laubfrosch
Super Knochen
Das sicher! Es gibt keine Entschuldigung und es sollen auch keine Augen zugedrückt werden! ich wünsche mir eine gründliche Aufklärung, eine gute Unterbringung der Hunde und angemessene Konsequenzen. AEs sollte einem ja vielleicht schon der Hausverstand sagen, dass man 40 - 50 Hunde nicht adäquat versorgen kann - egal wie alt man ist, täglich 50 Hunde füttern und deren Ausscheidungen wegputzen ist ja schon eine Vollzeitbeschäftigung, da ist noch keine Rede von ärztlicher Versorgung, geschweige denn Beschäftigung, Resozialisierung ...
Aber wussten die Beteiligten, wieviele Hunde dort waren? Erzählen kann man viel und wie gesagt: Wenn 20 jahre alles gepasst hat...
Wo sind Versäumnisse der Behörden und wo hat sie der Rechtsstaat verlangsamt?
Als mein Wuzz zuerst vermittelt wurden, sah dort auch alles nach gutem Zuhause aus. Dann wurden nach und nach immer mehr und immer mehr Hunde angeschafft/aufgenommen nicht wieder abgegeben. Hunde wurden uninteressant, abgestell... ATA war/wurde verständigt, war auch dort, Verfügung gibt es laut Aussagen auch, passiert ist damals nix.Durch andere umstände wurden Hunde dann "endlich" verscherbelt und das Drama beginnt von Neuem.