Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niemand weiß ob es richtige Daten waren, manche schreiben da falsche auf
aber eigentlich weiß auch niemand, ob sich das alles auch wirklich so zugetragen hat ................niemand weiß ob es richtige Daten waren, manche schreiben da falsche auf
stimmt, es war auch keine Unterstellung aber man kann auch nicht das Gegenteil behaupten. Fakt ist dass diese HH sehr leichtsinnig handelt , lt. Gesetz müsste der Hund entweder angeleint oder den Beißkorb tragen, das zeigt doch das dies nicht der Fall war, dass es auch möglich sein könnte keine richtigen Daten aufzuschreiben. Mein Mitgefühl hat daher die Dame die um ihren Hund trauert nicht jene die fahrlässig handelte.
Ist euch schon aufgefallen daß lolaversace sich seit dem 13.8., also seit 6Tagen nicht mehr gemeldet hat?
Auf PN hat sie auch nicht geantwortet. Weiß jemand wie es ihr geht?
Ich möchte nicht neugierig scheinen, würd nur gern wissen ob es ihr halbwegs gut geht
lg
hey!
außerdem tut mir die "pause" ganz gut und im moment bin ich eh beschäftigt mit: alle zwei std rausgehen, schuhe wegräumen, putzen, spielen und und und..-mehr gibts die nächsten tage!
lg, jelena
Ich freue mich, dass es Dir offensichtlich doch wieder besser geht und die kleine Labi-Hündin braucht ja jetzt Deine ganze Fürsorge.Sie ist echt sehr lieb und schon so klug. Ich geh hält alle zwei Std mit ihr in den Garten u sie macht auch ganz brav u meldet sich. U-bahn war auch kein Problem. Ich hab das Gefühl, sie nimmt alles sehr gelassen. Sie ist ein 11 Wochen altes schwarzes labi-Mädchen dh sie wird groß ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sie total liebe, aber ich find sie nett u cool u ich bin froh, dass sie da ist. So merke ich auch, dass ich wohl wirklich am besten mit Hunden kann, weil Hunde einen ja auch verstehen, was man meint. Auch fühle ich mich ganz gut, sie tut mir gut, sie ist nicht Lola, aber dennoch eine nette Hündin. Das einzige was mir sorgen bereitet ist, dass sie sich, wenn sie andere Hunde sieht, anpinselt, obwohl sie mit Hunden aufgewachsen ist-hab sie von ner pflegestelle-anpinkelt. Ich geh hält nicht drauf ein u geh normal weiter, dennoch beunruhigt es mich. Außerdem bin ich eher alle zwei Std im Garten und nur einmal tägl. so ne halbe Std im park, damit ich sie nicht überfordere..dennoch hab ich das Gefühl, sie mag das Gassi gehen nicht vor Angst und der Garten ist sicherer. Lasse sie sogar schon 2mal tägl. 5-10 min alleine, auch kein Problem, nur das bereitet mir sorgen... die Lola war damals halt aengsivh, aber nicht so panisch, vor allem kennt sie es ja eigl.... Ich hoffe, u h mache das alles richtig bei ihr... Aja u es tut mir leid, dass ich so komisch schreibe..Tipps am Handy..
Freut mich sehr, dass du wieder eine 4-beinigen Freundin hast.Sie ist echt sehr lieb und schon so klug. Ich geh hält alle zwei Std mit ihr in den Garten u sie macht auch ganz brav u meldet sich. U-bahn war auch kein Problem. Ich hab das Gefühl, sie nimmt alles sehr gelassen. Sie ist ein 11 Wochen altes schwarzes labi-Mädchen dh sie wird groß ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sie total liebe, aber ich find sie nett u cool u ich bin froh, dass sie da ist. So merke ich auch, dass ich wohl wirklich am besten mit Hunden kann, weil Hunde einen ja auch verstehen, was man meint. Auch fühle ich mich ganz gut, sie tut mir gut, sie ist nicht Lola, aber dennoch eine nette Hündin. Das einzige was mir sorgen bereitet ist, dass sie sich, wenn sie andere Hunde sieht, anpinselt, obwohl sie mit Hunden aufgewachsen ist-hab sie von ner pflegestelle-anpinkelt. Ich geh hält nicht drauf ein u geh normal weiter, dennoch beunruhigt es mich. Außerdem bin ich eher alle zwei Std im Garten und nur einmal tägl. so ne halbe Std im park, damit ich sie nicht überfordere..dennoch hab ich das Gefühl, sie mag das Gassi gehen nicht vor Angst und der Garten ist sicherer. Lasse sie sogar schon 2mal tägl. 5-10 min alleine, auch kein Problem, nur das bereitet mir sorgen... die Lola war damals halt aengsivh, aber nicht so panisch, vor allem kennt sie es ja eigl.... Ich hoffe, u h mache das alles richtig bei ihr... Aja u es tut mir leid, dass ich so komisch schreibe..Tipps am Handy..