hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, es war ein "dezenter" Hinweis, dass Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast, Dich im Vorstellungsthread nicht vorgestellt hast und eher seltsam anmutende Aussagen machst.

Aber naja, wieder eine/r der/die in völliger Anonymität agiert. Warum nur? ;):p
Wer nichts zu verbergen hat, kann ja zumindest Geschlecht, Tiere, Land angeben......
 
Nun, es war ein "dezenter" Hinweis, dass Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast, Dich im Vorstellungsthread nicht vorgestellt hast und eher seltsam anmutende Aussagen machst.

hm...welche zb? mir ist ehrlich gesagt nichts bewusst...

Aber naja, wieder eine/r der/die in völliger Anonymität agiert. Warum nur? ;):p

ich gebe ja zu dass ich mich mit gewissen funktionen des forums noch nicht befasst habe. profil etc. denke auch nicht dass ich dir dadurch vertrauter sein werde, wenn ich der allgemeinheit mitteile dass ich männlich in Ö wohnhaft, einen lustigen pulihund habe.

Wer nichts zu verbergen hat, kann ja zumindest Geschlecht, Tiere, Land angeben......

ich habe grundsätzlich sehr viel zu verbergen - privatsphäre wie datenschutz sind mir prinzipiell sehr wichtig.
je weniger privates man über mich weiß, umso lieber ist mir das. aber nicht nur vor dir oder anderen usern hier, es ist meine haltung zum leben.
ich denke aber dass ich mich so verhalte, als würde man auf augenhöhe miteinander sprechen.
ich könnte sicherlich mehr über mich erzählen aber dass das wirklich jemanden ernsthaft interessieren würde, das nehm ich ehrlich gesagt nicht an. oder würdest du dich darin vertiefen, dich damit beschäftigen wollen dass ich derzeit auf einen biopsiebefund warte? mir ist lieber du fragst mich mit welchem recht ich bin und ich bin bestens davon abgelenkt ;)

wünsch dir noch einen schönen tag
 
Wenn man mit jemanden persönlich spricht, ist es auch ein Gebot der Höflichkeit, sich vorzustellen.

Sei mir nicht böse, Datenschutz hin oder her - es geht um keine persönlichen Daten, wie Telefonnummer, Blutgruppe etc., sondern darum, den "Gesprächspartner", den man schon nicht in die Augen sehen kann, ein wenig zu "erkennen", sich ein Bild zumindest vor seinem geistigen Auge machen zu können. Mann genügt da schon! ;) Und wahrscheinlich bist Tiroler?! ;):p

Aber macht nix. Bleib ruhig anonym. Hat sich für mich erledigt. War eh OT.

Wünsch Dir noch ein schönes Leben! :)

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück!
 
Noch einmal OT : natürlich ist niemand gezwungen weder im RL noch virtuell über sich auch nur ansatzweise etwas preis zu geben, viirtuell ist das noch viel einfacher, weil man da auch alle über Geschlecht und Alter im unklaren lassen kann, aber natürlich hat das Gegenüber dann auch das Recht weitere Kommunikation abzulehnen !
 
hm? verstehe die frage leider nicht. :confused:
wer soll ich schon sein, einer von allen die es auf der erde so gibt
nicht mehr und gott sei dank auch nicht weniger :cool:

Du verstehst nicht? Sorry, wer nimmt dir das bitte ab? Es bezog sich auf deinen Beitrag zu Willhaben. Auch dort gibt es Leute, wovon es "viele auf der Erde" gibt.
 
Du verstehst nicht?


nö, echt nicht


also in meinem text steht, selbstschutz vor tierschutz
es sind ja auch damen hier
und man mag zwar vl annehmen dass man da die psychisch kranke frau angeht aber möglicherweise sucht einer für illegale hundekämpfe gratishunde...

also die petra ist vl nicht einmal die susi...

im gegenzug klärt mich jetzt vl jemand auf, was das problem ist...
 
also ich find es völlig normal, wenn man als reiner privatmensch im netz anonym unterwegs ist.

weil es einfach nicht relevant ist, im netz kann jeder jeden täuschen wenn er drauf aus ist..
 
also ich find es völlig normal, wenn man als reiner privatmensch im netz anonym unterwegs ist.

weil es einfach nicht relevant ist, im netz kann jeder jeden täuschen wenn er drauf aus ist..
finde ich auch normal. Nicht in Ordnung finde ich allerdings das Verhalten von newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war. Wenn sie wenigstens so klug wäre ihren Schreibstil zu ändern, dann würde es vl. nicht auffallen. Aber der lässt sich nur schwer ändern, ist halt doch eine persönliche Note...:D
(der Datenschutz war damals auch ihr Thema :rolleyes:...)
 
finde ich auch normal. Nicht in Ordnung finde ich allerdings das Verhalten von newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war. Wenn sie wenigstens so klug wäre ihren Schreibstil zu ändern, dann würde es vl. nicht auffallen. Aber der lässt sich nur schwer ändern, ist halt doch eine persönliche Note...:D
(der Datenschutz war damals auch ihr Thema :rolleyes:...)

Doch. Ein Forenbetreiber kann das sehr wohl verifizieren...(wenn er will)!
 
:D:Doh, alles klar. ja, jetzt ich kann mich auch dunkel erinnern an die etwas eigenwillige person...

@newt:
hast du jetzt also nur mehr den jüngeren hund und den älteren abgegeben?
 
finde ich auch normal. Nicht in Ordnung finde ich allerdings das Verhalten von newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war. Wenn sie wenigstens so klug wäre ihren Schreibstil zu ändern, dann würde es vl. nicht auffallen. Aber der lässt sich nur schwer ändern, ist halt doch eine persönliche Note...:D
(der Datenschutz war damals auch ihr Thema :rolleyes:...)



ich bin wirklich total überfordert damit, darauf eine intelligente reaktion zu liefern, also werde ich es wohl lassen müssen...
 
echt? dabei wärs doch ganz einfach:eek:

du versucht habe ich es ja:

ich gebe ja zu dass ich mich mit gewissen funktionen des forums noch nicht befasst habe. profil etc. denke auch nicht dass ich dir dadurch vertrauter sein werde, wenn ich der allgemeinheit mitteile dass ich männlich in Ö wohnhaft, einen lustigen pulihund habe.



ich habe grundsätzlich sehr viel zu verbergen - privatsphäre wie datenschutz sind mir prinzipiell sehr wichtig.
je weniger privates man über mich weiß, umso lieber ist mir das. aber nicht nur vor dir oder anderen usern hier, es ist meine haltung zum leben.
ich denke aber dass ich mich so verhalte, als würde man auf augenhöhe miteinander sprechen.
ich könnte sicherlich mehr über mich erzählen aber dass das wirklich jemanden ernsthaft interessieren würde, das nehm ich ehrlich gesagt nicht an. oder würdest du dich darin vertiefen, dich damit beschäftigen wollen dass ich derzeit auf einen biopsiebefund warte? mir ist lieber du fragst mich mit welchem recht ich bin und ich bin bestens davon abgelenkt ;)

und ich habe mir lang überlegt ob ich vom krebsverdacht erzählen soll, ob ich mich damit nicht vielleicht in eine situation begebe, wo ich menschen die möglichkeit gebe, unsensibel mit mir um zu gehen.
das hat sich bestätigt, da es nicht wenige viel mehr interessiert mit irgendeinem totalen nonsense, hauptsache jemandem mit schrott am nerv zu gehen.
aber ich will ja gar nicht erst anfangen zu raunzen oder gar große vorwürfe zu machen, ich habe mich ja in einem hunde- und eben nicht in einem krebsforum registriert.
finde ich ja auch wesentlich lebensbejahender.
und ich hoffe ich komme nicht in die situation für meinen hund einen geeigneten nachfolgeplatz suchen zu müssen. aber falls doch dann kenne ich paar charaktere schon besser hier...
 
ich hoffe daß sich dein verdacht nicht verwirklicht, aber solche zutiefst privaten themen sind in einem hundeforum wirklich fehl am platz, wenn dann maximal in einem spez. forum.

was ist den jetzt mit deinem zweiten hund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben