hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused::confused::eek:

und wenn sie sich nicht entschuldigt fühlst Du Dich kastriert?????

Autsch


aber nein, wir spielen einfach weiter das von kisha liebevoll erfundene spiel "CSI", immerhin fehlt noch die hauptdarstellerin: "die freundin"
also ich bin schon neugierig weswegen man mit jemandem der von biopsie und krebsverdacht erzählt, wegen gar nichts dermaßen gehässig umgeht...
willst du es nicht wissen Tamino, wer sich selbst so viel unsensibilität einem anderen, dem es gerade nicht gut geht, wert ist? grundlos? :confused:
 
willst du es nicht wissen Tamino, wer sich selbst so viel unsensibilität einem anderen, dem es gerade nicht gut geht, wert ist? grundlos? :confused:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du jetzt erreichen willst. Natürlich kann ich gut nachvollziehen, dass so ein Vorwurf erstmal ärgert und die Nerven sowieso blank liegen, wenn so eine Diagnose im Raum steht (alles Gute dafür im Übrigen) - aber meinst du nicht, dass du die Sache jetzt ein bisschen gar zu sehr aufbauschst?
Ist es letztlich nicht völlig egal, für wen dich dir wildfremde Leute halten? Du hast klargestellt, dass du nicht diese wolf79 bist (ihr habt halt wirklich einen sehr ähnlichen Stil :eek: ), in diesem Fall berechtigterweise deinen Unmut kund getan.. aber wärs damit jetzt nicht langsam mal gut? So lieferst du doch nur noch mehr Anlass zu der Annahme, dass man genau ins Schwarze getroffen hat mit seinen Spekulationen, wenn du das gar so überdramatisierst..
 
aber nein, wir spielen einfach weiter das von kisha liebevoll erfundene spiel "CSI", immerhin fehlt noch die hauptdarstellerin: "die freundin"
also ich bin schon neugierig weswegen man mit jemandem der von biopsie und krebsverdacht erzählt, wegen gar nichts dermaßen gehässig umgeht...
willst du es nicht wissen Tamino, wer sich selbst so viel unsensibilität einem anderen, dem es gerade nicht gut geht, wert ist? grundlos? :confused:

Das habe ich gar nicht mitbekommen, musste ich erst nachlesen. Also vorab: Ich wünsche Dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Nur: was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?:confused:

Einerseits übermittelst Du in einem öffentlichen Forum eine sehr sehr private Angelegenheit, nach diversen Beiträgen und mitten in einem Thema.....gleichzeitig zeigen Deine Beiträge, dass Du Dich ja "ganz normal" mit verschiedenen Themen beschäftigen möchtest......

was erwartest Du jetzt von den UserInnen??????????;)

irgendwer ist auf die Idee gekommen, die könntest früher unter XY geschrieben haben....nun, das passiert öfter mal....

was hat das jetzt mit Deiner ganz persönlichen Situation i.S. ev. Krankheit zu tun?

oder erwartest Du jetzt grundsätzlich von allen UserInnen Dir gegenüber ein Ausnahmeverhalten?
 
Vielleicht bin ich jetzt ein Spaßverderber, aber einen User wolf79 gibt und gab es nicht. Und im Übrigen kann man eine Mehrfachregistrierung nur unter bestimmten Voraussetzungen eindeutig nachweisen.

Ohne mich jetzt in das Thema einmischen zu wollen, ich kenne weder Wolf79 noch Newt.
Newt ich wünsche dir sehr, dass sich die Biopsie als gutartig erweist.

Aber was mich jetzt stutzig macht - warum streitet ein Admin etwas ab, das aber für alle anderen User ganz offensichtlich und leicht nachvollziehbar ist? Sogar wenn man bei der Suchfunktion Wolf79 eingibt, findet man Beiträge von ihr.

Das versteh ich jetzt ehrlich nicht
 
was erwartest Du jetzt von den UserInnen??????????;)

Vielleicht, das diese sich an den Beiträgen beteiligen, ohne ihm zu unterstellen hier schon einmal angemeldet oder ein Troll zu sein ;)

Und was erwarten die User, die ihm ständig irgendetwas unterstellen :confused: Ich verstehe wirklich nicht, was der ganze Hickhack hier soll????

Es ist doch völlig egal, ob hier ein User schon mal angemeldet war oder nicht.. Was sollen diese ganzen Unterstellungen und Andeutungen, dass es da schon einmal jemanden mit „so“ einem Schreibstill und in „so“ einem „bestimmten“ Thema gab???

Zudem dem User hier dann noch unterstellt wird, ein Troll zu sein, obwohl er in keinen seiner Antworten oder Beiträgen jemals einen Anlass dazu gegeben hat.. Das würde dann eher auf andere User zutreffen:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Und darüber ärgern darf er sich dann auch nicht, weil ihm dann gleich wieder unterstellt wird, dass die Anschuldigungen wohl berechtigt wären, weil er sich sonst nicht aufregen würde... :confused::eek::rolleyes:

Also, sollte man doch die Leute in Ruhe lassen, zudem der Admin schon geschrieben hat, dass dieser User vorher nicht unter anderem Namen hier angemeldet war, anstatt ständig weiter zu bohren und dann noch darüber verwundert zu sein, dass der User darauf genervt reagiert.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich jetzt in das Thema einmischen zu wollen, ich kenne weder Wolf79 noch Newt.
Newt ich wünsche dir sehr, dass sich die Biopsie als gutartig erweist.

Aber was mich jetzt stutzig macht - warum streitet ein Admin etwas ab, das aber für alle anderen User ganz offensichtlich und leicht nachvollziehbar ist? Sogar wenn man bei der Suchfunktion Wolf79 eingibt, findet man Beiträge von ihr.

Das versteh ich jetzt ehrlich nicht

Aber wer sagt dir, dass dieser Wolf79 jetzt Newt ist???
Das hat der Admin damit gemeint, dass es eben nicht wie behauptet, sich dabei um einen und denselben User handelt.. ;)
 
ah...für eine freundin ziehst du hier diese ganze show ab?
vl weiß hier jemand wer von denen die im islam thread abfällige bemerkungen über mich gemacht haben, mit kischa befreundet ist, dann könnte ich mich bei ihr bedanken... :cool:




also auf die idee wäre ich nie im leben gekommen als du ohne kontext hier aufgetaucht bist um deinen schrott hier abzuladen...
:eek: Muss ich leider doch noch etwas schreiben. Jetzt bin ich da, wo ich nie hin wollte - mitten in einer Verschwörungstheorie *unglaublich!*
Diese Freundin ist schon lange nicht mehr im Wuff. Ich kann nix dafür dass sich der Admin irrt und ich dank meiner Schlampigkeit am Privat Lap diesen Screenshot noch im Papierkübel fand. Und es steht mir bitte frei den Admin mit einem Dok. auf seinen Irrtum hinzuweisen. Du ziehst dir Schuhe an, die nie für dich gedacht waren *ich staune* Wer sagt denn das dieser Ss damals wegen W79 gemacht wurde? Es sind ja noch andere Teilnehmer in den Threads dabei...

aber nein, wir spielen einfach weiter das von kisha liebevoll erfundene spiel "CSI", immerhin fehlt noch die hauptdarstellerin: "die freundin"
also ich bin schon neugierig weswegen man mit jemandem der von biopsie und krebsverdacht erzählt, wegen gar nichts dermaßen gehässig umgeht...
willst du es nicht wissen Tamino, wer sich selbst so viel unsensibilität einem anderen, dem es gerade nicht gut geht, wert ist? grundlos
? :confused:
Also bitte - CSI hat Rotti erfunden...
Und auf was ich eingehe, oder nicht eingehe, ist meine Entscheidung.
Mir deswegen vorzuwerfen ich bin unsensibel wirkt auf mich genauso unverständlich und befremdlich wie deine Erwartungshaltung, wie sich User dir gegenüber zu verhalten haben weil du ja ....

Und NEIN, ich werde mich nicht entschuldigen. Warum sollte ich mich für meine Überzeugung entschuldigen?

So wie du dich aufregst, verstärkst du echt die Meinung dass ich mitten ins Schwarze getroffen habe. Auch dieses "aufpudeln" (das ist Umgangssprachlich für überzogene Aufregung) weckt Erinnerungen :cool:
 
Da fühlt sich wohl wirklich jemand entlarvt sonst müsste man sich nicht so um sich hauen. :eek:
 
Vielleicht, das diese sich an den Beiträgen beteiligen, ohne ihm zu unterstellen hier schon einmal angemeldet oder ein Troll zu sein ;)

]

Nun, wie Du nachlesen kannst, habe ich nichts unterstellt, ich habe nur gefragt - nachdem ich gute Wünsche auf den Weg gebracht habe - wieso sich ein Mensch "kastriert" fühlt, wenn sich ein anderer Mensch nicht entschuldigt....die meisten Menschen fühlen sich wohl beleidigt.....

und du kastrierst nicht mich sondern nur deine hunde, ok?

Das sind die Worte, auf die ich eingegangen bin u.a. auch deshalb, da sich mir nicht erschließt, was es mit dem Thema zu tun hat, ob Kischa ihre "Hunde" kastriert , oder nicht....

Draufhin kam das Post mit "Freundin".."Biopsie"....."gehässiger Umgang"...für mich eine völlig unerklärliche Nicht-Antwort auf meine Frage......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben