Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chesterlies schrieb:die vier müssen sich das bett nur mit mir teil´n. da eh alle kerle rückwärts gehn wenn sie meine meute sehn ,wird das auch noch lange so bleiben
![]()
okay die Hunde schlafen eindeutig im Schlafzimmer und wo schläfst duelBernardo schrieb:das foto ist der hammer!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hast wenigstens einen Affen daheim was sprechen kannShonka schrieb:DAS kenn ich! Ist aber ein super-Auswahlkriterium! Die, die trotzdem bleiben, sind die Richtigen (um die anderen is eh nicht schad...) - ich find übrigens auch Typen mit Tierhaaren am Gwand viiiel interessanter
![]()
![]()
![]()
LG
Ulli
elBernardo schrieb:das foto ist der hammer!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
susanne2 schrieb:Süüüüüüss,da möcht ich mitten drin liegen-wenn die mich lassen![]()
chesterlies schrieb:weißt du,wenn es so richtig spaß macht zwischen ihnen zu liegen..?
wenn ihr gemeinsam im wasserbett abgluggert![]()
GoldieFan schrieb:Ich habe am Anfang immer gesagt das mein hund nie ins bett darf, ja aber jetzt.....naja liegt er den ganzen tag im bett, bin aber froh darüber da man im bett am besten kuscheln kann.
einen nachteil hat die ganze sache : DIE HAARE, aber ich muss die bank halt jeden tag absaugen.
staffi schrieb:schlafzimmer, in einem körbchen (meistens) neben dem bett. gott ich könnte ja ohne dieses geschnarche gar nicht mehr richtig einschlafen. dann noch das süsse bellen wenn sie was träumt und das gezapple in den pfoten wenn sie wiedermal einen anderen hund im schlaf jagd
![]()
wir sind ein "rudel" und das "rudel" schläft zusammen.
lg
staffi[/quot
Sehr schön und richtig formuliert,auch ich empfinde genauso!!! einen lieben und festen Pfotendruck von susanne2![]()
![]()
![]()
an euch Rudeltiere
staffi schrieb:schlafzimmer, in einem körbchen (meistens) neben dem bett. gott ich könnte ja ohne dieses geschnarche gar nicht mehr richtig einschlafen. dann noch das süsse bellen wenn sie was träumt und das gezapple in den pfoten wenn sie wiedermal einen anderen hund im schlaf jagd
![]()
wir sind ein "rudel" und das "rudel" schläft zusammen
lg
staffi