Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ein ATA alle Räume und das gesamte Anwesen kontrollieren, ja. Leider macht das nicht jeder. Würde jeder ATA sofort die gesamte Liegenschaft kontrollieren inkl. aller Räume, Keller usw. ich glaub fast dann gebs eine bessere Aufklärung und einen besseren Schutz für die Tiere. Da dies aber auch nur Menschen sind, werden sie sich wie viele andere Menschen auch ,blenden lassen und natürlich das ein oder andere Mal im Stress sein und nicht so genau hinsehen.Glaubt ihr wirklich dass durch immer mehr Kontrolle durch wen auch immer mehr Sicherheit entsteht ?
Würde ein ATA alle Räume und das gesamte Anwesen kontrollieren, ja. Leider macht das nicht jeder. Würde jeder ATA sofort die gesamte Liegenschaft kontrollieren inkl. aller Räume, Keller usw. ich glaub fast dann gebs eine bessere Aufklärung und einen besseren Schutz für die Tiere. Da dies allerdings auch Menschen sind, werden sie sich eben wie viele andere Menschen auch blenden lassen und natürlich das ein oder andere Mal in Stress sein und nicht so genau hinsehen.
Würde ein ATA alle Räume und das gesamte Anwesen kontrollieren, ja. Leider macht das nicht jeder. Würde jeder ATA sofort die gesamte Liegenschaft kontrollieren inkl. aller Räume, Keller usw. ich glaub fast dann gebs eine bessere Aufklärung und einen besseren Schutz für die Tiere. Da dies allerdings auch Menschen sind, werden sie sich eben wie viele andere Menschen auch blenden lassen und natürlich das ein oder andere Mal in Stress sein und nicht so genau hinsehen.
Keine Ahnung, ich war nie dort, aber das es Gebell, Winseln usw. gibt, wird als normal eingestuft werden bei so vielen Hunden. Gerade dann, wenn Fremde das Grundstück betreten. Selbst der Gestank, welcher ja bei verwesenden Hunden entstehen muss, wurde mit Rohfutterkisten vor dem Haus "erklärt", also selbst das muss nicht dringend aufgefallen sein, wenns so schon höllisch stinkt? Ich weiß es auch nicht.Die Liegenschaft in diesem Fall hat jetzt nicht so umfangreich ausgesehen (ORF Bericht)
Was mich verstört ist, dass die Hunde keine Geräusche gemacht haben. Wenn da wirklich wie in Facebook geschrieben wurde öfters Helfer Sachen gebracht haben also eigentlich ja über Wochen und Monate hinweg, müssen die Hunde doch gebellt haben.
Der Tod ist sehr leise ..... Aber Frau Sch. hat ja zugesehen ..... fragt sie mal wie die 38 Hunde krepiert sind ......
Nein natürlich nicht, aber Menschen, welche sich anmaßen, Tierschutz betreiben zu wollen, oder wirklich betreiben, in jedem Fall. Oder nimmst du 20 Hunde und fändest es in Ordnung nicht kontrolliert zu werden, also ich nicht.Und weils ein paar Irre gibt die Hunde sammeln und deren Kadaver lagern, soll der Rest der Welt auf Verdacht auf die Privatsphäre verzichten ?
Nein natürlich nicht, aber Menschen, welche sich anmaßen, Tierschutz betreiben zu wollen, oder wirklich betreiben, in jedem Fall. Oder nimmst du 20 Hunde und fändest es in Ordnung nicht kontrolliert zu werden, also ich nicht.
Nein natürlich nicht, aber Menschen, welche sich anmaßen, Tierschutz betreiben zu wollen, oder wirklich betreiben, in jedem Fall. Oder nimmst du 20 Hunde und fändest es in Ordnung nicht kontrolliert zu werden, also ich nicht.
Edit, ich muss es nochmal ändern, Du hast absolut recht, Transparenz wäre zu erwarten, ist oft so, manchmal nicht, wie es in diesem Fall war, kann ich nicht sagen. Angeblich konnte sie mit relativ großen Summen wirtschaften, aber Du weißt FB ist keine zuverlässige Quelle und es kann immer alles ganz anders sein.Sobald ich auf Fremdhilfe und Spenden angewiesen wäre, wäre es mir ein persönliches Bedürfnis den Spendern und Helfern maximale Transparenz zu bieten , das gebietet schon der Anstand und Hausverstand - aber offenbar fanden die Spender und Helfer de Arbeit von Frau Sch hinter verschlossenen Türen so toll, dass keiner sehen wollte wo die Spenden hinkommen .... Im Tierschutz scheint einiges anders zu laufen als im normalen Leben .........
Ich finde es bemerkenswert dass hier soviele so viel Verständnis für eine Frau haben, die am qualvollen Tod von zumindestens 38 ihr hilflos ausgelieferten Hunden unmittelbare Schuld trägt weil sie zugeschaut hat und es ganz einfach hätte verhindern können wenn sie es denn gewollt hätte , ja ich denke an die Tiere und nicht an die persönlichen Befindlichkeiten von "Tierschützern"