kylie
Super Knochen
Stimmt, Allergien werden oft als Ausrede mißbraucht, aber es gibt sie. selbst plötzlich auftrende. so kam ich zu meiner ersten Hündin. Da stand ne ältere Frau, mit Tränen in den Augen, die Züchterin hatte ihre Hunde grad ausgestellt, einen Rüden und eine Hündin, grad mal 16 Wochen alt, bei sich, als ich antanzte und schaute. Der Züchterin war ich nicht symphatisch (auf den ersten Blick, fragte da wohl zuviel...), dem heulenden Ex-Frauchen schon. Am nächsten Tag wollte ich die Hunde in ihrer normalen Umgebung sehen und war hin und weg. am übernächsten Tag fragte ich noch mehr und erfuhr, dass das Frauchen der Hündin urplötzlich allergisch auf Hunde reagierte. Sie versuchte alles, konnte es nicht glauben, da sie früher Hunde hatte. Doch als sie Atemlähmungen bekam, meinte ihr Arzt, entweder sie oder der Hund. Da entschloss sie sich schweren Herzens, das Hundchen wieder zurückzugeben. Sie erkundigte sich ständig bei der Züchterin, obs Interessenten gäbe und als sie erfuhr, dass sie bei mir gelande ist, war sie zufrieden. Wir hatten noch 1x telefoniert, sprechen konnte sie kaum, soviel heulte sie. Wollte danach auch keinen Kontakt mehr, sosehr schmerzte es sie. ja, ihr hatte ic sofort geglaubt. Sah man sie, ihren Blick auf das Hundchen, das tat einem selbst weh.
lg Heidi, die alle Whippetsachen von dem Frauchen noch tränenreich überreicht bekommen hatte.
lg Heidi, die alle Whippetsachen von dem Frauchen noch tränenreich überreicht bekommen hatte.