hunde aus durchaus guter Betreuung in diese Hölle verfrachtet haben, mit dieser Entscheidung leben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute das ist im dunstkreis dieses neugegründeten "listenhunde-spezialistenvereines" (siehe geschichte über fr. schußmann). der gegend würde passen...
 
Ist nicht deren Ernst ? wer wirbt schon offensiv im Tierschutz damit dass man ihm Hunde bringen soll ?

Seriöse Vereine ganz sicher nicht. Und schon gar nicht ohne Vereinsnamen, website, Familiennamen der Ansprechperson etc.....
Aber ernst wird´s der schon sein....:(

Und wenn ich schon les, dass irgendwelche selbsternannten Experten "den Hunden das Tierheim ersparen wollen", dann stellen sich mir eh schon die Grausbirn auf:eek:
 
Interessante Mailbox Ansage...

Ich habe lange und ausführlich mit einer Dame gesprochen !

Und spätestens jetzt find ich euch Hundeschutzmafia zum kotzen .... Kann sein dass die Dame jetzt nicht mehr ans Telefon geht, weil meine letzte Frage der Frau Sch*** galt - das nächste mal werde ich nur für die Tierschützer ein Band mitlaufen lassen ....
 
Wieso fühlst du dich bemüßigt, hier einen völlig unbekannten-und aufgrund der eingestellten Anzeige sichtlich dubiosen Verein zu verteidigen? Oder weißt du mehr darüber?

Ähhhh welchen dubiosen Verein verteidige ich hier bitte? Ich sehe keinen, ich sehe eine Anzeige, mehr nicht. sorry. Wenn da was dahinter steckt, gerne auch per PN.

Ich habe nur gefragt, ob Menschen, die da etwas dahinter vermuten, nicht anrufen. mehr war das nicht.

Hör bitte auf mir etwas zu unterstellen. Danke.
 
Ähhhh welchen dubiosen Verein verteidige ich hier bitte? Ich sehe keinen, ich sehe eine Anzeige, mehr nicht. sorry. Wenn da was dahinter steckt, gerne auch per PN.

Ich habe nur gefragt, ob Menschen, die da etwas dahinter vermuten, nicht anrufen. mehr war das nicht.

Hör bitte auf mir etwas zu unterstellen. Danke.

Es ist kein Verein , und ich hab angerufen .... woher wüsste ich das sonst ? Frau Sch war übrigens auch kein Verein .....
 
Ähhhh welchen dubiosen Verein verteidige ich hier bitte? Ich sehe keinen, ich sehe eine Anzeige, mehr nicht. sorry. Wenn da was dahinter steckt, gerne auch per PN.

Ich habe nur gefragt, ob Menschen, die da etwas dahinter vermuten, nicht anrufen. mehr war das nicht.

Hör bitte auf mir etwas zu unterstellen. Danke.

Ich hab dir nichts unterstellt-deine Antwort wegen angeblicher "Feigheit" hat für mich diesen Eindruck gemacht. Wenn es nicht so ist-kein Problem.

Lustig, daß du mich hier so angehst und dich gleichzeitig in einer PN entschuldigst *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal hingeschrieben....nur glaube ich nicht an eine Antwort:cool:


Ich habe mal angerufen - natürlich mit ausgeblendeter Nr.
Da wird kein Name genannt, die Aussage der Frau ist, dass sie ein privater Verein sind und Hunden ein Zuhause geben möchten, die keines haben.
Einen Vereinsnamen konnte man mir nicht sagen, da der Verein nicht registriert ist.... alles sehr sehr dubios da. Sollte man der BH in Braunau melden.



Was ich eben gemacht habe, der BH Braunau und Schärding weitergeleitet, sowie auch einen Screenshot gemacht.
 
Ich habe mal angerufen - natürlich mit ausgeblendeter Nr.
Da wird kein Name genannt, die Aussage der Frau ist, dass sie ein privater Verein sind und Hunden ein Zuhause geben möchten, die keines haben.
Einen Vereinsnamen konnte man mir nicht sagen, da der Verein nicht registriert ist.... alles sehr sehr dubios da. Sollte man der BH in Braunau melden.



Was ich eben gemacht habe, der BH Braunau und Schärding weitergeleitet, sowie auch einen Screenshot gemacht.

Du bist halt etwas geschickter als ich, ich hab nur gehört sie vermitteln Tiere über Orgas oder Willhaben, sind ganz privat und ganz anonym - haben derzeit nur 6 Hunde , die allesamt im Familienverband leben und werben weil sie wieder Platz für weitere Hunde hätten ... honnit soit qui mal y pense -
 
Du bist halt etwas geschickter als ich, ich hab nur gehört sie vermitteln Tiere über Orgas oder Willhaben, sind ganz privat und ganz anonym - haben derzeit nur 6 Hunde , die allesamt im Familienverband leben und werben weil sie wieder Platz für weitere Hunde hätten ... honnit soit qui mal y pense -

:)

und bei willhaben hab ich die Anzeige auch gemeldet, mit dem Hinweis auf die Schussmann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben