Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm Bei Fuß geht Atos auch, wenn er ein Leckerlies sieht vergisst er alles
Keine Sorge das sieht er schon. Aber er kann Denken was ja nicht jeder kann. Möchte ja keine Namen Nennen.
Hunde haben ein sehr kleines Hirn und viel Verhaltensweisen sind gen-geprägt und brauchen nicht erst erlernt werden.
WUFF
Und solange er seine Leckerlies kriegt (Antworten auf seine provokanten posts) solange wird er hier seine weisheiten /ungefragt) unters Volk schmeißen............ aber es ist amüsant als außenstehender hier mitzulesen
Hast eh recht....
lg
Gerda
Wo Du recht hast, hast du recht.Und solange er seine Leckerlies kriegt (Antworten auf seine provokanten posts) solange wird er hier seine weisheiten /ungefragt) unters Volk schmeißen............ aber es ist amüsant als außenstehender hier mitzulesen
Hunde reagieren vermutlich mehr als WIE wir meinen das Sie es tun, und bezeichnen das fälschlicherweise als "DENKEN des Hundes"!
Hunde haben ein sehr kleines Hirn und viel Verhaltensweisen sind gen-geprägt und brauchen nicht erst erlernt werden.
WUFF
Hunde reagieren vermutlich mehr als WIE wir meinen das Sie es tun, und bezeichnen das fälschlicherweise als "DENKEN des Hundes"!
WUFF
Ja Gerda, ich nehm es mir auch immer wieder vor, ...
Allerdings, antworte ich ja nicht unserem großen Hundeversteher sondern Andy. *ausredebenütz*
LG
Uni
Alle Tiere benützen ihr Gehirn auch wenn es noch so klein sind. Man hat sogar Haie beobachtet beim Spielen.
Nur bei den Menschlichen Rasse gibt es welche die ihr Hirn als Hutständer benützen.
Aber er hat dafür endlich selbst aufgedeckt, dass er sein Wissen aus dem Studium von Plattwürmern bezieht!
lg
Gerda
Ah, ein Plattwurmversteher.
LG
Uni
Es ist einfach völliger Schwachsinn, Hunde als rein genetisch geprägte und triebgesteuerte Kreaturen mit nur beschränkt entwickeltem Lernvermögen anzusehen.
Alle Tiere benützen ihr Gehirn auch wenn es noch so klein sind. Man hat sogar Haie beobachtet beim Spielen.
Nur bei den Menschlichen Rasse gibt es welche die ihr Hirn als Hutständer benützen.