Hund zieht nicht mehr.... So gehts auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plattwürmer sind sehr interessant!

Für die Liebhaber der Tierchen angemerkt:
Habe über die FORTPFLANZUNG folgendes gelesen bei WIKIPEDIA:

Die Plattwürmer sind vornehmlich protandrische Zwitter und pflanzen sich normalerweise geschlechtlich fort. Die Komplexität der Reproduktionsorgane kann sehr hoch sein. Die Befruchtung findet immer innerlich statt und es ist immer ein Penis für die Übertragung der Spermien vorhanden. Die Geschlechtsöffnungen können getrennt sein, sie können aber auch in eine gemeinsame Kammer münden. Geschlechtszellen liegen ursprünglich frei im Parenchym bzw. an der Darmbasis oder sie befinden sich davon abgeleitet in Sackgonaden, die von Hüllzellen gebildet werden. Der Dotter wird ursprünglich von den Eizellen selbst angereichert, davon abgeleitet wird er bei den meisten Plathelminthen von spezialisierten Dotterzellen (Vitellocyten) im Dotterstock (Vitellarium) gebildet. Bei parasitischen Formen laufen Dottergänge, Eileiter, Receptaculum seminis und Schalendrüsen im Ootyp zusammen. Dort werden Spermien, Ei und Dotter in die Eischale gehüllt und in den Uterus befördert.

Hoffe das ich Euch damit eine Freude bereiten konnte.

WUFF

Toll abgeschrieben aus den Buch: Wie erziehe ich einen Männlichen Homo Sapiens Sapiens .

In welchem Verlag ist das Buch erschienen?

Kannst Du die Seitenzahl nennen wo das angeblich geschrieben steht?

Danke für Deine Hilfe!

WUFF

Macht es dir eigentlich Spaß?

Finde Eueren Humor ausgesprochen lustig und für mich ist es ein Anlass zu schmunzeln, und mich bringt nichts aus der Ruhe.

Kennst Du das Sprichwort:
Was juckt es den Mond wenn der Wolf Ihn anheult, ER zieht weiter seine Bahnen am Horizont!

WUFF

Finde Eueren Humor ausgesprochen lustig und für mich ist es ein Anlass zu schmunzeln, und mich bringt nichts aus der Ruhe.

Was juckt es den Mond wenn der Wolf Ihn anheult, ER zieht weiter seine Bahnen am Horizont!

WUFF

Na was Denkst du wenn ich deine Beitrage lese.
Ich Kugel mich vor Lachen.

Du wirst doch wissen wo du abgeschrieben hast. Ich soll jetzt zu meiner Freundin fahren und nachschauen.
Sorry ich gehorche Männern nicht.

Entschuldigung wenn Deine Freundin ein Telefon hat, kannst Du die Information sicherlich erfragen.
Reicht ja wenn Du Morgen anrufst um jetzt zur nachtschlafender Zeit Deine Freundin nicht zu belässtigen.

Manche Menschen werden rot im Gesicht wenn Sie Lügen.
Was siehst Du wenn Du in den Spiegel schaust?

WUFF

Du wirst es mir nicht glauben, aber mir geht es genauso :eek:;):D

Nö, kenn ich nicht.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mein Wissen aus anderen Quellen (professionelle Hundetrainer, Bücher, Züchter, kurz: von Leuten, die einen Ahnung haben) beziehe, und nicht von Sprichwörter-Weisheiten :rolleyes::D

Entschuldigung wenn Deine Freundin ein Telefon hat, kannst Du die Information sicherlich erfragen.
Reicht ja wenn Du Morgen anrufst um jetzt zur nachtschlafender Zeit Deine Freundin nicht zu belässtigen.

Manche Menschen werden rot im Gesicht wenn Sie Lügen.
Was siehst Du wenn Du in den Spiegel schaust?

WUFF

Wie immer Grün mit dunkel braunen Streifen.:p

Na was Denkst du wenn ich deine Beitrage lese.
Ich Kugel mich vor Lachen.

Schön, dann sind wir schon zwei die einen Grund zum lachen haben.

Man sollte auch nicht alles soooo ernst nehmen, und sich selbst nicht sooooooooooooo wichtig nehmen.

Nur die Hunde sollen glücklicher mit Ihren Haltern zusammenleben dürfen, dafür stehe ich hier und kann nicht anderst.

WUFF

Nur die Hunde sollen glücklicher mit Ihren Haltern zusammenleben dürfen, dafür stehe ich hier und kann nicht anderst.

WUFF[/quote]

Wer hoch hinaus will fällt tief hinunter.:D:rolleyes:

@Massa

schon mal das Hirn eines Hundes gesehen?:confused: und vielleicht das eines Pferdes daneben hingelegt? "Klein" trifft es nicht wenn man sich dazu die Körpergröße ansieht...
Ist nicht das einzige Falsche das du von dir gibst, aber als Verteidigung einer äußerst intelligenten und selbstständig denkenden Spezies musste ich das mal anmerken:rolleyes:

@Massa

schon mal das Hirn eines Hundes gesehen?:confused: und vielleicht das eines Pferdes daneben hingelegt? "Klein" trifft es nicht wenn man sich dazu die Körpergröße ansieht...
Ist nicht das einzige Falsche das du von dir gibst, aber als Verteidigung einer äußerst intelligenten und selbstständig denkenden Spezies musste ich das mal anmerken:rolleyes:

Ich glaube, da hält er es wie der Mond: das kümmert ihn nicht!:rolleyes:

lg
Gerda

Das mit dem kleinen Gehirn ist aber anscheindend auch unter Hundeleuten ein weit verbreiteter Irrtum. Mich haben mal ein paar (Pseudo)-Schutzhundesportler, als sie meinen 10-12kg Hunden beim Agility-Training zugeschaut haben, allen ernstes und sehr verblüfft gefragt, wie soo kleine Hunde sich denn das alles merken könnten :rolleyes:

Ich hab ihnen dann gesagt, dass ja nur die Hunde klein wären, die Gehirne hingegen sehr groß, das äußere sich in der immensen Struppigkeit... :D

LG
Ulli

Das mit dem kleinen Gehirn ist aber anscheindend auch unter Hundeleuten ein weit verbreiteter Irrtum. Mich haben mal ein paar (Pseudo)-Schutzhundesportler, als sie meinen 10-12kg Hunden beim Agility-Training zugeschaut haben, allen ernstes und sehr verblüfft gefragt, wie soo kleine Hunde sich denn das alles merken könnten :rolleyes:

Ich hab ihnen dann gesagt, dass ja nur die Hunde klein wären, die Gehirne hingegen sehr groß, das äußere sich in der immensen Struppigkeit... :D

LG
Ulli
hihihihihi....auf den Mund gefallen bist du aber auch nicht....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben