hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AHA: danke! Ich wusste es nicht, habe es nur so bekommen.

Also: die Zeitung war die ÖSTERREICH!

OT: warum wurde dein "Miteinander statt Gegeneinander" geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht eh. :) Wenn Du von den Gratiszeitungen was bekommst, die kann man schön downloaden. Das geht. Kannst mir auch schicken, dann mach ich es für Dich und stells ein wohin Du willst.

Auf fb bin ich auch nicht.
 
OT: warum wurde dein "Miteinander statt Gegeneinander" geschlossen?

Weil ich darum gebeten habe. Es ist ein schönes statement und darüber braucht man nicht diskutieren! :);)

Mein Wunsch war auch, dass es festgepinnt wird. Aber Weihnachten ist schon vorbei! :)
So wirds halt nach hinten verschwinden, statt ständig alle an das Eigentliche zu erinnern....

Vielleicht, wenn mehrere den Mod drum bitten? :eek:
 
Vielleicht suchen die ja für Tierversuche oder was auch immer ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da "Tierschützer" dahinter stehen , wenn man so dringend schnell an Hunde kommen möchte ?
 
animalhoarder sind animalhoarder weil sie es nicht lassen können - sucht.
diese dame wird einen hund haben, je mehr gegenwehr, umso besser versteckt, wenn´s sein muss im keller.


zum artikel, bzw zu den 38 toten hunden wo die hälfte nicht stimmt, ok dann waren es 16...

schwierig, vor allem aber die uneinsichtigkeit, aber drang der sucht, sie muss.

dass sie helfer hat, das bezweifle ich stark wo waren diese als die 16-38 hunde verstorben sind?
genau das aber is auch das problem, jetzt haben sich alle von ihr abgewandt und sie kann das worüber sie den sinn ihres lebens definiert, nicht ausüben.

das innere dilemma, jemand der grundsätzlich etwas überdurchschnittlich wertvolles kann, daneben aber psychisch so labil ist dass das schrecklichste daraus wird.
statt ewig katz und maus zu spielen, sollte man sich eher gedanken über strukturen machen, welche funktionieren.
 
animalhoarder sind animalhoarder weil sie es nicht lassen können - sucht.
diese dame wird einen hund haben, je mehr gegenwehr, umso besser versteckt, wenn´s sein muss im keller.


zum artikel, bzw zu den 38 toten hunden wo die hälfte nicht stimmt, ok dann waren es 16...

schwierig, vor allem aber die uneinsichtigkeit, aber drang der sucht, sie muss.

dass sie helfer hat, das bezweifle ich stark wo waren diese als die 16-38 hunde verstorben sind?
genau das aber is auch das problem, jetzt haben sich alle von ihr abgewandt und sie kann das worüber sie den sinn ihres lebens definiert, nicht ausüben.

das innere dilemma, jemand der grundsätzlich etwas überdurchschnittlich wertvolles kann, daneben aber psychisch so labil ist dass das schrecklichste daraus wird.
statt ewig katz und maus zu spielen, sollte man sich eher gedanken über strukturen machen, welche funktionieren.

Und zwar ? Und wer denkt an die betroffenen Hunde, während sich andere über Strukturen Gedanken machen ?

Außer solche Inserate immer wieder zu melden, fällt mir nichts ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben