Caro1
Super Knochen
Caro hat in meinen Augen einen fanatischen Eifer und ist mit einem Tunnelblick gesegnet. Außerdem ist sie typisch Deutsch (ja ich bediene ein Klischee) Rechthaberisch. Ich darf nur daran erinnern dass sie mich im letzten Silvester Thread als was weiß ich alles hingestellt hat, weil mein Hund, der monatelang Todesangst vor Knallern hat, Antidepressiva bekommen hat. Genau aus dem Grund ist sie auf meiner Ignore. Leider wird sie sehr oft zitiert. So jemanden wird man nie dazu bewegen können die Dinge auch mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
schlechte Umgangsformen..
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! Das Risiko, Opfer von übel gelaunten Mitmenschen zu werden, ist groß. Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Helfen können da aber weder Arzt noch Apotheker. Das beste Rezept gegen barsche, freche, garstige, unhöfliche, misslaunige, ruppige, rüde, sauertöpfische oder unverschämte Leute lautet: Auf gar keinen Fall anstecken lassen!
Quelle: Deutschland http://blog.nz-online.de/senf/2012/01/29/nehmen-schlechte-umgangsformen-zu/
Zuletzt bearbeitet: