Ich suche nichts bei dir und möchte nichts von dir! Mein Post bezog sich auf den Admin.
newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war.
aha...ok und wolf79... wolfgang
ist deiner meinung nach weiblich
und darum bin ich jetzt deiner meinung nach auch
weiblich
und du behauptest über andere dass sie unangenehm auffallen und es fällt dir nicht auf dass du mit der aktion auch nicht unbedingt...
aber was du mir alles andichten möchtest, möchtest du gar nicht ausformulieren weil
(ich will die alten Inhalte nicht wieder aufwärmen)
warum klärst du deine probeme nicht direkt mit der person, wenn
du sie kennst?
und wenn irgendetwas im forum hier steht was dir oder irgendeiner tätigkeit von dir schadet, wieso bittest du nicht die admins dass sie es rausnehmen?
wozu speicherst du etwas ab was du eigentlich offensichtlich nicht haben willst?
ist es nicht vl eine mögliche und auch sehr einfache lösung für dein problem?
anstatt dass du es mitsamt deiner dazugehörigen gefühlswelt bei mir deponierst?
es lässt sich sicherlich auch anders lösen wie nicht, und statt lösungssuche, streit anzetteln mit irgendwelchen usern.
ich habe nicht die allergeringste ahnung wer du bist, also besser kannst du mich eigentlich auch nicht kennen? oder?
und was befürchtest du? wir hatten bis zu deiner komischen meldung nichts miteinander zu tun, also ????
es wär schön wenn du dich entschuldigen würdest und wir könnten den schrott hier abschließen. und du kastrierst nicht mich sondern nur deine hunde, ok?