hunde verhungert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier gabs Threads wo ein HH seinen Hund eines natürlichen Todes sterben lassen wollte und der wurde zum ultimativen Tierquäler abgestempelt .... während andere die 40 Hunden beim Sterben zusehen als Opfer von was auch immer dargestellt werden ....

schau...und genau DAS habe ich damit gemeint als ich über die Akzeptanz psychischer Erkrankungen in Ö geschrieben habe (wo du gemeint hast, das wäre doch lääääääängst nicht mehr so). Du selbst bist in keiner Weise dazu bereit dir vorzustellen dass die Frau krank ist und betonst das mehr oder weniger deutlich in jedem 2. Post. Genauso wie die meisten anderen Leute glauben man müsse sich nur zusammenreißen, dann würde es schon gehen. Tut es nicht!

Jemand der sein Tier vorsätzlich sterben lassen will ist ein Tierquäler. Jemand der sich nicht kümmern und auch nicht um Hilfe bitten kann, ist etwas ganz anderes.

Und hier gabs Threads wo ein HH seinen Hund eines natürlichen Todes sterben lassen wollte und der wurde zum ultimativen Tierquäler abgestempelt .... während andere die 40 Hunden beim Sterben zusehen als Opfer von was auch immer dargestellt werden ....

:confused: Wo wird die Frau als Opfer dargestellt?
Die Frau ist krank. Sie hat eine Krankheit die sie für andere Lebewesen gefährlich macht. Sie kann das nicht beeinflussen, die anderen Menschen, die gesund sind können aber schon Maßnahmen ergreifen um die Gefahr so gering wie möglich zu halten. Darum geht es und um sowas in Zukunft zu verhindern ist es wichtig die Ursachen zu kennen

a geh? Wie würdest du einen Bestand von 40+ Hunden dann nennen?:rolleyes:

Wo steht dass sie die 40 Hunde auf einmal hatte? Schon daran gedacht, dass es ein jahrelange Angelegenheit ist? Was denkst du wie lange es dauert bis ein Hund komplett skelettiert ist? Oder hat sie alle Hunde auf einmal verhungern lassen? Warum dann skelettiert und mumifiziert?

naja, offensichtlich trifft es nicht zu dass sie sich hat kümmern können, oder? Bist du Insider? Woran ist es gelegen? Unterstellst du ihr Absicht? Faulheit? Sadismus? Gleichgültigkeit?

Und wenn du Insider bist...warum hast du nichts getan?

Unterstellen tu ich gar nix, gebe Denkanstösse:rolleyes:

WO warst du???

Wo steht dass sie die 40 Hunde auf einmal hatte? Schon daran gedacht, dass es ein jahrelange Angelegenheit ist? Was denkst du wie lange es dauert bis ein Hund komplett skelettiert ist? Oder hat sie alle Hunde auf einmal verhungern lassen? Warum dann skelettiert und mumifiziert?

Wie viele hatte sie denn?

Umso schlimmer wenn das schon länger geht....

WO warst du???

Sehr witzig.

Du kennst die Frau offensichtlich und hast Insiderinformation? Darum frage ich dich.

Dann ist es ja noch schlimmer....geht über Jahre und keiner will was bemerkt haben...Sorry aber da werden wir sauber angelogen!!

WO warst du???

Und wo warst du, geb ich gleich an dich zurück, denn du scheinst ja die Dame persönlich ganz gut zu kennen?? Warum hast du sie nicht gemeldet, wenn sie, lt dem was du hier von dir gibst, seit Jahren Hunde mit Vorbehalt umbringt? :confused::confused:

Ich u. ich vermut mal einige die hier mitlesen u. posten kenne sie nicht u. konnten somit nicht helfen/einschreiten (ich weiß noch nichtmal wie die heißt...).

Das wird ja immer mehr ein Abklatsch vom Zarenhof.
Da kamen ja auch dann plötzlich aus dem nichts die Leut die genau wußten was dort los war, aber nicht den Ar*** in der Hose hatten etwas rechtzeitig zu unternehmen....

okay 38 elendiglich krepierte Hunde sind also letztlich nur als Kollateralschaden zu sehen .... weils halt zufällig eine kranke Tierschützerin war ....

Und ja ich bin besonders angepisst, sollte es sich bewahrheiten, dass der Wiener Tierschutzverein dorthin Hunde vermittelt hat :mad:

Wer sagt dass es 20 Jahre lang gut ging? Ist auch nur eine Vermutung - und wenn nicht - jetzt leider nicht mehr nachweisbar.

Glaubt ihr wirklich, dass sowas eine EINMALIGE Geschichte ist? Jemand der sowas macht macht das nicht zum ersten mal, m.M.

Es handelt sich NICHT um Animal Hording!!!!

ich versteh deine aussage nicht? um was gehts dann bei so vielen hunden und einer versorgungsperson?

und was hat sie nicht zum ersten mal gemacht..hunde verhungern lassen?

Ich unterstelle hier niemandem was, ich stelle Fragen und ziehe Möglichkeiten in Betracht.

Wer sagt dass ich Insiderwissen habe? Stand alles in der Krone und wurde heute in den Nachrichten gebracht.

Schon daran gedacht dass es sich hier um ein laufendes Verfahren handelt und ihr keine Informationen von "dubiosen Unbekannten im www" bekommt?

Diejenigen, die es ins rollen gebracht habe wünsche ich viel Kraft und ziehe den Hut vor ihnen! Irgendjemand muss es ja dann doch gewesen sein......

Um eine Tierschützerin kann es sich nicht handeln wenn sie zugeschaut hat wie 38 Hunde unter Qualen praktisch unter ihren Augen krepieren ... aber sie noch so geistesgegenwärtig war niemand reinzulassen ...

ich halt nicht viel davon dass wenn es sich um einen hund gehandelt hätte, es ein Täter gewesen wäre und bei 40 Hunden es plötzlich ein Opfer ist

Um eine Tierschützerin kann es sich nicht handeln wenn sie zugeschaut hat wie 38 Hunde unter Qualen praktisch unter ihren Augen krepieren ... aber sie noch so geistesgegenwärtig war niemand reinzulassen ...

??? Also es gibt genug Leute die (auch ohne Tiere) nicht mehr fähig sind die Wohnung zu verlassen u. auch keinen mehr reinlassen, eben weil sie dazu einfach nicht in der psychischen Verfassung sind um solche Handlungen zu tätigen. Nur wenige schaffen es ohne Hilfe aus diesem Kreislauf, wenn sie dann zusätzlich noch Tiere od. Kinder haben, wird das ganze überhaupt tragisch. Aber trotzdem sind diese Menschen krank.

??? Also es gibt genug Leute die (auch ohne Tiere) nicht mehr fähig sind die Wohnung zu verlassen u. auch keinen mehr reinlassen, eben weil sie dazu einfach nicht in der psychischen Verfassung sind um solche Handlungen zu tätigen. Nur wenige schaffen es ohne Hilfe aus diesem Kreislauf, wenn sie dann zusätzlich noch Tiere od. Kinder haben, wird das ganze überhaupt tragisch. Aber trotzdem sind diese Menschen krank.

ja okay ich habe verstanden , sie kann nix dafür sie ist ein Opfer ....

ja okay ich habe verstanden , sie kann nix dafür sie ist ein Opfer ....

Und in deinen Augen ist sie nur eine sadistische Mörderin die die letzten 20 Jahre sich dran aufgegeilt hat, Hunde verhungern zu lassen? :confused:

Also ich weiß nicht wasmehr an den Haaren herbeigezogen ist *grübel*

Ps. Und wer redet davon das sie nur ein Opfer ist, die Frau ist anscheinend psychisch schwer krank u. gehört in Behandlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben