hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles und doppelt und dreifach!!!! Dann gehts nicht unter! ;):p

Und am besten auch gleich an die Redaktionen von heute OÖ und Österreich OÖ.

Ich such dann die email Adressen raus. Muss jetzt weg. Aber ich schreibs dann!
 
Auch in Deutschland:
http://www.oe24.at/welt/Tierquaeler-liess-Hunde-brutal-verhungern/172645515

172.644.989



Tierquäler ließ Hunde brutal verhungern

Die Kampfhunde gingen ohne Nahrung elendiglich zu Grunde.

Grausamer Fund im ostdeutschen Chemnitz: Ein Tierquäler ließ seine Kampfhunde brutal verhungern! Ein Vermieter hatte den Mieter einen Monat lang nicht mehr gesehen, weder auf Klingeln noch auf Klopfen wurde reagiert. Da er wusste, dass der Mann Hunde besitzt, verständigte er das Tierheim. Die Mitarbeiter des Tierheims machten dann den traurigen Fund.

Als der Hausmeister die Tür öffnete, kam ihnen sofort ein grauenhafter Geruch entgegen. Überall in der leeren Wohnung lagen Hundefäkalien herum. Doch leider war das nicht alles: zwei Hunde lagen bereits tot in der Wohnung. Lediglich ein völlig entkräfteter Staffordshire-Terrier und ein weiterer Staffordshire Terrier-Rüde waren noch am Leben und werden derzeit versorgt. Der Tierquäler hatte seine Hunde ohne Nahrung und Wasser elendiglich zu Grunde gehen lassen. Gegen ihn soll nun eine Strafanzeige erstattet werden.
 
ja, finds auch seltsam....lauter leute in dieser ecke von o.ö., die tierheim spielen.

sagt mal, diese neue bestimmung auf den anzeigenportalen, daß private leute hunde nicht mehr verkaufen dürfen über die jeweilige plattform, das greift doch garnicht?

wenn man genauer schaut, bezeichnen sich die leut jetz einfach als händler beim ausfüllen und alles läuft wie gehabt.:(
 
Hmmm, jetzt weiss ich nicht, ob ich die Annonce auch löschen lassen soll. Seltsam klingt sie auf alle Fälle....:confused:

Das können definitiv nur Händler sein die junge süße gechipte geimpfte verträgliche kleine Rassehunde gratis übernehmen um sie dann zu verkaufen . Ich frag mich nur wer denen seinen Hund schenkt .... aber probieren kann man es ja ....
 
Der kann nicht mal die Rassen richtig schreiben, also denke ich nicht, dass das ein "Händler" ist.... Ich werds mal melden bzw. um Überprüfung bitten....
 
Ist aber ein Armutszeugnis für einen Händler, wenn er nicht mal die Rasse richtig schreiben kann:rolleyes: Migrationshintergrund? Möglich, auch wenn er Wolfgang heisst
 
Auch in Deutschland:
http://www.oe24.at/welt/Tierquaeler-liess-Hunde-brutal-verhungern/172645515

172.644.989



Tierquäler ließ Hunde brutal verhungern

Die Kampfhunde gingen ohne Nahrung elendiglich zu Grunde.

Grausamer Fund im ostdeutschen Chemnitz: Ein Tierquäler ließ seine Kampfhunde brutal verhungern! Ein Vermieter hatte den Mieter einen Monat lang nicht mehr gesehen, weder auf Klingeln noch auf Klopfen wurde reagiert. Da er wusste, dass der Mann Hunde besitzt, verständigte er das Tierheim. Die Mitarbeiter des Tierheims machten dann den traurigen Fund.

Als der Hausmeister die Tür öffnete, kam ihnen sofort ein grauenhafter Geruch entgegen. Überall in der leeren Wohnung lagen Hundefäkalien herum. Doch leider war das nicht alles: zwei Hunde lagen bereits tot in der Wohnung. Lediglich ein völlig entkräfteter Staffordshire-Terrier und ein weiterer Staffordshire Terrier-Rüde waren noch am Leben und werden derzeit versorgt. Der Tierquäler hatte seine Hunde ohne Nahrung und Wasser elendiglich zu Grunde gehen lassen. Gegen ihn soll nun eine Strafanzeige erstattet werden.

grade gelesen daß diese hunde auch "tierschutzhunde" waren, abgegeben von diversen orgas. vet-amt war wochen vorher auch dort und natürlich alles paletti, wie gehabt.

es ist so schrecklich daß sich diese fälle alle so ähnlich sind...:(:(und auch in zukunft noch viele hunde so elend sterben werden.
 
Ich hab vorige Woche eine Anzeige geschrieben, wo es um eine M E N G E Tiere geht. Objektiv gesehen ein Fall von ah mit enormen Ausmass. Fotos hab ich an die Anzeige drangehängt, denn die "offiziellen" Fotos sind schon heftig mMn und von denen, die sich auskennen.

Leider gibts für dort mediale Unterstützung von Krone etc. obwohl nie jemand von den Unterstützern jemals dort war......

Bin neugierig ob was passiert..... oder ob jetzt schneller und sensibler was gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber so ähnliche Situation wie bei V.S. Hochgelobt und hinter den Kulissen... Wobei man nur hinsehen müsste.... wenn jetzt nichts gemacht wird, wird das eine noch größere Katastrophe, als es eh schon ist.

Ich habe lange mit mir gehadert, aber es fehlt dort die Einsicht und es wird immer mehr statt weniger...
 
Nein, aber so ähnliche Situation wie bei V.S. Hochgelobt und hinter den Kulissen... Wobei man nur hinsehen müsste.... wenn jetzt nichts gemacht wird, wird das eine noch größere Katastrophe, als es eh schon ist.

Ich habe lange mit mir gehadert, aber es fehlt dort die Einsicht und es wird immer mehr statt weniger...

du sprichst in rätseln;)also doch was öffentliches, wo jeder zutritt hat?
 
Nein. Aber ich kann noch nicht sagen, weil jetzt die Behörden eine (oder 2?) offizielle Meldung haben. :eek:

Einfach nur Daumen halten, dass sie was machen.
 
Ist aber ein Armutszeugnis für einen Händler, wenn er nicht mal die Rasse richtig schreiben kann:rolleyes: Migrationshintergrund? Möglich, auch wenn er Wolfgang heisst


ich erlebe bei willhaben jetzt schon des öfteren dass ein einheimisch kligender frauenname angegeben wird und wenn dann persönlicher kontakt entsteht, kracht einem ein typ mit akzent in den hörer und meint ja er wickelt das ab für die freundin...
falsche namen die vertrauenserweckend wirken sind offensichtlich ein trick
was nicht bedeutet dass der verkäufer zwingend ein verbrecher ist, vielleicht will er nicht vorab diskriminiert werden, aber ehrlich war er schon mal nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben