Animal-Help-AHA
Super Knochen
ich erlebe bei willhaben jetzt schon des öfteren
Frage an newt: WER BIST DU??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich erlebe bei willhaben jetzt schon des öfteren
Frage an newt: WER BIST DU??????
Nun, es war ein "dezenter" Hinweis, dass Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast, Dich im Vorstellungsthread nicht vorgestellt hast und eher seltsam anmutende Aussagen machst.
Aber naja, wieder eine/r der/die in völliger Anonymität agiert. Warum nur?
Wer nichts zu verbergen hat, kann ja zumindest Geschlecht, Tiere, Land angeben......
Wünsch Dir noch ein schönes Leben!
hm? verstehe die frage leider nicht.
wer soll ich schon sein, einer von allen die es auf der erde so gibt
nicht mehr und gott sei dank auch nicht weniger
Du verstehst nicht?
danke, ich drück dir ganz fest die daumen dass dein wunsch in erfüllung geht
und nun wirklich genug OT
finde ich auch normal. Nicht in Ordnung finde ich allerdings das Verhalten von newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)also ich find es völlig normal, wenn man als reiner privatmensch im netz anonym unterwegs ist.
weil es einfach nicht relevant ist, im netz kann jeder jeden täuschen wenn er drauf aus ist..
finde ich auch normal. Nicht in Ordnung finde ich allerdings das Verhalten von newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war. Wenn sie wenigstens so klug wäre ihren Schreibstil zu ändern, dann würde es vl. nicht auffallen. Aber der lässt sich nur schwer ändern, ist halt doch eine persönliche Note...
(der Datenschutz war damals auch ihr Thema ...)
Meine Daumen sind auch gedrückt, auch wenn ich dich nicht kenne.
finde ich auch normal. Nicht in Ordnung finde ich allerdings das Verhalten von newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war. Wenn sie wenigstens so klug wäre ihren Schreibstil zu ändern, dann würde es vl. nicht auffallen. Aber der lässt sich nur schwer ändern, ist halt doch eine persönliche Note...
(der Datenschutz war damals auch ihr Thema ...)
echt? dabei wärs doch ganz einfach
ich gebe ja zu dass ich mich mit gewissen funktionen des forums noch nicht befasst habe. profil etc. denke auch nicht dass ich dir dadurch vertrauter sein werde, wenn ich der allgemeinheit mitteile dass ich männlich in Ö wohnhaft, einen lustigen pulihund habe.
ich habe grundsätzlich sehr viel zu verbergen - privatsphäre wie datenschutz sind mir prinzipiell sehr wichtig.
je weniger privates man über mich weiß, umso lieber ist mir das. aber nicht nur vor dir oder anderen usern hier, es ist meine haltung zum leben.
ich denke aber dass ich mich so verhalte, als würde man auf augenhöhe miteinander sprechen.
ich könnte sicherlich mehr über mich erzählen aber dass das wirklich jemanden ernsthaft interessieren würde, das nehm ich ehrlich gesagt nicht an. oder würdest du dich darin vertiefen, dich damit beschäftigen wollen dass ich derzeit auf einen biopsiebefund warte? mir ist lieber du fragst mich mit welchem recht ich bin und ich bin bestens davon abgelenkt