netdragon
Super Knochen
Wo habe ich behauptet, dass Georgs Hund aggressiv ist/war? Ich hatte lediglich geschrieben, dass der Vorfall bei der Ausstellung wie auch die Beurteilung der Richterin nicht gerade das Argument bekräftigt, dass Schutz den Hund sicherer macht oder ihn in seine natürliche aggression hemmt (wie von einigen hier behauptet wurde).
Ich urteile prinzipiell nicht über das Wesen eines Hundes den ich nicht kenne. Das DIS wie auch die Beurteilung kam von einer Richterin des ÖKV. Beschwerden bitte bei ihr. Ich redete nur über die Auswirkung von solchen Vorkommnissen auf das Image was man gerne projizieren will.
Zuhören im übrigen immer wieder und sehr gerne. Meine eigene Meinung darf ich trotzdem haben - und deshalb beleidigen lassen muss ich mich trotzdem nicht: da es mein Gott gegebenes RECHT ist selber nachzudenken und mir eine Meinung zu bilden.
LG Vivien.
Natürlich vivien , alles blos behauptungen, ..mit dir zu reden is wie wasser verprügeln ,.. es weicht immer nur aus
DAS ist nun natürlich jetzt wieder "von oben herab" , weil du zwar sagst zuzuhören ,..jedoch DEINE meinung is aber schon das "um und auf"
DU behandels andere genauso wie jene die du benanstandest ,..nur halt net in ahn "einzeiler"