AW: lola-malteser, klein welliges fell
ich verfolge, das ganze jetzt schon hier im forum und auch auf fb...
zuerst möchte ich dir alles erdenklich gute wünschen, auch dass du den plötzlichen tod deines hundes bald verkraften kannst und dich nicht in irgendwelche kurzschulssreaktionen flüchtest (und das meine ich jetzt bitte nicht böse, ich weiß, selbst, wie es ist, seinen geliebten hund zu verlieren, dass es einem den boden unter den füßen wegzieht usw., es ist auch sicher leichter zu verkraften, wenn man dies schon öfter durchmachen "musste", hängt aber sicher von jedem selbst ab)
zu dem, ganzen hier, möchte ich aber auch eines anmerken, abgesehen davon, dass die ganze geschichte schon sehr verworren ist und anscheinend nicht ganz geklärt, was sich nun wirklich abgespielt hat, aber wenn meine hunde streiten, ich meinen hund aus der gefahrenzone bringe, damit nicht nochmal was passiert, meine nummer hergebe, offensichtlich keine gröberen verletzungen sichtbar sind (sonst wäre man ja gleich in die tk gefahren), dann wäre die sache für mich höchstwahrscheinlich auch erledigt, wenn ich nichts mehr hören sollte, ok eines würde ich wahrscheinlich machen, ich würde meiner versicherung den vorfall melden mit allen daten, die ich habe........man darf halt nicht vergessen, soviele leute tummeln sich sicher nicht im inet herum, geschweige, noch lesen sie alle zeitungen, auch ich gehe otmals an orten, wo ich nie wieder hinkomme, weil ich grad mim auto unterwegs bin usw....(es grenzt für mich schon ein wenig an rufmord) und weil von zeugen geredet wurde, wenn ich mit hunden nichts zu tun habe, würde mich eine hunderauferei sicher nicht interessieren (sorry, nicht mal ich, schau gleich bei jeder hunderauferei genau hin, weil doch in den meisten fällen nicht wirklich was passiert)
und man darf sich doch bitte nicht von journalisten erwarten, dass sie einen artikel nicht in einen "reißerischen" bericht verwandeln, ansonsten interessiert es niemanden.....
ich weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, die frau (wenn es sich denn alles so zugetragen hat) zu finden bzw weiß ich nicht, was du dir erwartest und selbst wenn, steht dann wahrscheinlich aussage gegen aussage (so wie es geschrieben wurde), auch den ganzen betrag der tierarztkosten wird sie sicher nicht bezahlen müssen, wenn man erst viel später diese aufgesucht hat......usw.
ich meine mein post jetzt weder als angriff, noch persönlich, noch böse, aber es sind sehr viele ungereimtheiten, die nicht ganz in ordnung sind