lolaversace
Medium Knochen
AW: lola-malteser, klein welliges fell
noch eins..
noch eins..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll. es ist anstrengend, nervenaufraubend alleine nach der halterin zu suchen. es schürt auch immer mehr den hass gegen meine freundin, weil ich mich in stich gelassen fühle. wir haben uns seitdem nur einmal bei der polizeiwache und danach zum wegen dem interview getroffen, ansonsten nicht. sie meldet sich nicht, wenn ich sie anrufe, noch kommt sie auf die idee sich zu melden. ich habe das gefühl, sie glaubt, dass es jetzt nicht mehr so schlimm ist, nur weil es nun bald drei wochen her ist..
ich bin so voller hass und trauer, dass ich das gefühl habe zu platzen. hinzu kommen die schuldgefühle..hätte ich sie nicht weggegeben? es hat jem in einem kommentar bez des artikels geschrieben, dass ich mir mit so einem leben kein tier nehmen sollte. es stimmt, wenn ich die lola nicht schon mit 16 zu mir genommen hätte würde sie noch leben. ich bin nicht gut für ein tier, das merke ich nun. habe die katzen heute abgegeben und ich fühle mich wie ein herzloses schwein. ich werde mir wohl nie mehr ein tier nehmen, was nutzt dem tier meine tierliebe, wenn ich ihm doch nur schade?
ich war noch nie in meinem leben so traurig jemanden zu verlieren. am liebsten würde ich schlafen gehen und nie mehr aufwachen. ich will nur nch versuchen sie zu finden und dann werde ich wohl wegziehen aus wien, denn wien ist voll mit erinnerungen.
lg jelena
ich war meistens mit dem frauli von der maya (westie) unterwegs, da wir beide im gleichen alter sind..
@conny: ich hätte mir ein kennenlernen auch anders gewunschen, nur kann man es jetzt leider nicht ändern. ich meine eigl, ob du noch mit jemanden unterwegs warst, der ebenfalls -wie du- einen braunen hund hat?
jetzt gerade fehlt mir die lola wieder so sehr, es ist so seltdam nicht mehr morgends -egal wie arg man ausschaut- sofoert in den park zu rennen, weil hund ja gassi muss. oder das kochen für sie fällt auch weg.immer wenn ich im supermarkt war hab ich auf die ganzen fleischaktionen geachtet, weil ich ja für sie kochen musste: reis mit hühnchen und paprika und tomaten-das hat sie so gemocht, oder pangasiusfilet mit erbsen und reis, oder faschiertes überhaupt ihr leibgericht. nun ist die tk-truhe leer, da ich kein fleich esse. mir fehlt einfach alles. es ist auch so traurig, weil ich ihr noch so vieles zeigen wollte. ich maturiere im mai: danach wollte ich ihr das meer zeigen und dann wollte ich mit ihr nach baden ziehen und nun..
jeder plan bez später hat sie miteinbezogen: SIE war der plan. ich hätte nie, nie, nie gedacht, sie so früh auf diese art und weise zu verlieren.
sie fehlt mir so.
Weißt du, Jelena, DIESEN einen besonderen Hund hat man - wenn man das Glück hat - wahrscheinlich wirklich nur ein Mal. Und gerade deswegen bleibt er so unvergessen, und die Erinnerung daran gibt einem dann später wieder Glücksmomente, weil man dann auch wieder an die lustigen Begebenheiten denken kann, ohne zu heulen. (viel später ...)... weil die lola einfach DIESE eine besondere in meinem leben für mich war. ...
sie fehlt mir so.