Hunde suchen dringend Betreuungspaten!!!

Ich bin die Patin von Rocky Schäfer x Terrier, von Sunny Staffmix (beide Q-Stall) und von Rocky Rottweiler (K-Stall) :)

Und mit meinen 3en wird mir nie Fad :D

echt schade das ich soweit weg wohne.. simba wäre genau mein fall gewesen.. schnell, stürmisch und lebendig.. viel zu arbeiten was spass macht :)

@NiChi: Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch die Möglichkeit, sich für Tierschutzhunde zu engagieren... :)

Stich hat eine Betreuungspatin gefunden!!!

b5iujk3vxfvq8fah1.jpg

auch Jimmy hat eine super Patin gefunden!!!

b74m141rhqxohkjw4.jpg

LG Sonja

Diese Hunde sind noch auf der Suche nach einem Betreuungspaten:

Santos ist ein Dogomix und wartet auch schon recht lange auf Betreuungspaten. Santos verträgt sich mit Hündinnen und mag Kinder. An der Leine bellt er allerdings jeden Hund an.

b5iuhrc06v6ixf8p1.jpg

Lenox ist ein Staff, der schon seit über einem Jahr auf Betreuungspaten wartet. Ich habe keine Ahnung warum ihn niemand haben will. Lenox mag größere Kinder und geht gerne spazieren. Eigentlich ist er ein sehr ruhiger Hund (allerdings nicht am Tierheimgelände)

b5iunrjebfhlfdfid.jpg

Nero sucht Zweitpaten von Dienstag bis Freitag. Er braucht dringend Bewegung und muss Muskeln aufbauen!!!! Nero ist eine Schmusebacke und freut sich sehr wenn man mit ihm kuschelt.

b5iuphjj7zav1pubp.jpg

Auch Cyrano sucht einen Zweitpaten. Seine Patin hat nicht mehr so viel Zeit und für ihn ist es sehr wichtig, dass er seine Angst vor einigen Dingen verliert.

b5iur78fhgib9vi6d.jpg

Soraya ist eine sehr lebhafte Hündin. Auch sie ist sehr verspielt und würde sich über Paten sehr freuen.

b5iusdo4vs1uwp2v9.jpg

Weiters suchen wir für Flux eine Betreuungspatenschaft. Er ist allerdings kein Anfängerhund. Flux ging in seinem jungen Leben durch sehr viele Hände und das hat seine Spuren hinterlassen. Flux ist am Gelände sehr hektisch wegen der ganzen Hunde. Allerdings lässt er sich im Auslauf sehr gut ablenken. Flux liebt Leckerlisuchspiele und ich bin gerade am versuchen ob Aqility etwas für ihn wäre (die energie hat er dafür). Ausserhalb vom Gelänge ist er ua brav. Er geht brav an der Leine und ihm interessieren weder Fussgänger noch Jogger oder sonst etwas. Etwas hektisch wird er allerdings wenn er einen Hund sieht. Beim Maulkorb anlegen muss ich ihn noch etwas überreden aber ich übe fleissig mit ihm, also wird das auch bald kein Problem mehr sein.

b76lrj4e8oj9vrttf.jpg

Diese beiden hübschen warten auch noch auf einen Paten:

Mozart sucht dringend einen Betreuungspaten!!! Hundeerfahrung wäre bei ihm nicht schlecht. Er hat grossen Stress im Tierheim und würde sich sehr über Ausflüge freuen. Mit Mozart sollte auf jeden Fall auch etwas gearbeitet werden. Mit anderen Tieren kommt der hübsche nicht zurecht.

b6uguwnh1p3ob3jye.jpg

Auch unser süsser Rocky wünscht sich Betreuungspaten. Er ist sehr lebhaft und verspielt und würde sich über etwas Erziehung freuen.

b6ugyv4f0w9epnw06.jpg

LG Sonja

Ich muss sagen, Flux hat sich sehr gut entwickelt und er lernt immer weiter. Flux ist ein sehr kluger Hund und es macht richtig Spaß, etwas mit ihm zu machen.

LG Sonja

Nächstes Einführungsseminar für neue BetreuungspatInnen: Donnerstag, 2. April, 18 Uhr, Seminarraum im Wiener Tierschutzhaus, Triester Straße 368.

AM 2. APRIL FINDET VORERST DAS LETZTE PATENSEMINAR STATT. ALLE DIE INTERESSE AN EINER BETREUUNGSPATENSCHAFT HABEN BITTE ZU DIESEM TERMIN KOMMEN!!!

Lg Sonja

noch einige Hunde die eine Betreuungspatenschaft suchen:

Roul sucht einen hundeerfahrenen Paten. Er mag keine anderen Hunde. Zu Menschen ist er sehr freundlich und er freut sich über jeden Kontakt.

b7nthim09ehbjuhf7.jpg

Fridolin sucht einen zweiten Paten. Er ist sehr freundlich zu Menschen und geht sehr gerne spazieren. Da er sehr eifersüchtig ist, sollte auch er nicht zu anderen Hunden kommen.

b7ntiy0j212okxm7n.jpg

Aragon sucht einen zweiten Paten. Da er sehr zieht an der Leine sollte man mit ihm üben, dass er braver an der Leine wird. Aragon mag größere Kinder aber leider keine anderen Hunde. Er ist sehr verspielt und geht gerne ins Wasser.

b7ntkk5wwdoy9l60j.jpg

Cash sucht auch einen zweiten Paten. Der verspielte Kerl muss noch einiges lernen und nun hofft er auf Paten, die mit ihm gemeinsam üben.

b7ntnjo4630cof2k3.jpg

Jimmy und Mick suchen einen gemeinsamen Paten. Die beiden Brüder hängen sehr aneinander und möchten nicht getrennt werden. Die beiden sind sehr freundlich zu Menschen. Mit Kindern und anderen Hunden kommen sie auch gut zurecht.

b7ntpgsn6jylznrn7.jpg

Tommi sucht auch zweit Paten. Sein Pate kann leider nur mehr einmal die Woche kommen und Tommi muss öfters raus. Er geht sehr brav an der Leine und liebt es ausgedehnte Spaziergänge zu machen.

b7nts4v167bocgptf.jpg

Susi sucht eine Betreuungspatin. Die kleine ängstliche Hündin ist sehr verspielt und geht gerne spazieren. Susi braucht etwas Zeit, bis sie jemanden vertraut.

b7ntu5l8n2miarhdf.jpg

Sissy und Franz heissen diese beiden Senioren. Auch sie würden sich sehr über eine gemeinsame Patenschaft freuen. Alt so weit können die beiden allerdings nicht mehr gehen und man sollte sich schon etwas Zeit nehmen, wenn man mit ihnen spazieren geht. Mit anderen Hunden kommen die beiden leider nicht zurecht.

b7ntzmh5kwepjk983.jpg

ALSO WER MÖCHTE PATE WERDEN FÜR EINEN DIESER SÜSSEN HUNDE???

Diese Hunde sind noch auf der Suche nach einem Betreuungspaten:

Santos ist ein Dogomix und wartet auch schon recht lange auf Betreuungspaten. Santos verträgt sich mit Hündinnen und mag Kinder. An der Leine bellt er allerdings jeden Hund an.

b5iuhrc06v6ixf8p1.jpg

Lenox ist ein Staff, der schon seit über einem Jahr auf Betreuungspaten wartet. Ich habe keine Ahnung warum ihn niemand haben will. Lenox mag größere Kinder und geht gerne spazieren. Eigentlich ist er ein sehr ruhiger Hund (allerdings nicht am Tierheimgelände)

b5iunrjebfhlfdfid.jpg

Nero sucht Zweitpaten von Dienstag bis Freitag. Er braucht dringend Bewegung und muss Muskeln aufbauen!!!! Nero ist eine Schmusebacke und freut sich sehr wenn man mit ihm kuschelt.

b5iuphjj7zav1pubp.jpg

Auch Cyrano sucht einen Zweitpaten. Seine Patin hat nicht mehr so viel Zeit und für ihn ist es sehr wichtig, dass er seine Angst vor einigen Dingen verliert.

b5iur78fhgib9vi6d.jpg

Soraya ist eine sehr lebhafte Hündin. Auch sie ist sehr verspielt und würde sich über Paten sehr freuen.

b5iusdo4vs1uwp2v9.jpg

Weiters suchen wir für Flux eine Betreuungspatenschaft. Er ist allerdings kein Anfängerhund. Flux ging in seinem jungen Leben durch sehr viele Hände und das hat seine Spuren hinterlassen. Flux ist am Gelände sehr hektisch wegen der ganzen Hunde. Allerdings lässt er sich im Auslauf sehr gut ablenken. Flux liebt Leckerlisuchspiele und ich bin gerade am versuchen ob Aqility etwas für ihn wäre (die energie hat er dafür). Ausserhalb vom Gelänge ist er ua brav. Er geht brav an der Leine und ihm interessieren weder Fussgänger noch Jogger oder sonst etwas. Etwas hektisch wird er allerdings wenn er einen Hund sieht. Beim Maulkorb anlegen muss ich ihn noch etwas überreden aber ich übe fleissig mit ihm, also wird das auch bald kein Problem mehr sein.

b76lrj4e8oj9vrttf.jpg

Diese beiden hübschen warten auch noch auf einen Paten:

Mozart sucht dringend einen Betreuungspaten!!! Hundeerfahrung wäre bei ihm nicht schlecht. Er hat grossen Stress im Tierheim und würde sich sehr über Ausflüge freuen. Mit Mozart sollte auf jeden Fall auch etwas gearbeitet werden. Mit anderen Tieren kommt der hübsche nicht zurecht.

b6uguwnh1p3ob3jye.jpg

Auch unser süsser Rocky wünscht sich Betreuungspaten. Er ist sehr lebhaft und verspielt und würde sich über etwas Erziehung freuen.

b6ugyv4f0w9epnw06.jpg

LG Sonja

Oben