klanaPinscher
Super Knochen
Das nächste Einführungsseminar ist im APRIL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es aktuell noch hunde die einen paten brauchen? wieviel würde das denn kosten?
es gibt immer genug hunde die einen paten brauchen!!!!!
hättest du interesse? gerne per PN
Die Kosten belaufen sich auf 27 Euro monatlich, dieser Beitrag deckt die Trainerstunden, sowie die Versicherung ab.
LG Bettina
Der Sinn dahinter ist ja, das der Hund mehr sieht, als das Tierheim
Ich tue mir schwer dich zu verstehen, da ich froh war nach wenigen Trainerstunden raus zu gehen
Ja, das merke ich
Aber nur zum spazierengehen kann ich mir auch einen Hund aus einem anderen TH holen--und das gratis.
Wenn schon Trainerstunden angeboten bzw. ja bezahlt werden, könnte man das ja auch für schwierige Hunde in Anspruch nehmen, denn gerade die bräuchten doch besondere Zuwendung und regelmäßiges Training--besonders am Anfang einer Patenschaft.
Deshalb meine Fragen nach regelmäßigem Training,bzw.ob man überhaupt einen Trainer "zu fassen" kriegt.
Das Patenschaftsprogram ist ja gerade v.a. fuer jene Hunde gedacht die schon laenger sitzen und die besondere Betreuung benoetigen, sodass sie dann auch bessere Vermittlungschancen haben. Also gerade auch etwas "schwierigere Hunde".........oder es sind auch sehr alte Hunde dabei.
Gerade das meine ich doch die ganze Zeit!! Und deshalb möchte ich eben wissen,wie oft man einen Trainer in Anspruch nehmen darf oder kann!!!!
Wenn man nur alle paar Wochen mal eine Trainingsstunde bekommt, wird das dem Hund auch nichts nützen und nur gassi gehen läßt die Probleme auch nicht verschwinden.Aber offensichtlich habe ich meine Fragen an die Falschen gestellt,sorry
ARTOS hat einen sehr netten Paten gefunden!
Ein großes Dankeschön an Thorkatla!!!!!!