hunde verhungert teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Eva.... das glaube ich sogar, dass ihr da welche die Stange halten und genau das ist das Schlimme dran. Ich finde das einfach nur furchtbar, wie weit man sinken kann...... unpackbar!
 
Du glaubst ernstlich dass es Menschen gibt die einem vielfachen Hundemörder dazu verhelfen neue Hunde zu rekrutieren ? Eine die sehr eng mit ihr zusammengearbeitet hat und sich letztens bezüglich Hundezwinger hier informiert hat hab ich ja offenbar verscheucht ... Das sitzen die Tierschützer einfach aus .... bis zum nächsten Mal und ich habe nie wieder was vom TSH gehört .... Wenn ich hier schreiben würde ich lasse meinen austherapierten Hund jetzt natürlich sterben würden sich alle auf mich einschießen und mich fertig machen ... ich mach das vielleicht sogar .... was ich nicht für ein Tierquäler bin ... Soviel zur Hundetierschutzszene .... Man muss nur genug Hunde krepieren lassen und Tierschützer sein, dann relativiert sich das offenbar ....


Und ja ich höre zuweilen von Tierschützern dass ich ja nur neidig sei weil ich ja keine Tierschützerin bin die unzählige Hunde hält und/oder vermittelt , natürlich wäre ich auch überfordert wenn ich 50 Hunde kompetent versorgen müsste oder monatlich dutzende Hunde vom Ausland an Pflegestellen oder Endstellen kompetent vermitteln müsste samt Rücknahme .... aber nur weil das Menschen die natürlich genauso überfordert inkompetent sind, trotzdem tun, darf man diesen "Tierschutz" nicht in Frage stellen?

Oh Mann... gibts da noch "Nachschlag"???
(Kopfschüttel...)
 
Ja, es gibt die Menschen, die immer noch zu ihr halten! Für ALLES auf unserem Planeten gibt es ein DAFÜR und ein DAGEGEN.
 
Ja, es gibt die Menschen, die immer noch zu ihr halten! Für ALLES auf unserem Planeten gibt es ein DAFÜR und ein DAGEGEN.

Ja natürlich bringt jeder seine Herkunft Prägung Erfahrung Bildung und Eigenreflexion auf diesem Planeten mit aber deshalb muss man selbst nicht das was ein anderer daraus macht billigen weil es ja letztlich nur menschlich ist ... alles was Menschen tun oder nicht tun ist letztlich menschlich ....
 
Oh Mann... gibts da noch "Nachschlag"???
(Kopfschüttel...)

Ich finde diese kranke Frau weitaus weniger schlimm, als alle die unter der Fahne "Tierschutz" unterwegs sind und statt in den eigenen Reihen mal für Ordnung zu sorgen, sich lieber auf die Kritiker stürzen, weil sobald was Tierschutz ist steht es unter einem besondern unantastbaren Schutz , ihr kommt mir schon vor wie die fanatischen Islamisten , die sich grundsätzlich bei jeder Kritik immer persönlich betroffen fühlen ....
 
Ich finde diese kranke Frau weitaus weniger schlimm, als alle die unter der Fahne "Tierschutz" unterwegs sind und statt in den eigenen Reihen mal für Ordnung zu sorgen, sich lieber auf die Kritiker stürzen, weil sobald was Tierschutz ist steht es unter einem besondern unantastbaren Schutz , ihr kommt mir schon vor wie die fanatischen Islamisten , die sich grundsätzlich bei jeder Kritik immer persönlich betroffen fühlen ....

Hmmmmm... woher wohl manche Menschen solche Meinungen haben, speziell zu späterer Stunde? Und offensichtlich fühlen sich manche da angesprochen? Hmmmmm.....Grübel.....
(Danke für den "Nachschlag")
 
Ja, es gibt die Menschen, die immer noch zu ihr halten! Für ALLES auf unserem Planeten gibt es ein DAFÜR und ein DAGEGEN.


Hält jemand wirklich zu ihr, wenn er ihr nach allem was geschehen ist hilft, wieder an Hunde zu kommen? Oder ist er dann nicht eher ihr ärgster Feind?

Jeder der hier mithilft, daß die Frau wieder an einen Hund kommt, macht sich mitschuldig, an dem zu befürchtenden Tierelend UND an der Frau, die wohl selbst dringend Hilfe benötigt, aber sicher NICHT indem man ihr Hunde "ins Haus stellt" oder Announcen für sie aufgibt.

So was gibt's ja schon gar nicht mehr. Leben die Leute in einer Scheinwelt, daß sie gar nicht mehr realisieren, wie krank jemand sein muß der wieder und wieder Hunden beim Verhungern zugeschaut hat OBWOHL Futter vorhanden war ????
 
Hält jemand wirklich zu ihr, wenn er ihr nach allem was geschehen ist hilft, wieder an Hunde zu kommen? Oder ist er dann nicht eher ihr ärgster Feind?

Jeder der hier mithilft, daß die Frau wieder an einen Hund kommt, macht sich mitschuldig, an dem zu befürchtenden Tierelend UND an der Frau, die wohl selbst dringend Hilfe benötigt, aber sicher NICHT indem man ihr Hunde "ins Haus stellt" oder Announcen für sie aufgibt.

So was gibt's ja schon gar nicht mehr. Leben die Leute in einer Scheinwelt, daß sie gar nicht mehr realisieren, wie krank jemand sein muß der wieder und wieder Hunden beim Verhungern zugeschaut hat OBWOHL Futter vorhanden war ????

Ist nur eine Frage: Das passiert wirklich? wenn jemand ein Tierhalteverbot bekommt wird das doch behördlicherseits auch kontrolliert?
 
Ist nur eine Frage: Das passiert wirklich? wenn jemand ein Tierhalteverbot bekommt wird das doch behördlicherseits auch kontrolliert?

Ich weiß es nicht, ich kenn die Frau nicht. Aber es steht hier doch der Verdacht im Raum, daß "Strohmänner" für sie Announcen aufgeben, weil sie wieder versucht an Hunde zu kommen.

Wenn dieser Verdacht stimmt, ist das eine unfaßbare Sauerei und zwar von jedem, der sie - wissend was vorgefallen ist - unterstützt an einen Hund zu kommen.

Und weißt eh, wie das mit dem Kontrollieren so ist - wär nicht die Erste, die trotz Tierhalteverbot, das Haus wieder voll Tiere hätte. Gehören die Tiere halt offiziell jemand anderem.
 
Ich weiß es nicht, ich kenn die Frau nicht. Aber es steht hier doch der Verdacht im Raum, daß "Strohmänner" für sie Announcen aufgeben, weil sie wieder versucht an Hunde zu kommen.

Wenn dieser Verdacht stimmt, ist das eine unfaßbare Sauerei und zwar von jedem, der sie - wissend was vorgefallen ist - unterstützt an einen Hund zu kommen.


Und weißt eh, wie das mit dem Kontrollieren so ist - wär nicht die Erste, die trotz Tierhalteverbot, das Haus wieder voll Tiere hätte. Gehören die Tiere halt offiziell jemand anderem.

Ja genau. Es gibt einen "Verdacht". (Oder Internet Märchen?)
Und wenn es wirklich jemand unterstützen sollte (was ich bis heute nicht als bewiesen ansehe), ist es auch aus meiner Sicht nicht richtig. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass ein "einigermassen normal denkender Mensch" so etwas tun würde.
 
Kein INTERNETMÄRCHEN, es gibt diese "BLINDEN", die ihr immer noch das Märchen der armen Frau abnehmen. Hat hier keiner ihr Interview in der Zeitung gelesen, wo sie behauptet das sei alles Lüge und muss ihr erst bewiesen werden?
 
Kein INTERNETMÄRCHEN, es gibt diese "BLINDEN", die ihr immer noch das Märchen der armen Frau abnehmen. Hat hier keiner ihr Interview in der Zeitung gelesen, wo sie behauptet das sei alles Lüge und muss ihr erst bewiesen werden?

Ich kenne dieses Interview nicht. Bitte hier einstellen. Danke.
 
Wennst mir Mailadresse schickst, kann ich es dir weiterleiten. Ist ansonst auf FB zu finden, der Titel der Überschrift in der Zeitung lautet: "Beichte der Tier - Flüsterin". Die Zeitung glaub ich war die HEUTE.

Welch ein Hohn!!!!
 
Warum kannst Du den Zeitungsbericht nicht hier einstellen bitte?
Ich hab den auch gelesen, mir den Link aber nicht gespeichert blöderweise.
 
Bin nicht auf FB und ansonst ein technischer Depp:eek:

Kann es aber gerne per Mail schicken damit er hier reingestellt werden kann.

War kein Link den ich bekommen habe sondern Screenshot glaube ich.
 
Ich finde diese kranke Frau weitaus weniger schlimm, als alle die unter der Fahne "Tierschutz" unterwegs sind und statt in den eigenen Reihen mal für Ordnung zu sorgen, sich lieber auf die Kritiker stürzen, weil sobald was Tierschutz ist steht es unter einem besondern unantastbaren Schutz , ihr kommt mir schon vor wie die fanatischen Islamisten , die sich grundsätzlich bei jeder Kritik immer persönlich betroffen fühlen ....


Also ich bin ja nur stiller mitleser, aber schön langsam bin ich es leid DEINE fanatischen Beiträge überall zu lesen...
Es nervt, dass jeder Thread derartig mit unqualifizierten rundumschlägen deinerseits regelrecht zugemüllt wird.
Ich denke die meisten kennen deine ansicht mittlerweile zum tierschutz und sie sei dir gegönnt. Ich kann dir natürlich nicht vorschreiben was du tun sollst, aber ein wenig forumsfreie "tierschutzfreie" zeit würde dir wahrscheinlich gar nicht so schlecht tun.
 
Ja Eva.... das glaube ich sogar, dass ihr da welche die Stange halten und genau das ist das Schlimme dran. Ich finde das einfach nur furchtbar, wie weit man sinken kann...... unpackbar!


Genau das gab es ja damals bei Gesa Kuhn auch, Leute die ihr trotz allem die Stange gehalten haben. Und auch diese hatte wieder schneller Hunde (sowohl eigene als auch auf Pflege) als bis man bis 3 zählen konnte. Und das obwohl das damals ja wirklich wochenlang (!) durch alle deutschsprachigen Medien (TV, Zeitungen, etc..) ging :eek:

Ich weiß nicht was in Leuten vorgeht die solche Personen dann auch noch darin unterstützen sich wieder jede Menge Hunde anzueignen??
 
@ easy: Österreich nicht heute! lt. Bild ist die Ausgabe vom 18./19. Dezember. Die kann man leider nicht mehr downloaden. Aber man kann es eh ganz gut lesen.
 
Du glaubst ernstlich dass es Menschen gibt die einem vielfachen Hundemörder dazu verhelfen neue Hunde zu rekrutieren ? Eine die sehr eng mit ihr zusammengearbeitet hat und sich letztens bezüglich Hundezwinger hier informiert hat hab ich ja offenbar verscheucht ... Das sitzen die Tierschützer einfach aus .... bis zum nächsten Mal und ich habe nie wieder was vom TSH gehört .... Wenn ich hier schreiben würde ich lasse meinen austherapierten Hund jetzt natürlich sterben würden sich alle auf mich einschießen und mich fertig machen ... ich mach das vielleicht sogar .... was ich nicht für ein Tierquäler bin ... Soviel zur Hundetierschutzszene .... Man muss nur genug Hunde krepieren lassen und Tierschützer sein, dann relativiert sich das offenbar ....

Einfach nur mehr daneben. *kopfschüttel*
Was du da von dir gibst. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben