Thorkatla
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und volltanken mittels infusion - ist ja fast gleich teuerIch auch, vor allem, wenn du versuchst dein Auto auf den Behandlungstisch zu fahren.
es gibt zeitgenossen mit denen mag man nicht kommunizieren.....unter anderem wenn man von ihnen nichts lernen kann.
Es ist schon fasst unglaublich mit wieviel Energie-Aufwand man sich bemüht einen einfach wirkenden Weg in der Hundeführung zu verteufeln, statt es auf einen versuch ankommen zu lassen!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen....
Weil man ganz einfach keine Methode "mal eben versuchen" möchte die erstens gegen die eigenen Prinzipien verstößt und zweitens teilweise schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen....
Weil man ganz einfach keine Methode "mal eben versuchen" möchte die erstens gegen die eigenen Prinzipien verstößt und zweitens teilweise schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
MUSS man nicht, aber man kann es erst treffend beurteilen wenn man es realistisch probiert hat.
Das Rad ist bereits erfunden und rollt und rollt, wer mag da ernsthaft behaupten das es nicht rollt?
Ich bin überzeugt das man es bereits ausprobiert hat und es hat funktioniert, nur mag man es nicht so posaunen.
Gutes setzt sich durch, und ich brauche dafür keine Lobhuddelei!
Hauptsache die Hunde haben "Ihre Erleichterung" im Umgang mit Ihren Haltern!!!
WUFF
Hallo Torkatla,
Nun ja, wenn man einen Stein ins Wasser wirft dauert es etwas bis die ausgelöste Welle das Ufer erreicht.
Geduld muss man da mit den Menschen schon haben!
Hunde begreifen sofort Ihren großen Vorteil und vermehren Ihren Nutzen sofort. Ganz schön clever, unsere WUFFIS !
WUFF
Ich muss jetzt mal Lachen aber ich hab dich mehrmals was gefragt aber du hast nie eine Antwort gegeben. Also weiß du nicht von was du sprichst.
zuhause bleiben.So unaufällig schreib ich auch nicht das man das nicht übersieht.
Aber zum Thema Maulkorb.
Was sagen deine Schauen Bücher wenn sich der Hund nicht verträgt mit anderen Hunden und er schon alt ist ca. 11 Jahre.
zuhause bleiben.
Ich bin ja keinerDanke das ist eine super Idee. Du bist ein super Hundetrainer.
Aber zum Thema Maulkorb.
Was sagen deine Schauen Bücher wenn sich der Hund nicht verträgt mit anderen Hunden und er schon alt ist ca. 11 Jahre.