G
GelöschtesMitglied16139
Guest
AW: Manche lernens nie
Diese Abstandhalter funktionieren bei jedem Auto, man muss nur ein wenig herumprobieren, es geht ein bisschen schwer. Extra ruckeln, nochmal die Klappe andrücken, bis es ein zweites mal schnackelt. Autos ohne Zentralverriegelung kannst dann mit dem Schlüssel absperren, mit ZV einfach mit der Fernbedienung.
ich zitiere mich mal selbst.Es braucht gar keinen großen Aufwand um ein Schließen der Kofferraumklappe zu verhindern. Nimm ein Vorhängeschloss und häng das an dem Ring vom Kofferraumschloss - an den Teil der am Kofferraumboden ist. Fertig erledigt, niemand kann deine Klappe schließen.
Diese Abstandshalter (ich hab 2, einen mit 10 cm und einen mit 30 cm) funktionieren bei jedem Auto und man kann das Auto auch verschließen. Man muss nur noch mal nachdrücken, also es muss 2x knacken, man muss ein bisschen hin und her ruckeln. Dann kann man jedes Auto versperren und niemand kann ohne Schlüssel das Auto öffnen. Mir hat es auch erst ein Freund zeigen müssen, ich dachte auch das geht nicht zum versperren
.
Diese Abstandhalter funktionieren bei jedem Auto, man muss nur ein wenig herumprobieren, es geht ein bisschen schwer. Extra ruckeln, nochmal die Klappe andrücken, bis es ein zweites mal schnackelt. Autos ohne Zentralverriegelung kannst dann mit dem Schlüssel absperren, mit ZV einfach mit der Fernbedienung.