hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe daß sich dein verdacht nicht verwirklicht, aber solche zutiefst privaten themen sind in einem hundeforum wirklich fehl am platz, wenn dann maximal in einem spez. forum.

was ist den jetzt mit deinem zweiten hund?

ischhhaabe keinen zweiten hund, keinen dritten hund, keinen vierten hund, auch keine 50 hunde, ebenfalls habe ich keine katze, kein kaninchen, kein meerschweinchen, nicht mal einen dsungarischen zwerghamster mit einem aalstrich namens rambo habe ich...
 
vl kann mir hier jemand ja einen geeigneten trainer empfehlen, der mir dabei weiterhelfen könnte, den imaginären zweithund besser wahr zu nehmen.
 
und ich habe mir lang überlegt ob ich vom krebsverdacht erzählen soll, aber ich will ja gar nicht erst anfangen zu raunzen oder gar große vorwürfe zu machen, ich habe mich ja in einem hunde- und eben nicht in einem krebsforum registriert....

Mitgefühl hat etwas mit Menschlichkeit zu tun, egal in welchem Forum...;)

Deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...
 
danke für die netten worte :)
früher war ich der meinung dass alles einen sinn hat, man muss nur dahinter kommen welchen
aber damit jetzt konstruktiv umzugehen ist gar nicht so einfach
 
Vielleicht bin ich jetzt ein Spaßverderber, aber einen User wolf79 gibt und gab es nicht. Und im Übrigen kann man eine Mehrfachregistrierung nur unter bestimmten Voraussetzungen eindeutig nachweisen.
 
Vielleicht bin ich jetzt ein Spaßverderber, aber einen User wolf79 gibt und gab es nicht. Und im Übrigen kann man eine Mehrfachregistrierung nur unter bestimmten Voraussetzungen eindeutig nachweisen.
Sry, aber dass ist ein Irrtum. Mir liegt ein Screenshot von Wolf79 vor. Ich kann ihn gerne zusenden, muss mich aber erst schlau machen wie man übers Forum Dokumente versendet.

Oder ich check noch wie man Textteile aus einem PDF entfernt, dann stell ich es ein (ich will die alten Inhalte nicht wieder aufwärmen)

@TTE - es geht nicht um eine Mehrfachregistrierung. Es ist völlig legitim den alten Nick zu löschen und einen neuen zu erstellen.

Edit: :confused: Wer hat denn den Admin bemüht und wozu?
 
Sry, aber dass ist ein Irrtum. Mir liegt ein Screenshot von Wolf79 vor. Ich kann ihn gerne zusenden, muss mich aber erst schlau machen wie man übers Forum Dokumente versendet.

Oder ich check noch wie man Textteile aus einem PDF entfernt, dann stell ich es ein (ich will die alten Inhalte nicht wieder aufwärmen)

@TTE - es geht nicht um eine Mehrfachregistrierung. Es ist völlig legitim den alten Nick zu löschen und einen neuen zu erstellen.

Edit: :confused: Wer hat denn den Admin bemüht und wozu?

und ist das ein serienmörder oder warum ist das alles für dich so wahnsinnig wichtig?
wir hier jedenfalls hatten bis auf deine behauptungen in diesem thread - zumindest so weit ich mich erinnere- nicht einmal einen wortwechsel in keinem der übrigen threads oder? also was genau suchst du bei mir? und wozu? was möchtest du genau von mir? :confused:
:confused::confused:
 
:confused: Ich suche nichts bei dir und möchte nichts von dir! Mein Post bezog sich auf den Admin.

newt...alias wolf79 (weiblich mit mudi und Twh-mix wohnhaft Wien 14)
Sie ist vor ihrer Löschung in einigen Threads unangenehm aufgefallen und glaubt tatsächlich durch eine anonyme Wiederkehr bemerkt niemand dass sie schon mal da war.

aha...ok und wolf79... wolfgang :confused: ist deiner meinung nach weiblich :confused: und darum bin ich jetzt deiner meinung nach auch :confused: weiblich :confused:
und du behauptest über andere dass sie unangenehm auffallen und es fällt dir nicht auf dass du mit der aktion auch nicht unbedingt...

aber was du mir alles andichten möchtest, möchtest du gar nicht ausformulieren weil

(ich will die alten Inhalte nicht wieder aufwärmen)

:confused:

warum klärst du deine probeme nicht direkt mit der person, wenn :confused: du sie kennst? :confused:
und wenn irgendetwas im forum hier steht was dir oder irgendeiner tätigkeit von dir schadet, wieso bittest du nicht die admins dass sie es rausnehmen?:confused:
wozu speicherst du etwas ab was du eigentlich offensichtlich nicht haben willst?
ist es nicht vl eine mögliche und auch sehr einfache lösung für dein problem?
anstatt dass du es mitsamt deiner dazugehörigen gefühlswelt bei mir deponierst?
es lässt sich sicherlich auch anders lösen wie nicht, und statt lösungssuche, streit anzetteln mit irgendwelchen usern.

ich habe nicht die allergeringste ahnung wer du bist, also besser kannst du mich eigentlich auch nicht kennen? oder?
und was befürchtest du? wir hatten bis zu deiner komischen meldung nichts miteinander zu tun, also ????

es wär schön wenn du dich entschuldigen würdest und wir könnten den schrott hier abschließen. und du kastrierst nicht mich sondern nur deine hunde, ok?
 
Letzte Meldung von mir zu diesem Thema damit du dich nicht noch weiter künstlich aufregen brauchst. Ich hab das für eine Freundin abgespeichert die zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte es selbst zu lesen.

(Mich selbst hat ja auch schon mal wer verdächtigt, mit einem zweiten Nick im Forum unterwegs zu sein. Hm - ich antwortete darauf...Nein bin ich nicht...und das war es dann für mich. Wer regt sich schon über Dinge auf die ihn nicht betreffen... ;) )
 
Ich hab das für eine Freundin abgespeichert die zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte es selbst zu lesen.

ah...für eine freundin ziehst du hier diese ganze show ab?
vl weiß hier jemand wer von denen die im islam thread abfällige bemerkungen über mich gemacht haben, mit kischa befreundet ist, dann könnte ich mich bei ihr bedanken... :cool:


(Mich selbst hat ja auch schon mal wer verdächtigt, mit einem zweiten Nick im Forum unterwegs zu sein.

also auf die idee wäre ich nie im leben gekommen als du ohne kontext hier aufgetaucht bist um deinen schrott hier abzuladen...
 
ah...für eine freundin ziehst du hier diese ganze show ab?
vl weiß hier jemand wer von denen die im islam thread abfällige bemerkungen über mich gemacht haben, mit kischa befreundet ist, dann könnte ich mich bei ihr bedanken... :cool:




also auf die idee wäre ich nie im leben gekommen als du ohne kontext hier aufgetaucht bist um deinen schrott hier abzuladen...


Nana, es gibt keinen Grund, sich so zu echauffieren. Ich gebe es zu, auch ich fühle mich durch deine Schreibweise sehr an wolf erinnert, und es gibt da auch noch andere Parallelen. Aber egal, was solls. Willkommen oder welcome back :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben