Chimney
Super Knochen
Duckmäuserich kam von mir und du kannst mir glauben, dass ich die Letzte bin, die HH verächtlich behandelt, die ihre Hunde an der Leine führen. Meine gehen - wie sowohl in diesem Thread erwähnt als auch in anderen Threads geschrieben - selbst oft an der Leine.
Und die Ergüsse gewisser User sind doch bitte einfach nicht ernst zu nehmen, da ausschließlich zur Provokation gedacht...
Ja eh
Du, ich bin ja selbst auch nicht päpstlicher als der Papst, ich führ meinen Hund auch im Stadtgebiet von Wien ohne Leine, aber eben dort wo es geht. Wie vermutlich die meisten User hier die sich hier gleich fürchterlich angegriffen gefühlt haben.
Aber für mich besteht eben ein Unterschied zwischen WIRKLICHES Stadtgebiet (=wo Autos fahren) und Erholungsgebiet (Prater Hauptallee, Treppelweg). Das wurde hier im Thread oft ignoriert bzw kamen ständig die Beispiele mit der Prater Hauptallee. Ist ja schön dass es dort funktioniert, habe auch absolut kein Problem damit.
Die Risiken und Probleme die sich andernorts in Wien damit vermehrt ergeben kann man trotzdem nicht wegdiskutieren.